Der BOINC PENTATHLON 2016 steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fein, 1h später nach fire & ice!
 
Jap, das Voting "Hauptsache Rosetta, Rest ist egal - Am liebsten 5x Rosetta + Rosettazugabe" (Unterzeichnet von einem gewissen "olsen_gg") wurde abgegeben. *buck*

*Jodtabletten futter*

Uuiiii, das muss aber eine rabenschwarze Nacht mit unglaublich viel Allehol gewesen sein. Das soll ich wirklich gesagt haben *kopfkratz.
Ich habe gar keine Ahnung von alledem... *noahnung*

Aber nur für den Fall, dass ich das wirklich (ohne Würgen) rausgekriegt habe, möchte ich mich hier offiziell entschuldigen.
Wie peinlich...

--- Update ---

Habe auch mal ein paar Jodtabletten eingeworfen, so etwa zwei Hände voll. Kann ich noch neu voten? Dann bin ich für radioactive@home ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich leider auf Katerchen verweisen, ich bin ja schon gaaaaaanz alt und habe den absoluten Tadderich ;D
Ich kann sowas gar nicht mehr ;D

Meine zwei Sensoren hat er jedenfalls 1A aufgebaut. Dafür nochmals meinen Dank!
 
Jodtabletten?
Als erfahrerner BOINCer brauche ich sowas nicht. Ich sitze hier im Bunker mit genug Chantre Bier und Nüsschen.
Die Bereitschaft für den Ernstfall wurde hergestellt! *attacke*
 
Vielleicht sollte man schon mal einen erinnernden Artikel auf der P3D Hauptseite schreiben! Am besten mit dem verlinkten Jeeper Bericht.
So dass wirklich jeder, der kann, von Anfang an starten wird.

Bin sowieso gespannt, wer auf unserer Seite diesmal alles dabei ist, eben auch wegen der Verschiebung.

Aber ein böses Vorzeichen ist schon mal der Monat. Muss jetzt erst mal die GPUs ausschalten, das ist schon zu warm. Gewisser oder Regen gibt es ja leider auch nicht mehr.
 
Vielleicht sollte man schon mal einen erinnernden Artikel auf der P3D Hauptseite schreiben! Am besten mit dem verlinkten Jeeper Bericht.
So dass wirklich jeder, der kann, von Anfang an starten wird.

Bin sowieso gespannt, wer auf unserer Seite diesmal alles dabei ist, eben auch wegen der Verschiebung.

Aber ein böses Vorzeichen ist schon mal der Monat. Muss jetzt erst mal die GPUs ausschalten, das ist schon zu warm. Gewisser oder Regen gibt es ja leider auch nicht mehr.

Das sollten wir zur Bekanntgabe der ersten Disziplin machen.
Jeder dürfte dafür User aus der Redaktion anschreiben. Mir fallen da spontan unser Onkel und LordNord ein.
Den anfänglichen Race-Thread gebe ich dann auch frei.
Die Temperaturen könnten diesmal auch das Salz in der Suppe ausmachen.


Gruß

D.U.
 
Ich werde morgen, tagsüber einen Artikel vorbereiten und dann mit Bekanntgabe des Projekts veröffentlichen.
 
So, Koffer gepackt.
Morgen muss ich nach Nürnberg und komme erst am Freitag spätnachmittags wieder. Dann werde ich wohl über Boincstats die Projekte freigeben müssen. Leider sind dann die Rechner noch aus und kriegen das erst am Freitag mit.

@Axtmörder:
Ich habe noch 5 oder 6 Sensoren mit dem Material der letzten Serie hier. Nur komme ich leider weder dazu die Dinger zusammenzubauen, noch das Material zu sortieren. Pentadingsbums macht ganz schön viel Arbeit. Ich kriege so schon nicht alle Rechner lauffähig.
Aber falls Bartfratze auf dumme Gedanken kommt, informiere ich euch über die auftretende Strahlung. ;D
 
.....................
Pentadingsbums macht ganz schön viel Arbeit. Ich kriege so schon nicht alle Rechner lauffähig.
Aber falls Bartfratze auf dumme Gedanken kommt, informiere ich euch über die auftretende Strahlung. ;D

Dito! ;D Der Kerl ist suspekt! Den halten wir gamma-mäßig unter permanenter Überwachung!

Gut, dass er sich bislang auf Kernspaltungsgeneratoren begrenzt hat.
Wenn der nun auch noch auf Fusionsgeneratoren umsteigt, müssen wir auch noch nach Neutronen Ausschau halten!
(hoffentlich habe ich ihn jetzt nichtauf Ideen gebracht.. :-/)
 
So meine kleinen Freunde, na habt ihr mich schon vermisst xD
Mein Urlaub im schönen Schweden ist zuende, ab jetzt bin ich wieder dabei :P

Meine Rechner sind fast alle Startbereit ... einer wird noch umgebaut sofern der "neue" Prozi noch kommt diese Woche ... dann muss der Q6600 nem Phenom II X4 965 weichen was hoffentlich noch ein klein wenig extra Power bringt sofern das Ding dann auch richtig läuft ... das Board auf den er soll hatte ja eine kleine Macke :D

Ansonsten ist alles im Grünen Bereich hier was den Penta angeht oder hab ich was wichtiges verpasst?
 
Hier ist immer alles im grünen Breich - per Definition. Stell dir P3D mal in Gelb und Blau vor... *kopfkratz
 
Gelb würde ja noch gehen aber Blau?!? Wir sind hier doch nicht bei Intel ......
 
Oh doch, ich schon. (Duck und wech.... >>>>)
 
So, Koffer gepackt.
Morgen muss ich nach Nürnberg und komme erst am Freitag spätnachmittags wieder. Dann werde ich wohl über Boincstats die Projekte freigeben müssen. Leider sind dann die Rechner noch aus und kriegen das erst am Freitag mit.
Uhh unsere phänomenale Anfangsbunkerkapazität ist so stark geschmälert. Aber ich will ja nicht meckern; hauptsache, der Kater ist überhaupt dabei!

Wie war das, heute Nacht um 2 Gibt's das Marathon Projekt?
Hach, ich bin so gespannt.
 
Na, schaun wir mal, nicht, dass heute Nacht die Hacker wieder hacken... dann gibts morgen früh gar nix ;D
Auf jeden Fall habe ich heute Abend alle Maschinen leer.
 
Wie war das, heute Nacht um 2 Gibt's das Marathon Projekt?
Hach, ich bin so gespannt.

Soweit ich informiert bin ja, ich vertue mich aber auch ständig.

Ich weiß auch nicht warum die Startzeiten jedes mal 0Uhr UTC sein müssen, die könnt man auch mal würfeln, Stichwort Chancengleichheit.
Wir bekommen die Projekte immer 2 Uhr nachts zu wissen und unsere Freunde aus dem Amiland schön abends zum Kakao.
 
Grrrr. Das ist mir ja noch gar nicht aufgegangen... Da fehlen ja 4-5 Stunden Nichtbunkerbefüllungsundentleerungszeit. oder man muss um 02:00 raus und schauen.
Letztes würde mir aber echt schlechte Laune machen *motz*
 
Aber falls Bartfratze auf dumme Gedanken kommt, informiere ich euch über die auftretende Strahlung. ;D

Dito! ;D Der Kerl ist suspekt! Den halten wir gamma-mäßig unter permanenter Überwachung!

Gut, dass er sich bislang auf Kernspaltungsgeneratoren begrenzt hat.
Wenn der nun auch noch auf Fusionsgeneratoren umsteigt, müssen wir auch noch nach Neutronen Ausschau halten!
(hoffentlich habe ich ihn jetzt nichtauf Ideen gebracht.. :-/)

Dann gehört der Überwachungsvan zu euch? Puh, ich dachte schon, dass ist wieder diese Atomaufsichtsbehörde mit ihren unsinnigen Vorschriften und hysterisch-cholerischen Überprüfungsingenieuren.
Wie funktioniert das mit den Fusionsreaktoren? Keine Sorge: Ich frage nicht für mich, sondern für einen Freund. *Stift und Block zück*

Wo ist eigentlich der Pentadings-Chat? Dieser Thread hier oder wird wieder ein neuer auf dem extra angemieteten Hochleistungsrechencenter aufgemacht?
 
Wo ist eigentlich der Pentadings-Chat? Dieser Thread hier oder wird wieder ein neuer auf dem extra angemieteten Hochleistungsrechencenter aufgemacht?

HIER, ist aber noch geschlossen.
Wir wollen doch keinen Frühstart haben;D


Gruß

D.U.
 
Ich hab meine Maschinen auch schon alle angeworfen, da ich ja die Woche über nicht zuhause bin. Rechnen derweil halt ein bisschen Collatz, bis ich ihnen via Fernwartung morgen früh was anderes sag.
 
Ah, hätte ich fast verpasst das Pendadingsbums. Gibt es eigentlich Boinc für USB Stick?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten