Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab seit über ner Woche Seti pausiert und immer noch reichlich im Pending.
Mehr als 100 WUs pro Rechen-Chip bekommt man zum Glück nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass alle WUs bis Mai liegen bleiben, ist also nicht ganz so schlimm.

3/4 der WU wurden bei mir nach 24 Stunden validiert.

--- Update ---

P12
es wird Stündlich aktualisiert.

Da ich ~40k beigetragen habe und der Stand 46,260 ist ,sehe ich schon rege Teilnahme. *great*

Aber noch ist Luft nach oben.


Ab P 10 gibt`s ein Lolly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann mein kleiner Brüllwürfel ja reinhauen. *g*
 
Das kann man auch selber finden. Ist das hier betreutes Crunchen?:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nur ein Gelegenheitscruncher ;)
Ich tue mich ja schon mit der Bedienung der Seite schwer. ;D
 
Ok , dann mit Nase drauf stupsen, verstehe.
 
Genau!
Und ich kann endlich mal die gebastelte WaKü in der Kiste richtig durchpusten. 8)
 
3/4 der WU wurden bei mir nach 24 Stunden validiert.

--- Update ---

P12
es wird Stündlich aktualisiert.

Da ich ~40k beigetragen habe und der Stand 46,260 ist ,sehe ich schon rege Teilnahme. *great*

Aber noch ist Luft nach oben.


Ab P 10 gibt`s ein Lolly.
Hm, P16 ist jetzt nicht so toll.
Keine Ahnung, was ich bisher beigetragen habe, gibts da auch User-Stats?
 
Ich mach mal beim Grundrauschen mit. ;)
 
P 20 erreicht, jetzt kann es nur noch nach oben gehen.
Obwohl die Dutch Power Cows auch noch kommen.

Dann wird es noch die 21
 
Zuletzt bearbeitet:
334 im Pending...
Das ist ja eins der Projekte, deren Output erst nach 1 Woche einigermaßen konstant hoch bleibt. Sprich: was für den Marathon.
 
Vielleicht interessiert es ja ...
Für Seti habe ich mit dem 2400g einen Dauertest gemacht.
Sowohl CPU/Mainboard als auch Seti alles auf default.
Als Lüfter kam ein be quiet SHADOW ROCK LP zum Einsatz.

Rechner.
2400g_1.PNG
2400g_2.PNG
 
Will jemand zwei gt 1030 haben bekomm die scheiß Teile nicht zum laufen im volksPC egal ob ich den x4 oder x16 Anschluß benutze und im rx 300 wollen die auch nicht im Haupt rechner laufen die aber da nützen die mir nix
 
Handelt es sich zufällig um eine passive Karte? Und hast Du auch eine Blende mit voller Bauhöhe?
 
Ne sind beide aktiv haben aber slot blenden in voller Höhe die ich nur suchen musste sind von palit

Edit bevor ich es vergesse palit legt bei der 1030 keine low Profil blenden dabei und ich habe keine gekauft d.h wenn low Profil gewünscht ist mit blende komm da auf ein nochmal 3€ zu ;)

--- Update ---

Hier mal ne link zur Karte
https://geizhals.de/palit-geforce-g....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Die volle Höhe blenden hab ich soeben gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand zwei gt 1030 haben bekomm die scheiß Teile nicht zum laufen im volksPC egal ob ich den x4 oder x16 Anschluß benutze und im rx 300 wollen die auch nicht im Haupt rechner laufen die aber da nützen die mir nix
Woran haperts denn?
Der Grafik des 2400G laufen die jedenfalls meilenweit davon bei Seti.
 
Ich muss zugeben bei Seti keinen Account zu besitzen, konnte daher diesmal nicht unterstützen :(
 
Woran haperts denn?
Der Grafik des 2400G laufen die jedenfalls meilenweit davon bei Seti.

Irgendetwas im Kombination von pcie inkompatibeltät und eventuell BIOS von fujitsu?
Ich habe mit drei volksPC und zwei rx 300 getestet (alles pcie 2.0) und alles fujitsu
Besonders Eigenschaft der 1030 ist ja das sie nur pcie x4 hat
Daher vermute ich da das Problem
Da alle anderen getesteten Karten auf Anhieb funktionieren darunter auch ein nivida 750ti
Nur bei der 1030 gibt es kein Bild egal was ich im BIOS einstellen oder welchen Steckplatz ich nutze x16 x8 x4 alles erfolglos

PS die beiden 1030 erfreuen sich aber eines neuen besitzer vom grünen Planeten und werden demnächst dort eintrudeln als Ersatz hab ich zwei neu gt 740 auserkoren die zwar langsamer sind aber immerhin funktioniern (warum kein AMD? GPUgrid unterstützt diese ja leider nicht und vom thema leider einzigartig)
 
Bei mir läuft die 1030 in einem 1x-Slot, vielleicht ist das das Geheimnis. ;)

Beim monatlichen WCG-Race siehts ja bisher ganz gut aus, mitten in den Top10 auf Platz5. Mal sehen, wie lange wir (bzw. vor allem u.t.g.) das halten können.
 
BTW: Hat jemand eine alte HD 5000 Serie GPU unter Linux bei Einstein laufen? Habe da etwas unklare Probleme...
 
Platz 2 beim Leiden Classical Race gaanz knapp vor Gridcoin, nur Mumps äh Susa ist uns auf und davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten