Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sm
hast du einen mac ? ^^


@t

mal nach was essbarem ausschau halten
 
paaahh oldschool ist eben doch am besten .... :P wenn ihr wüsstest wie gut *joy*

Ja ich vermisse es, wo der Start von Opera 30 Sekunden gebraucht hat, man alles zumachen musste damit für SPiele genug Speicher da war und ein Prozess das ganze System lahmlegen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich oldschool ist, wenn man für jedes Spiel eine eigene Autoexec.bat braucht.

Einen Eistee trinken. Eigentlich fehlt ja das Eis. Aber ich hatte ihn vor einer Stunde gekocht und nun ist er leicht abgekühlt.
 
Zur Erheiterung der Nachbarn mit Gasmaske den Rasen gemäht.
 
lohnt nicht. hier hats schon gewittert. in spätestens 5 stunden ist das bei dir ^^
 
Soll mir recht sein. Sind die Pollen wieder weg
 
@ sm
hast du einen mac

Nope...das waren nur die letzten Zuckungen der Aufräumaktion....Schreibtisch entmuellen, um Platz für das Denkbrett mit Dock zu schaffen. Mach mag ich nicht mehr, seit ich mal einen hatte und der mich mit fehlendem Rechtsklick genervt hat.
@T: meine alten Regalboxen in der Küche angeschlossen haben und nun die Bestückung meines Schreibtisches durchdenken. Von Links nach rechts: A4-Papierstapel, Denkbrett mit Dock, Steuermodul vom DTT5700, 2 Stück 24 Zoll-Monitore
 
lohnt nicht. hier hats schon gewittert. in spätestens 5 stunden ist das bei dir ^^
Also ich mähe am liebsten direkt vor dem Regen.

Heute mußte ich aber die Sense schwingen, die Wiese ging bereits bis zum Knie, da hilft kein Rasenmäher mehr.
Mangels Zeit aber nur ein kleines Stück und das geplante Absägen diverser Bäume habe ich lieber auch verschoben.
 
Sense schwingen machte mir immer kurz nach dem Regen am meisten Spaß, wenn das Gras gerade noch ein wenig feucht war.
@T: eine Art bizarre Alternativvergangenheit bei Civ5 erleben: es ist 1989 und ich habe gerade Dresden mit Tarnkappenbombern bombardiert während als Hintergrundmusik 'Ases Tod' aus der Peer Gynt-Suite läuft
 
Also ich mähe am liebsten direkt vor dem Regen.

Heute mußte ich aber die Sense schwingen, die Wiese ging bereits bis zum Knie, da hilft kein Rasenmäher mehr.
Mangels Zeit aber nur ein kleines Stück und das geplante Absägen diverser Bäume habe ich lieber auch verschoben.

War bei mir genauso.


Bzw kennt sich hier jemand mit Sonntagszulagen aus? Muss ja morgen zum Kunden raus, mein Chef weiß es aber selbst nicht.
 
Mich fragen, wo man eine gute neue Sense herbekommt.

Meine Exemplare dürften um die 100 Jahre alt sein und so viel ist da vom Blatt leider nicht mehr übrig.
Und die sind auch auf die damals vorherrschende Körpergröße optimiert, da liege ich irgendwie deutlich drüber (Gruß an meinen Rücken).
 
Ahso ich hab so ne elektrische ;D
 
Sensenblaetter dürfte eigentlich jeder einigermaßen sortimentierte Baumarkt führen. Stiele eigentlich auch.
@Onkel: mein Lohnzettel weist für Sonntage 50% Zulage aus. Daran darf ich mich morgen abend wieder erfreuen
 
Und wie wird das verrechnet bei euch in Stunden oder Gehalt?
 
Ahso ich hab so ne elektrische ;D

Hab ich auch noch. Aber die macht Krach. Und der Kunststoffaden wickelt sich einfach nicht von selbst weiter auf, obwohl er das eigentlich sollte. Ständig muß ich den neu rauspulen.

Zu dem Baumarkt-Krempel hab ich irgendwie nicht so das Vertrauen, kommt doch bestimmt aus China. Ich dachte mehr an was Handgedengeltes.
 
Nimm ne Stihl Motorsense, dann haste Ruhe. Kann man auch gut gebraucht kaufen.
 
oder nen schaf. das mäht auch ganz gut ^^
der musste jetzt einfach sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wird das verrechnet bei euch in Stunden oder Gehalt?
Stundenlohn mal Zuschlag mal Zahl der entsprechenden Stunden.

Zu dem Baumarkt-Krempel hab ich irgendwie nicht so das Vertrauen, kommt doch bestimmt aus China. Ich dachte mehr an was Handgedengeltes.

Entweder du findest noch irgendwo einen Landwarenhandel /BayWa etc. oder
PlanB wäre, mal unseren DerrickDeluxe zu fragen, ob er Sensenblaetter geschmiedet kriegt....schmieden kann er nämlich.
 
Die Niederländer zum Sieg gegen die Spanier und Mongolen verholfen haben und darauf eine Tasse Kaffee.
 
Europacup Finale schauen und ein Bier trinken:)
 
oder nen schaf. das mäht auch ganz gut ^^
der musste jetzt einfach sein
Einen Schaf könnte man sich tatsächlich mieten.
Das frisst sich dann eine Woche lang durch und die Wiese ist schön kurz.
Aber dafür hat man dann Schafsexkremente auf der Wiese.
Ich bin ja froh, dass der Bauer die Wiesen um das Grundstück nicht mehr mit Kühen vollstellt. Durch die mußten wir früher immer durchlaufen, Kuhfladenhindernislauf sozusagen.
 
Ich bin ja froh, dass der Bauer die Wiesen um das Grundstück nicht mehr mit Kühen vollstellt. Durch die mußten wir früher immer durchlaufen, Kuhfladenhindernislauf sozusagen.
Ey, bei kalten Füßen konnte man sich barfuß doch drin wärmen. *buck*

@T: Verlängerung gucken. Und warum Ronaldo spielt, weiß wohl nur er.

--- Update ---

Ok, deswegen.... :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten