Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....
Beim OC hat der i7 bei 4,4GHz mehr verbraucht als der FX 8320 auf 4,4GHz.
.....

:o das erstaunt mich doch ein wenig, allerdings kann ich da nicht mitreden, da meine Intels alles ohne K sind, die 1-2% die über den Systemtakt vielleicht gehen, brauche ich nicht erst zu versuchen. Dafür ist soweit alles schön stabil gelaufen - unabhängig von der Außentemperatur :D
 
der Haswell zieht ab 4GHz proportional mehr Strom aus der Dose, auch ohne Vcore Erhöhung.
heir ein Link vom Luxx allerdings mit dem 8 Kerner
Ich takte nur noch ohne Vcore Erhöhung, ich bin da ein gebranntes Kind noch aus Slot A zeiten und oc-card.
 
Das ist äußerst irritierend. Müssen wir uns jetzt alle umbenennen ??? :o

(Nun, noch hat ja kein Olsen was ausgefressen...)
 
Ich fand das musste sein, nach der Aktion des fehlgeleiteten Afghanen.
Der Nic. ist entstanden aus einer Mischung von lustiger Satire und Sarkasmus bei Betrachtung eines Diablo2 Char., welcher bei heutiger öffentlichen Betrachtung fehlinterpretiert werden kann. In diesem Kontext habe ich dann den Nic. ändern lassen.

@Topic
50% meiner geplanten Droiden sind bald am werkeln.
Mein Umstrukturierungsziel sind max. 300W im 24/7 zu verbrauchen, durch den anstehenden Umzug muß Alles verkleinert werden.
Eseltreiber hat mich angesteckt mit den ES CPU und werde demnächst 2 Systeme bald für P3D rechnen lassen.
Aber irgendwie ist der Hardwaregott zur Zeit nicht gnädig mit mir. (Nichts gedithmeyert, es scheint ein Olseneffekt zu sein *oink* )
2 defekte Boards wovon eines zum Glück ein Neukauf war das und das getauscht wird.
Das andere hatte ich von ebay und der Verkäufer aus Berlin hat es defekt für funktionierend verkauft.
Aber der nächste Penta ist ja erst in 9 Monaten. ;D
 
Na, da drück ich dir die Daumen. Der Olsen-Effekt ist nicht zu unterschätzen .... Murphy ist ein Sch...dreck dagegen. ;D
 
also mal vom Olsen-Effekt zu meinem noch fehlenden Orden für den Pentha was is da eigentlich los :D
 
hast du denn einen beantragt? Sonst gibts keinen. Ein bischen Bürokratie muss schon sein.

Antrag war HIER zu stellen.


BTW: Ich habe auch noch nichts beantragt... *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schmale Hühnerbrust, da hält eh kein Orden dran ;)
 
So eine Medaille bekommt man ja deswegen auch um den Hals gehängt...
 
Wir sprachen von einem ORDEN!
 
Zu schmale Hühnerbrust, da hält eh kein Orden dran ;)

Durchbohren und hinten verschrauben. Klappt immer.
Und ja, da steht "Orden beantragen" - Orden

--- Update ---

Ich geh denn mal los und schaue nach, ob ich auch einen kriegen kann.
 
Ha und beantragt :D

und da steht ORDENSLISTE drüber also sind das auch ORDEN und keine MEDALLIEN, sonst wäre das ja eine MEDALLIENLISTE

so nu hab ich es euch aber gezeigt :D
 
Na, siehste, habe auch Glück gehabt, es waren noch welche auf Lager - sozusagen bei Herrn Pending ;D
 
Also eigentlich sollte man(n) (aber auch Frau) einen Orden für die geleistete Dienste bekommen und nicht beantragen müssen!
Nur so meine Meinung, andere Meinungen sind erlaubt...;-)
Ich rechne fast jede Penta mit seit meinem Ersten Kontakt mit DC, das war Spinage....oder so. Leider komme ich zur Zeit nicht auf unsere Stat Page..;-(
 
Also eigentlich sollte man(n) (aber auch Frau) einen Orden für die geleistete Dienste bekommen und nicht beantragen müssen!
Nur so meine Meinung, andere Meinungen sind erlaubt...;-)
Es gibt User die möchten kein Lametta und sind nicht begeistert wenn es von jemand anderem für sie beantragt wird.
Bei mir sind auch nicht alle da obwohl ich jedes Event mit gemacht habe!
Wenn Dir Orden fehlen oder Du sie noch haben möchtest, kannst Du sie jederzeit auf der Beantragungsseite anfragen.
Gehen mir Anfragen ein überprüfe ich diese und schalte die berechtigten frei.
Also nur zu;)

Ich rechne fast jede Penta mit seit meinem Ersten Kontakt mit DC, das war Spinage....oder so. Leider komme ich zur Zeit nicht auf unsere Stat Page..;-(

Was soll mir das sagen das Du nicht auf die Stats-Rage kommst?


Gruß

D.U.
 
Außerdem ist das organisatorisch nicht umzusetzen. Es gibt Leute, die haben hier ein anderes Pseudonym als bei ihren Boinc-Projekten oder rechnen für den Cluster, tauchen also gar nicht namentlich auf. Die 25 Sekunden müssen die User also schon selbst aufbringen. Hätte gar nicht gedacht, dass man sich deshalb beleidigt fühlen kann...
 
:D na, etwas seltsam habe auch ich das gefunden, dass ich praktisch begründen soll, warum ich meine, dass ich den Orden verdient haben könnte :D
Aber wenn die Prozedur so festgelegt ist, muss man entweder durch oder verzichten. Kein Problem. Ist alles in Ordnung, wie es ist.
An dieser Stelle meinen Dank an alle Organisatoren und Admins.
 
...
Wenn Dir Orden fehlen oder Du sie noch haben möchtest, kannst Du sie jederzeit auf der Beantragungsseite anfragen.
Gehen mir Anfragen ein überprüfe ich diese und schalte die berechtigten frei. ...

Dafür habe ich einen Orden doppelt bekommen, der kann gerne wieder weg. ;)
 
Oh man, ihr habt Probleme. Alle gut so wie es ist, danke für die Mühe beim verteilen.
 
Begründung: Teilnahme am Pentadings

Mehr ist das nicht. Die Leute, die sich um die Vergabe kümmern, haben da ne Menge Arbeit mit, ich finde, das kann man auch mal anerkennen. *great*
 
Keine andere Meinung. Ich geb mal einen aus, leider nur virtuell, aber dafür mit Mütze: :w_feiern:

--- Update ---

Huch, meine Mücke... immernoch rot, aber jetzt sitzt sie im Gras. Nur die schwarze Raucherlunge da ist immernoch auf rotem Untergrund.
Aber da scheint es auch weniger WUs zu geben. Ich werde mal meinen J1900 ausschließlich darauf ansetzen.
Ursprünglich war alles anders gedacht, da sollten die Odroids sich allein um die Mücke kümmern. Tja *noahnung*
 
Ich fand das musste sein, nach der Aktion des fehlgeleiteten Afghanen.
Der Nic. ist entstanden aus einer Mischung von lustiger Satire und Sarkasmus bei Betrachtung eines Diablo2 Char., welcher bei heutiger öffentlichen Betrachtung fehlinterpretiert werden kann. In diesem Kontext habe ich dann den Nic. ändern lassen.
Dem Zeitgeist nachgeben, das bestätigt ihn nur. Würde ich nicht machen.

50% meiner geplanten Droiden sind bald am werkeln.
Mein Umstrukturierungsziel sind max. 300W im 24/7 zu verbrauchen, durch den anstehenden Umzug muß Alles verkleinert werden.
Eseltreiber hat mich angesteckt mit den ES CPU und werde demnächst 2 Systeme bald für P3D rechnen lassen.
Wow, dann machst du ja JagDoc richtig Konkurrenz.
Dabei bist du bereits recht effizient aufgestellt.

Man, hoffentlich wird das nächste Ding im Mai ein ZENtathlon.
 
Jetzt habe ich wirklich gegrübelt, was es mit dem ZENtathlon auf sich hat ;D ZEN wie zehn ??? aber dann müsste es doch eher dekathlon heißen...
Aber dann:
PLING, ja, ZEN, ZEN da war doch was. Echt nicht schlecht, so eine Erleuchtung. Müsste nur öfter sein. *rofl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten