Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Windows 7 Patchorgie ist der Ryzen ITX Rechner erst mal so weit zu schauen ob er stabil ist unter Last mit den aktuellen Einstellungen (CPU Stock, DDR4@3066). Cruncht nun CSG, hoffe die werden noch fertig bis Raceende eben so auf dem 2. Ryzen R7 Rechner.
 
Da in ca. 11h Sendeschluss ist, habe ich bei CSG jetzt ausgedünnt. No new work + Abbruch aller Wuzen, die nachweislich nicht heute fertig werden...
Es hilft ja alles nichts, ich habe noch viel zu viele WCG-Wuzen hier rumliegen, die bald ablaufen.
 
11h, auf dem 1700x werden sie laut Anzeige alle vorher fertig - beim 1700 wird es bei einigen knapp.
 
Übrigens:
Die Badges für Wildlive@home überschlagen sich ja gerade:
Vor dem Sprint hatte ich gar keins, heute im Laufe des Tage gibt's noch das "Amethyst-Ruby-Badge" für mehr als 1 Million.
 
Da steht ein Onkel am Straßenrand und klempnert an seinem gedithmeyerten Rennboliden. Hoffentlich kein Totalschaden.
*vorbeifahr*
 
Hättest ja wenigstens den ADAC anrufen können für ihn... :-/
 
Tjoa, wie es aussieht hat sich heute Nacht die zweite Kiste abgeschaltet. Ursache unbekannt. Läuft jetzt vorerst wieder mit 3,2 GHz. Vielleicht waren die 3,8 doch nicht ganz stabil. *noahnung*
 
Huch, das Race hab ich ja komplett verpennt. Aber so wie's aussieht, holt mich so schnell keiner ein.
 
Huch, das Race hab ich ja komplett verpennt. Aber so wie's aussieht, holt mich so schnell keiner ein.

Sei dir da mal nicht so sicher mir fehlen nur noch 33,5 Millionen Credits *buck*

Hat der ADBC eigentlich auch eine Ausland Hilfe damit ich auch im Urlaub bei Ausfällen Hilfe bekomme ;)
 
Die Russen machenDer eine Russe macht es aber spannend. Der scheint schon den ganzen Tag gemütlich auszurollen. Oder bereitet einen finalen Bunker vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir kommt nichts mehr, es sei denn Mr Pending rückt noch was raus.
Ist genau das falsche Projekt um kurz mal mitzurechnen.
 
Meine sind alle noch dabei. Die letzten Wuzen kommen aber erst nach Raceende rein, egal. Angefangene Wuzen werden nicht abgebrochen.
 
Sagenhafte 2 WU sind raus, hoffe die und folgende werden noch angerehnet
 
Auf nach Russland *attacke**attacke**attacke**oesi2*
 
so die low power Xeons (55 & 85W TDP) liefern jetzt auch ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
*In den Rückspiegel guck*
Der Onkel tuckert anscheinend wieder mit. :)

Noch 2 updates und wir könnten 2 Punkte mehr haben. *attacke*

Von mir werden aber nur noch 3 WUs in der Zeit fertig.
 
Bei mir werden vermutlich noch 9 Wuzen fertig und hochgeladen, plus alles, was noch vom Lagerverwalter kommen könnte. (da liegen noch 37 Stück rum :-/)
 
Russe gepackt. Platz 6. Goil!
 
Olsen leidet mit den Russen. Aber noch sind weder wir noch die über die Ziellinie. Abwarten.
 
So, dat Dingens ist woll durch. Ich bin beim WCG-Resteknuspern. Wird auch Zeit, einige von den Wuzen riechen schon etwas... :-/
 
bei xansons4cod gibt es wieder wus
 
Wow, dat kenn ich ja noch gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten