Allg. Hat schon mal jemand seinen Lizenzsticker von MS überprüfen lassen?

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.409
Renomée
780
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ich hab hier nämlich 2 alte Lizenzen liegen, von denen ich sicher bin, dass diese echt sind. Schon alleine weil ich hier auch die Computer stehen habe, von denen ich sie abgekratzt habe. Einmal Vista HP und einmal Windows XP MCE.

Wieso ich das machen will? Einfach als Test. Verkauft bekommt man die ja eh nicht mehr.

Und wieso die Frage im Titel? Nun ganz einfach wollte mal wissen wie die Erfahrungen waren.
 
Nurmal so als Antwort-weil es ja schon älter ist.
Hab keine Ahnung wie mann das testen soll ohne es vorher zu instalieren.:P
Hab ja auch noch Win Me- Xp-Home/Proff/Win 7 Home /Proff daheim rumliegen-alles mit original Dvd.
Ist ja eh nichts mehr wert.
 
hab ich schon des öfteren gemacht um zu prüfen lassen ob die echt sind und nicht gesperrt sind

vorgang ist ziemlich einfach

anrufen bei microsoft hotline Service-Rufnummer 0180 6 67 22 55 - 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz

man schildert sein problem z,b das sie prüfen sollen den lizenzkey

was die wissen wollen ist die Lizenzkey nummer , dann bekommt man die auskunft

funktioniert auch mit den kostenlosen 00800 – 22 84 82 83 und 0800 – 28 48 283 nummern allerdings
muss man da erst zu einen mitarbeiter verbinden lassen , und hoffen das er deutsch spricht und
das anliegen auch versteht
 
Ich meinte eher hinschicken und den Sticker auf Echtheit prüfen lassen.
 
das wäre doch unsinn , den hin zu schicken , was sollte das auch bringen .

die verlangen höchsten noch ein bild per e-mail
 
Der Artikel ist einer der Gründe, wieso ich es auch mal probieren will. Sollte MS meinen, es wären Fälschungen, ist das ganze System nichts wert.
 
Zurück
Oben Unten