Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar machen auch noch Asteroids, da ist ja Morgen( ca. 23 Std.) auch wieder schluss.
 
Lohnt sich bei mir eh nicht.
 
Wie gesagt bei mir fehlen blos noch ca. 300 Tage, und dann geht es Zika verstärkt an den Kragen und da ist ja auch noch Help Stop TB.
 
Yaehhh ! Yaehhhhhh !! Yaehhhhhhh !!! Ich habe sie echt erwischt... ;D

--- Update ---

Die allerletzte POEM-GPU-WU .... ich habe sie erwischt und berechnet!

--- Update ---

BTW: An dieser Stelle meinen Dank an Sabroe_SMC - *rose*- er hatte sie zuerst und hat sie zum Glück sausen lassen... und nach ihm noch zwei andere.
 
Ja er hat sie erwischt, *clap* er hat sich durchgesetzt gegen den rest der Crunscher Welt. *greater*
 
Dagegen war die Jagd nach dem heiligen Gral ja Pillepalle. ;)
 
Ganz zu schweigen von der suche nach dem Bernsteinzimmer, oder dem Schatz der Nibelungen. ;D
 
Olsen in den Crunchanalen.
 
grz. *party*

und dann mach das Licht aus und schliess ab.
 
Goofyxgrid scheint jetzt wieder Wus auszuliefern die keinen ganzen Kern mehr benötigen.

Ich bin hier für Heute auch der letzte, ich mach aber nicht das Licht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Jungs, das war auch harte Arbeit (schweißabwisch).

Habe wirklich bis gestern auf allen Geräten die update.bat laufen lassen mit 20s Intervall ;D
Prio von Poem so hoch gesetzt, dass praktisch jede einkommende WU sofort begonnen wird.
UFF.

Jetzt sind noch 6 CPU-WUs draußen, wenn ich Glück habe, kriege ich auch davon die letzte. *suspect*
Und dann werde ich vermutlich wieder vermehrt WCG machen. HST und openZika warten.
Aber für openZika werde ich Odroids einsetzen und für HST entweder den Lappy oder den i7-4790T (Die zwei nehmen sich nicht viel.)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja verrückt. Ich brenn meine Rechner schon mal auf WCG ein. Obwohl.. aktuell isses ja nur einer :(
 
Aber damit hast du jetzt nicht mich gemeint? *suspect* Neee, bestimmt nicht. Sind ja noch genug andere Verrückte hier.
 
Bei Collatz Conjecture
geht ja nun so Richtig die Post ab finde ich ,
das Optimieren der der Solo-WUs bring eine ganze Menge.
82 Mio Tagesoutput :o:o

32 Member von den Top 100 Rechnen gerade mit.

Wenn das so weiter geht ist ja Platz 3 wieder in sicht ........

gruß Manni
 
Optimierung bei Collatz...??? Prima. Nixx verstehn, ich andere Baustelle. Ali nix schuld.
 
Schau doch mal im Collatz Thread nach.
 
Muss ich denn wohl mal tun. :D
Hilft ja alles nichts.

--- Update ---

Wow, habe ich schon mal gesehen, ist aber fast 2 Jahre her und war nicht im Langzeitspeicher angekommen :-/
Klingt aber machbar, ich muss nur noch schauen, ob für Intel was dabei ist, oder ob ich was für HD7790 /GTX750Ti finde.
Sonst muss ich eben probieren.
 
Muss ich denn wohl mal tun. :D
Hilft ja alles nichts.

--- Update ---

Wow, habe ich schon mal gesehen, ist aber fast 2 Jahre her und war nicht im Langzeitspeicher angekommen :-/
Klingt aber machbar, ich muss nur noch schauen, ob für Intel was dabei ist, oder ob ich was für HD7790 /GTX750Ti finde.
Sonst muss ich eben probieren.

Mein Langzeitspeicher sagt das Du damals eingeschnapt warst. Keiner sagte Dir das es Optimierungen gab.

Liege ich Richtig?
 
Das soll bei Collatz gewesen sein? :o

Nee, jetzt testest du mich auf Vergesslichkeit im Allgemeinen. Das war nicht Collatz und auch noch keine 2 Jahre her.
Das war in diesem Jahr und der Pentathlon war schon in Sichtweite.
Habe mich ja aber wenigstens soweit wieder eingekriegt, dass ich mit dabei war. :-/

--- Update ---

28.02.2016 und Enigma.

--- Update ---

Wie auch immer, auch wenn ich es damals anders sah, es war nicht richtig. Manchmal brauche ich aber ein wenig Zeit.

@eratte:
Ich möchte mich für meine Äußerungen von damals entschuldigen. Ich lag eindeutig falsch.
(Eigentlich mal wieder ein schönes Beispiel, das man niemals sofort reagieren sollte, wenn man sich gerade geägert hat. Einen "Entwurf" machen und den nach 2-3 Tagen nochmal lesen, dann nachdenken und den Sch.... löschen. Erledigt. Das hätte ich damals auch machen sollen, habe ich aber leider nicht.)
 
Ok. mein fehler
 
;D Kein Problem, die Ähnlichkeit der Situation ist unübersehbar... Aber jedes Mal einschnappen, ist selbst mir zu stressig.
 
So Leute: Ich muss für Wochen auf Montage. Deshalb werden morgen früh alle Rechner abgestellt. Haltet den Druck bei Collatz aufrecht und stürmt TN-Grid. Susanne hat per Twitter schon wieder um Unterstützung beim Crunchathlon bei WCG geworben. Nicht Bange machen lassen.
 
Das ist geradezu tragisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten