Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle dich mal vor die freundliche Wahl: entweder du findest deinen Sinn für Höflichkeit und Netiquette wieder oder du darfst während ein paar Tagen Auszeit gründlicher danach suchen.
 
Ich freue mich schon darauf, wenn meine Kinder in dem Alter sind, wo ich gemeinsam mit ihnen Bud Spencer und Terrence Hill schauen kann. Ich bin mir sicher, dass ich wieder genauso lachen kann wie damals. Im Moment sind wir erst bei z.B. Wickie oder der Märchenbraut.

Ich bin selbst auch eher pietätlos, aber man kann sich Sprüche ja auch verkneifen, wenn es sein kann, dass andere pikiert sein könnten.
In diesem Sinne
mfG
 
Ich trinke Kakao ...aaaaaaah.

Welt .....


ga.
 
Wobei man sagen muss, die Filme hier machen auch so viel her, gerade weil sie noch gut synchronisiert wurden. Bzw teilweise viele Sprüche ja von der Synchro erfunden wurden.
 
Wobei man sagen muss, die Filme hier machen auch so viel her, gerade weil sie noch gut synchronisiert wurden. Bzw teilweise viele Sprüche ja von der Synchro erfunden wurden.
Wenn dann aus einem ursprünglichen Drama ein Klamauk mit niveauarmen Witzen wird, muß das nicht zwangsweise gut sein.
Wenn ein Film insgesamt 3x synchronisiert wurde, würde ich das eher als schlechtes Zeichen ansehen.

Mich fragen, wo ich einen Klempner herbekomme, der erstens kurzfristig und zweitens am Samstag arbeitet.
 
3Sat: Schimanski....
 
Mich mal wieder über innerlich auskeimende Tomaten aufregen... Wenn das noch einmal vorkommt, kipp ich dem Lidl Marktleiter die ganze Packung vor die Füße... 8-(
 
Problem: Nach 17 Tagen Laufzeit hat mein System eine Speicherauslastung von 90%, besonders weil svchost.exe mit über 17GB Arbeitsspeicherverbrauch zu Buche schlägt.
Wie bekomme ich raus welcher Dienst, welches Programm daran Schuld hat? Abschießen geht nicht weil mir dazu angeblich die Rechte fehlen.
 
Mit dem Process Explorer.
Da gibts ne schöne Baumübersicht, welche Prozesse den svchost gestartet haben.
 
uuuuund immer noch 3sat: "George" ....
 
Mit dem Process Explorer.
Da gibts ne schöne Baumübersicht, welche Prozesse den svchost gestartet haben.

Danke, das alte Ding von Sysinternals kenn' ich auch noch.
Zeigt mir allerdings nicht welcher Prozess innerhalb von svchost.exe verantwortlich ist und ich darf keinen einzigen neustarten/killen.
Und: Nix Baumansicht der verantwortlichen tasks.


 
Bei mir gibt es die Baumansicht noch.
Menu View - process Tree. Oder CTRL+T

Gerade noch mal schnell die Online-Version gestartet, auch die hat einen Baum.
https://live.sysinternals.com/procexp.exe

Das ist ja eigentlich auch die Standardansicht, wenn man nicht gerade auf die Idee kommt, nach Speicherverbrauch o.ä. zu sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich seelisch auf die arbeit vorbereiten.
1 std mehr bis ende der woche ...
und freitag geht uns garantiert mal wieder das material aus.
immerhin sind wir monatg davon verschont worden.
wir waren nicht dumm genug nachzufragen ob wir länger müssen wo die anderen früher anfangen. *engel*
und da unser meisten vergessen hat was zu sagen
 
Ich werde heute um 15 Uhr meine Stundenzahl für diese Woche voll haben.... *drooling*
 
immerhin habe ich den lichtblich das ich die ersten beiden august wochen urlaub habe. beine hoch und nix tun
 
Aufs Flugzeug warten. Immerhin gibt's kostenfreies WLAN.
 
Meine Joysticks suchen. Wo sind die Teile hin? Die Möbelpacker werden die ja schlecht geklaut haben.
 
Den Techpowerup-Review zur R9 480 lesen.....Und AMD hat wieder die Leistungsaufnahme verrissen. 40 Watt beim Dualmonitoring und bei der BD-Wiedergabe sind schon mies...Aber >80W aus dem PCIe zu ziehen und bei knapp 170W Leistungsaufnahme nur einen 6Pin Stromanschluss zu verbauen, ist völlig daneben...
 
War das mit der Leistungsaufnahme im Dualmonitorbetrieb die letzten Jahre anders. Bei Hardwarebeschleunigtem Flash gehts dann dank vergurkten Treibern in den 3D Betrieb...also volle Power, wo selbst die 2D Taktung ausreichen würde.

Aus dem Grund hab ich zwei Karten verbaut....was unterm Strich weniger ausmacht. Zumindest für zwei Monitore im Desktopbetrieb.
 
Mein i5 hat glücklicherweise eine iGPU, an die ich den zweiten Bildschirm hängen kann...
 
ahh Mr. Großkotz hat zwei Bildschirme... *buck*
 
Bei mir zuhause hat sogar jeder PC zwei Bildschirme....^^
 
Eigentlich wollte ich mal ein 3D Film auf mein Fehrnseher sehen das erste mal vor Jahren war sehr enttäuscht da aber das 3D Billd vom pc gut war gab ich den Film oder den Player die Schuld Nun wollte ich ein zweiten versuch starten aber ich kann meine Fernbedienungen nicht finden um 3D einzuschalten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten