Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhn bis in die TOP 100 ist es gegangen beim CRUNCHATHLON WCG bis jetzt.
 
Gridcoin? Läuft doch eh außer Konkurrenz, die werden einfach ausgeblendet und ignoriert.
 
Wenn das so einfach wäre, mit dem Ignorieren.
Aber ich habe mich schon erwischt, dass ich von GridCoin organisierte Races nicht mitmache oder nur, weil P3D automatisch angemeldet war.

WCG: Habe mich bis auf P35 hochgerappelt. Mal sehen, ob das zu halten ist.

--- Update ---

Mein armes Handy muss auch mal wieder mit ran :D
 
Nur noch wenige Stunden, dann bin ich aus der Top100 rausgerutscht. Da hilft auch kein Handy, zumal ich das Ladegerät nicht dabei habe.
 
Was soll ich sagen, WCG ist ziemlich zäh und braucht ordentlich Kerne, wenn was kommen soll.

Uuuuui. Da fällt mir ein, ich fahre die ganze Zeit mit angezogenen Handbremsen. Alle CPUs irgendwo bei 70% Prozessorenergie...
Hier gehts doch nicht um Rechenstunden. Oha. Sofort umstellen. Vollgas!


Erledigt!
 
Ich habe leider keinen Platz, haufenweise Rechner hinzustellen.
Also muss eben das reichen, was jeweils in einen Rechner reinpasst.
Opteron im Spezialformat ist auch nix für mich und Intel... ist eben nur Intel.
Vielleicht bietet Zen ja bald die Möglichkeit, preiswert 16 Kerne in einem Rechner zu haben. :)
ARM-Kerne sind ja in dem Sinne auch keine "ordentlichen" Kerne.
Und mein Plan, einfach haufenweise Mini-ITX-Platinen in einen BigTower zu quetschen, wird mangels Zeit auf ewig ein Plan bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch ein single G34 Board im ATX Format (also max. 16 Kernchen) ;)
 
Das lag 2012 irgendwie noch jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten und jetzt will ich mit dem alten Zeug auch nicht mehr anfangen.
 
in 24h von P 155 auf P51 leider nicht mehr als 44 x86 Kerne, bei mir ist momentan Alles auf Sparflamme.
Die C2 knabbern fleissig die Universen, für die gibt es ja keine 64bit Anwendung
 
Glückwunsch, 16 echte Kerne haben bei mir bisher für P55 gereicht. Auch nicht alles an und auch nicht alles auf WCG gesetzt.
 
Nee, Danke. Viel zu groß.
Über Nacht bin ich sogar wieder ein Stückchen nach vorne gespült worden. Aber das dürfte nur eine kurze Verschnaufpause sein.
Und die ersten 4 Kerne gehen ja spätestens heute abend wieder down.
 
Der LianLi ist ja wirklich eine show für sich. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Allerdings: Bei dem Preis hätte ich schon ein vollständig ausgerüstetes i7 oder Xeon System erwartet, nicht einen leeren Tower ;D

--- Update ---

Bin inzwischen auf P31 hochgekrabbelt, vor mir ist herby44 - tut mir leid, aber da muss ich vorbei - oder gib Gas herby! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laptop vom Arbeitskollegen von Celeron M 540 auf Core 2 Duo Mobile T7300 umgebaut.
Der bleibt noch bei mir.

P16 und mein Pending wird auch kleiner , nur noch 17 Seiten.
 
P30 :D

Und ganz unbemerkt hat sich mein Zika-Badge auch umgefärbt. Bis zur 20 möchte ich auf jeden Fall noch.
 
Unheimlicherweise ging es doch wieder nach vorne über den Tag.
Na gut, warum nicht. :)
 
@olsen, gib Lack <9000 Credits und 6 Plätze trennen uns...
 
Huch, sowas haben wir?
Da kommt man sicher erst ab 100 Kernen rein, oder? ;)
 
Ich würde einfach mal kühn behaupten, dass man da auch mit einem Pentium 4 rein darf, solange dieser im Namens von Planet3dNow den Klimawandel beschleunigt *chatt*
 
P29... Das Medium wird langsam zäh. Wieso steht Landjunge jetzt plötzlich direkt vor mir? ??? Hast du mich irgendwie eben überholt?

Mehr "Lack" geht im Moment nicht, mehr Kerne geht ja auch nicht wirklich.

Und das Interne kann ja nicht mal jeder von uns sehen. *noahnung*
 
Wie lange geht der CRUNCHATHLON WCG? Ganzen Monat? Finde das irgendwie nicht bei Bonic Stats.
 
Danke - nun auch unter Team Challenges gefunden.
 
Irgendwie fährt Landjunge mit angezogener Handbremse... ???
Normalerweise komme ich da nicht vorbei.

O.K., was solls. Jetzt mache ich erstmal diesen GridCoin-Fritzen da vor mir platt. Der will die linke Spur nicht räumen. :-/

--- Update ---

Ha, bis morgen Abend kommen nochmal 8Kerne dazu (i7-2600) - haben gerade openZika geladen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten