Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf zur Tagschicht ins wunderschöne Schwarzheide, anhand meines Gesichtsausdruckes könnt ihr mir die schier grenzenlose Freude ansehen.. *drooling*
 
Beginn der Kaffeerisation in wenigen Momenten...
 
Ajax... Das hat Frühschicht so an sich.
Emploi: seit wann hat es dich nach Schwarzheide verschlagen?
 
auf den dhl schergen lauern
 
@Emploi
Biste unter die Segelflieger gegangen? ;)
 
mich mit Lieferanten rumschlagen...

Erst mal nen Kaffee besorgen
 
wenns nur der Kamerad von DHL wäre...
 
den rest kannst du behalten. aber der dhl bote muss noch zu mir
 
ich glaub auch nicht, dass du eine Lautsprecheranlage für einen Friedhof brauchst *buck*
 
willst du leichen wecken?
so der dhl bote war da.
netzteil eingebaut und er startet.
nur kein bild am tv von der graka. muss ich heut abend mal am normalen monitor testen
 
Ich hoffe, das Netzteil ist genehm, Aru.
 
jap. danke nochmal dafür.
jetzt muss ich halt nur linux installieren und nen bild auf den tv bekommen. oder per vga am normalen monitor? ....
hatte mein tv vga? fragen über fragen.
hmmm mal heute abend schauen.
 
In der Industrie ist die frühschicht fast überall gleich was die startzeit angeht.
Kommt wohl daher das es bei drei Schichten der beste Kompromiss ist.6, 14 und 22 Uhr.
 
wenn ich es auch mal so schön hätte wie ihr - das wäre schön :]
 
Alter...du bistn Mädchen! :P
Jammer nicht immer so rum....
 
Kaffee schon wider leer.... :-/
 
Ich brauch eine neue Grafikkarte.
 
Kommt drauf an, wann die Frühschicht beginnt. Ist aber eine sehr unchristliche Zeit. :(
Es geht. Der Wecker klingelt 10 vor 4....ich mags nicht, früh hetzen zu müssen...so leiere ich mir gemütlich meine beiden ersten Kaffees rein, starte gegen 10 nach 5 zu meinen 25 Minuten Arbeitsweg. Da habe ich ausreichend Zeit, mir vor Schichtbeginn (6 Uhr) noch nen Kaffee reinzuzwirbeln und mich von der Vorgängerschicht ins Bild setzen zu lassen, welche Maschine diesmal nicht geht.^^
In der Industrie ist die frühschicht fast überall gleich was die startzeit angeht.
Kommt wohl daher das es bei drei Schichten der beste Kompromiss ist.6, 14 und 22 Uhr.
Correctus. Wobei ich mir manchmal 8/16/24 wünschen würde, denn es schlägt auf die Moral, wenn einem der Kollege nach der Nachtschicht 'Bis heute abend!' sagt.^^

wenn ich es auch mal so schön hätte wie ihr - das wäre schön :]
Leg mal eine neue Platte auf.^^
 
wurstplatte ? groß , mittel oder ne kleine :P

wenn euch mal so schlecht ginge wie mir :P
 
Es geht. Der Wecker klingelt 10 vor 4....ich mags nicht, früh hetzen zu müssen...so leiere ich mir gemütlich meine beiden ersten Kaffees rein, starte gegen 10 nach 5 zu meinen 25 Minuten Arbeitsweg. Da habe ich ausreichend Zeit, mir vor Schichtbeginn (6 Uhr) noch nen Kaffee reinzuzwirbeln und mich von der Vorgängerschicht ins Bild setzen zu lassen, welche Maschine diesmal nicht geht.^^

Correctus. Wobei ich mir manchmal 8/16/24 wünschen würde, denn es schlägt auf die Moral, wenn einem der Kollege nach der Nachtschicht 'Bis heute abend!' sagt.^^


Leg mal eine neue Platte auf.^^

Das ist ein Argument. Ich brauch in der früh meist auch eine gewisse Anlaufzeit. Nur bei mir geht in der Früh die U-Bahn noch nicht in der guten Taktfrequenz. Wenn ich da die U-Bahn verpeil muss ich warten. Gut. Hab den Kindle dabei. Geht also auch.
 
Ich habe dahingehend Glück, dass ich sogar ggfs. zwischen mehreren Verbindungen wählen kann, was die nicht ganz optimale Taktung von Straßenbahn und S-Bahn ausgleicht....und wenn alle Stricke reißen, weil Verdi mal wieder den ÖPNV lahmlegt, kann ich auch laufen. Dauert dann halt statt 25 Minuten zwischen 55 Minuten und einer Stunde.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten