Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;D

Jaja. Du weist doch, dass ich jammern muss. Das nennt man artgerechte Haltung. ;D
Die Seite ist wieder zu erreichen, ich hab inzwischen 4 Wuzen gültig (ca. 15k) und 20 im Pending.
Ich versuche jetzt mal, ob ich auch wieder Rechner "hinzufügen" kann.

--- Update ---

So, Chef, erledigt. Hat alles geklappt, zu der Sandy bitch hier kommen jetzt noch zwei Ivy bitches und zwei Heizwells dazu. ;D
Wird aber noch Stunden dauern, bis das zu sehen ist.
 
olsen das wird schon.
Heute morgen hatte ich noch 65 pending , jetzt bin ich bei 26.

Aber ich vermute mal das wir noch einen andern Thread zum Plaudern brauchen wenn dieser als Alarmthead fungieren soll.
 
Dann lasst uns hier aufhören mit Plaudern und im Plauderthread weiterplaudern, wozu gibts den denn sonst. :)
 
So, damit der Formula-Boinc-Thread nicht zum Plauderthread wird, plaudere ich mal hier aus heiterem Himmel weiter:

Ein paar WUs für CSG sind auch schon nach 4 Stunden fertig.
Aber die Punkte werden ziemlich linear mit der Zeitdauer vergeben, daher ist das ja völlig OK.
8000 Credits für eine WU ist ganz ordentlich. Ganze 4 Stück habe ich schon dem Herrn Pending entrissen.
Der Athlon5350 hat bisher noch nicht mal eine einzige abgeliefert, der rechnet sich dran tot. :(
 
Spätestens, wenn Ritschie uns erwischt...*suspect*... und weit kann der nicht sein.

--- Update ---

Ritschie? Wo bist du? Kannst du den OT-Anteil bitte verschieben? Danke.
 
Der Athlon5350 hat bisher noch nicht mal eine einzige abgeliefert, der rechnet sich dran tot. :(

Wuprop spuckt das aus.
AMD Athlon Jaguar 5350 17.3 (7.3 - 17.3) Linux 64.

Ich warte noch auf mein Phenom 9450. Der darf eine Rutsche.


Der Abstand zu Australia wurde größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, nach 62.000s ist endlich eine WU fertig auf dem Athlon. Also immerhin weniger als 1 Tag.
 
17h nur auf dem 5350 ? Ich finde das super!
Vor allem wenn ich bedenke, dass auch die "Großen" 6, 8 oder 10h brauchen.

Auch scheint mir, als ob die ersten paar Wuzen deutlich schneller durch waren.
Lag mein i7-2600 mit den ersten noch bei ca. 6h, braucht er aktuell eher 10-11h.
Und langsamer wird er ja wohl nicht geworden sein. ;D

--- Update ---

Wow, der Herr Lagerverwalter muss wach geworden sein. Oder er hat Angst, dass die heute gestarteten 4x i7 anfangen, auch noch zu liefern.
Jedenfalls 25 gültige und nur noch 7 pending WUs. Super - das dürfte auch so schon mal einen kleinen Schub gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg jetzt muss ich mir wieder abgewöhnen die Kiste in den Standby zu schicken wenn ich rausgehe *buck*
 
17h nur auf dem 5350 ? Ich finde das super!
Vor allem wenn ich bedenke, dass auch die "Großen" 6, 8 oder 10h brauchen.
Jetzt haben sich noch 45.000 und 66.500 auf dem Athlon5350 hinzugesellt.
Bisher habe ich insgesamt 100.000cr bekommen, das ist für 24h mit den meisten WUs beim Herrn Pen Ding eigentlich super.
Auf nach Australien! :D
 
Platz 7! Good Job!
 
Ich hab den i7 920 noch mal angeworfen.
 
Ich finds kurios, dass wir bei der Formula Boinc seit 10 Jahren auf einem der vorderen Plätze dabei sind.
Bis vor Kurzem kannte ich das noch nicht mal und auch jetzt scheint das Interesse ja eher gering zu sein.
 
Die meisten lassen Boinc nur so laufen , einige sind in einen Team, noch weniger sind aktiv im Team. Und danach mit abstand kommen die Bekloppten wie wir.

Und dann soll man Formula Boinc finden.
Zu gegeben ich kenn es schon 10 Jahre , aber es hat nicht wirklich Zuspruch bei den Teams bekommen.
 
Meine eine Kiste ist irgendwann letzte Nacht ausgefallen. Bekomme auch mit Teamviewer keine Verbindung und komme erst Montag wieder dran. In der Zwischenzeit zieht unser Olsen wie ne Rakete an mir vorbei...

olsenruniylaa.png
 
Ich bin gerade etwas irritiert, weil ich ein Silver Badge für das Subprojekt "Wildlife@Home" bekommen habe.
Ich dachte, da muss man aktiv Bilder angucken und Tiere markieren? Sowas habe ich aber noch nie gemacht.
Die WUs, die ich haben den kryptischen Subprojekt-Namen " EXACT Batch Norm With Scaled FMP CNN Trainer"
Oder läuft da im Hintergrund eine automatische Bilderkennung?
 
Ich eine Rakete? :o Da muss was falsch laufen... Gaaanz falsch sogar. Liegt's womöglich am Kohleintopf? :o

Bisher 87 Gültige und 33 beim Lagerverwalter.

@Thyler: Das könnte sein, aber 40 i7-Threads sollten auch ein bischen was bewegen. (sollten)
@magic: Das silver badge für wildlive@home habe ich auch gekriegt...
 
bin heut erst dazu gekommen die low TDP Xeon V5 auf CSG anzusetzen
 
Ich hab noch ein weitern volksPC ins race geworfen (den von Thyler)
Hab schon über 200kcr zusammen bin zufrieden
Und bei wcg überholen ich grade LordNord 8)
 
Lohnt es sich da noch einzusteigen? Wenn meine Ryzen ITX Möhre fertig ist morgen braucht die was zum testen wie es unter Volllast aussieht?
 
Die Laufzeiten auf meinem Ryzen sind 5-10 Stunden.
Also wenn Du früh eine WU pro (virtuellem) Kern lädst, wird die fertig gerechnet und vielleicht noch rechtzeitig validiert.
 
gut 100k/h mehr und wir haben Russia Team.
 
Sofaritzenkontrolle...! Wer noch ne Möhre findet, darf sie mit in den Topf werfen. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten