Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was müssen meine müden Augen da lesen...?

SZTAKI Desktop Grid is going to close down officially on May 31. We will try to keep the server open as long as possible afterwards if needed, so all in-progress work units can be finished. Next, the project home page will be replaced by a static site containing the description and results for the applications of the project, and will be updated when we get new results from the scientists. We would like to thank you for your support and dedication for SZDG throughout the years!
http://szdg.lpds.sztaki.hu/szdg/

Schaade, ich fands immer nett, ab und zu gabs mal Arbeit und wenn dann lief die zuverlässig durch. Ich behalte es in guter Erinnerung... Und Platz 3 im Team hab ich mir da auch irgendwie erschlichen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BoincStats PG immer noch Platz 7.
Da bei Formula Boinc WCG läuft sind jetzt noch ein paar kleine Karten auf PG. Bis heute Abend Netzwerk aber angehalten.
 
*Argggg*
Ich hatte gestern abend noch überlegt, ob ich WCG rechnen lasse oder mal die Pentaprojekte durchteste.
Nun hat sich der Rechner den Bauch mit Pentaprojekten vollgeschlagen und muss die erstmal verdauen, bevor es dann mit WCG weitergeht. Immerhin der C2 macht das eh schon.
 
ist das ein Feature, von dem ich noch nicht gehört habe?
Irgendwie werden nur die Aufgaben angezeigt, die berechnet werden:

boinc.PNG

Kann man das ändern?
 
Drück mal den Button "zeige alle Aufgaben" ;)
 
Manchmal sieht man den Button vor lauter WUzen nicht. ;)
 
Oha, bei WCG ist wohl kein Punkt zu holen beim Formula Boinc Sprint.
Wir bräuchten mindestens den doppelten Output
 
Sowieso echt wackelig mit vielen Projekten gerade. Asteroids ist nur sporadisch on, Universe und Collatz auch...
 
Oh, Platz 18.
Mit dem FX und dem C2 bekomm ich aktuell aber auch nicht gerade viele Punkte zusammen.
 
Bei solchen Aktionen bin ich auch wieder raus. Entweder es lohnt sich oder garnicht . War abzusehen , aber das übliche Kleinkram ist dabei.
 
So hab grade noch 8 weiter Kerne auf wcg umgestellt damit sind jetzt 30 Kerne mehr oder weniger am rechnen aber wir brauchen mehr Power
 
Nichts für ungut, aber wir sind Kilometerweit weg.
 
Wir tuckern immer noch im Leerlauf herum.
Da müssten es schon 8 Epycs sein statt 8 Kernen. ;)
 
Der Nvidia-Karte würde ich gern auch noch sowas verpassen. Aber unter Ubuntu dürfte eine Senkung von Powerlimit und Temperaturtarget ein Ding der Unmöglichkeit sein. Ich kann zwar im Treiber die Lüfterdrehzahl fixieren, aber das hilft nur bedingt.


Moin,
ich lasse mein Ubuntu die Grafikkarte beim Start des Desktops einstellen:
sh -c 'nvidia-settings -a [gpu:0]/GPUFanControlState=1; nvidia-settings -a [fan:0]/GPUTargetFanSpeed=40; nvidia-settings -a [gpu:0]/GPUMemoryTransferRateOffset[3]=1300'
sh -c 'sudo nvidia-smi --power-limit=75'
Diese zwei Zeilen sind jeweils als Autostartanwendungen hinterlegt.

GPUTargetTemperature oder ähnliches scheint es nicht zu geben.
Man könnte aber dem Lüfter per Skript ne Kurve verpassen:
https://gist.github.com/MihailJP/7318694
 
Das klingt ja gar nicht mal so schlecht.
Ein Powerlimit von 50 und eine Lüfterkurve, die dann schneller dreht als vorgesehen, würde mir reichen.
 
Hm, dann fahr ich den Ryzen vielleicht auch noch hoch, der hat eigentlich schon Sommerpause.
 
jupp, das hat BS noch nicht mitbekommen.
Ich hätte bisher ca. 11.600 credits.
Evtl. bin ich ja der "new user" auf Platz 29.
 
Das kann hinkommen.

105 WU pending.
 
na ich lass mal den ryzen mitlaufen die nach mal schauen kenne das projekt aber garnicht ka ob das stabil läuft ;)
 
So reiche man mir einen Schlüssel! Einen schwachen meine Purschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten