Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee und Arbeit. Nebenbei freue ich mich darüber, wie die Textvorschlagfunktion beim Telefon funktioniert.^^
 
Seit 5 Uhr wach und seit 7 Uhr arbeiten. Das ist doch umenschlich. Und noch 3 Stunden bis Feierabend.
 
Pff gestern Arbeitsbeginn: 7:15 Arbeitsende: 21:45. Beschwerden dich mal :P dafür mach ich heute Homeoffice. D.h. ich bin erreichbar ^^
 
Ja echt müsste ich heute arbeiten ist das echt Unmenschlich das andere nur bis 12 müssen ;)

@t Kaffee und ne Brötchen verdrücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend in T minus 98 Minuten.
 
Gleich gehts los....
Noch schnell die Fahrradtaschen packen und auf gehts ins lange Wochendende mit meiner Frau :)
 
RMA beantragen.


Gruß

D.U.
 
Was ist kaputt gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zug sitzen, wach werden und mal gucken, wie lange der Akku noch hält.
 
Der Akku vom Handy...Habe mich nicht so genau ausgedrückt...Mein Akku ist noch leer. Muss erst Kaffee trinken.
 
Frühstück zu mir nehmen. Kaffee, ordentliches Butterbrot und ein schönes Buch zum schmökern - so kann der Tag beginnen.
 
Ich liebe es, wenn Termine eine Stunde früher kommen. Ich muss erst mal meinen Kaffee nachrüsten... geht ja mal gar nicht
 
Kaffee wird Zeit dafür sonst schlaf ich im stehen ein ;)
 
Feiertag feiern. ;D
 
Mangels Kaffee Tee trinken ...
 
Magels Koffein im Blut Kaffee trinken.
 
Ja, schlecht kalkuliert, heute ist Feiertag und es wird nicht geliefert - hab ich nicht dran gedacht.

Aber meine Schwester kommt gleich zu Besuch und bringt 250g mit. :)
 
hmmm ich bestelle immer wenn das vorletzte päckchen geöffnet wird. damit ich nie in so eine situation komme.
 
Ja ... ich eigentlich auch ... bin aber noch mitten im Umzugsstress, da vergisst man schonmal das ein oder andere ...
 
Klar wir schalten um von DSL auf VDSL. Und was läuft? Nix.

Meine Mutter ist begeistert, vor allem da wir vorher ISDN hatten und jetzt VOIP.

Sie will ihr Telefon wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten