WoWs - Runden für die Ewigkeit

Ach die Bayern ist doch echt kaum zu gebrauchen! :[


Respekt, vor allem mit der Bayern bis zum Träger durchzukommen.....oder hat der einen Suizid-Rush auf euer Camp durchgeführt? *buck* War aber sicher auch sehr vorteilhaft das keine Zerstörer dabei waren.
 
"Do we have enough cruisers?" war die erste Frage.

Die Kongo und der Träger waren in einem Platoon, daher kam der Träger irgendwann an und so konnte ich den noch schön runterschießen. Das Ganze war aber bei denen an der Basis. Da muß man mit der Bayern auch erst mal hinkommen.
 
Achja die Bayern. Ein richtig tolles Schiff. Gratulation und freu dich auf die folgenden Schiffe.

Hier auch eine Runde von vorhin mit der absolut genialen Baltimore.

 
Bei der Bayern bin ich am MM verzweifelt, was einen notorisch gegen T8 schicken möchte *buck*

flashbang, hast du auch die Des Moines?


Fletcher mit dem Torpedomodul (auf die BB-Fahrer kann man sich verlassen ;D)



 
Wünschte die BBs würden auch so fahren wenn ich mit meiner Kagero unterwegs bin.

Aber sowas lässt einen schön grinsen :-)

Nein die Des Moines habe ich noch nicht aber ich kanns kaum erwarten. Spielt sich ja quasi genauso nur mit massiv schnellerer Nachladezeit.
 
@ Panchito

Nice nice - einmal Aale zum mitnehmen bitte ;D


Was die Baltimore angeht, ja, sie hat das Zeug für ganz Grosses:



Man beachte die 500 k Credits Brutto - nur mit Premium, keine Flaggen- oder Tarnboni - und die 1958 Grund-Exp... bei einer Niederlage... mehr EXP als der Beste des Siegerteams... und es haben nur gut 2 Sekunden gefehlt um in die Tarnung zu gehen, hätte noch 2 x aufheilen können... das wäre noch was geworden *traurig*

Kann sie jedem empfehlen, aber ganz wichtig, voll auf Tarnung spezialisieren, genau wie bei der New Orleans, dann werden die US-Kreuzer für andere unerträglich 8)
 
Auch hier wieder dankeschön an die BBs 8)



Finde ja alle T10 Kreuzer toll. Aber mit der Des Moines hat man effektiv Ruhe vor allen CVs ;)
 
Hier mal eine Runde von mir mit der Tirpitz, die ich nie vergessen werde und für die Ewigkeit mich grämen wird.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her aber so ein verdammtes Unentschieden. *nein*



Das Gegnerteam hat sich darüber gefreut. ;D
 
Aus der Beta. Da gab es noch deutlich mehr EXP für die Schlachten.

Aber mal was anderes:

20170325070127_1.jpg 20170325070130_1.jpg

Immer fleißig die Yubari mitnehmen gegen Träger im Lowtier ^^
 
Träger im Lowtier sind nun weitestgehend sinnlos geworden :(

 
Die Bismarck in Reinform, fast 3k Grund-EXP - sie ist und bleibt die Beste ;-)



Habe sehr viel an Caps gekämpft, was man auch an 7 Verteidigungsbändern sieht 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten