Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du ärmster. Häng bei der Anzahl der Wochen noch eine "1" vorn ran und mit Abbau siehts auch nicht gerade toll aus. Werd demnächst erstmal nur dazu kommen, regulären Urlaub aufzubrauchen.

Das ist hart. Im März sind bei übe alle in die Minusstunden gegangen, nur meine Abteilung lief über, bzw. Tut Sie immer noch. Urlaub? Hab ich noch vom Vorjahr :]
 
Überlege gerade, ob ich meinen Nachbarn besuchen soll. Der ist Österreicher...
 
Hmm schade, dass ich keine Isländer kenne...
 
Ich kenne zwar Einige, aber die kennen mich nicht. ;)
 
Mittagspause ftw
 
Manch Onlineshops sind echt faul:

1x DLES01 Druckluft-Scheibenschleifer(f?r extr. Aschesauger) 30.95 EUR
1x Gutschein Dummy f?r Gutschein -3.40 EUR

Versandkosten: 0.00 EUR
Gesamtpreis: 27.55 EUR
 
sahneheringsfilets mit pellkartoffeln essen.
naja das pellen spare ich mir.
 
Mich fragen der Onkel ist ja bekanntlich ein Cyborg warum er dann kein Beiträge werden der Auto fahrt schreiben kann ist doch ein Hintergrund Prozess hat wohl noch bugs oder hatte die Eigenbaute Antenne kein empfäng *rofl*

Eis essen fahren
 
Ich wünschte, ich wäre auf Arbeit...fein klimatisiert und 14Uhr zu Schichtbeginn bzw. -ende kommt die mobile Eisdiele.
 
ich hab 28° daheim und es ist kühler als auf der arbeit.
eiscafe hat vor nem monat etwa 50m weit weg aufgemacht. werde ich morgen nach der arbeit mal besuchen denke ich.
jetzt bekommen meine chillipflanzen aber erstmal was zu trinken. die haben sicher auch durst
 
ist ja auch nicht einfach ständig scharf zu sein .... da bekommt man schonmal durst ^^
 
Dann lass ich dich aber nie in meinen Garten. Wild- oder genauer, Walderdbeeren sind die leckersten, die ich kenn.
Meine schmecken nur nach Wasser, haben zudem gefühlt um die 1000 Nüsse pro Frucht und wuchern alles zu, als gäbe es kein Morgen.

sahneheringsfilets mit pellkartoffeln essen.
naja das pellen spare ich mir.
Ich hatte den Beitrag im Schnelldurchgang gelesen und mich gewundert, warum Du Heringspellets essen willst. :D

Pellkartoffeln wären jetzt nicht schlecht, hab sogar noch ein Glas Mojo Picon übrig.
 
Lichträumen.
 
Am Bahnhof sitzen und mich wundern: Durchsage: "Der Zug fährt heute von Gleis 5."
Hier gibt's nur zwei Gleise...
 
Am Bahnhof sitzen und mich wundern: Durchsage: "Der Zug fährt heute von Gleis 5."
Hier gibt's nur zwei Gleise...

Du warst noch nicht in Ratzeburg: "Der Zug fährt ein auf Gleis 21" wahlweise auch 12. Es gibt aber nur ein Gleis.12 ist Richtung Lübeck und 21 in Richtung Lauenburg...

@t
Vor Müdigkeit halbwegs kotzen...
 
Kaffee, News und Lachkrampf zu den Briten bzw. die panikmachenden Medien ... wenn Dummheit weh tun würde, hätten wir wohl schon seit ner Weile mit Schmerzmittelknappheit zu kämpfen *buck*
 
zu heiß zum arbeiten - will ins Schwimmbad...
 
@Topic

Steam Wunschliste gefüllt und nun ne dumme Frage haben:
Isses möglich die Daten zu Steaminhalten anderswo runterzuladen und dann auf meinem Rechner zu importieren? Würde es zum Beispiel funzen die Steam appordner von wem zu kopieren?

Ja das funktioniert, selbst getestet
 
Ja das funktioniert, selbst getestet

Das gibt Hoffnung ... Im Gegensatz zur Telekomtussi die heut morgen anrief und mir mitteilte, man schicke nun doch noch mal einen Techniker *admin* ... ach ja, Vodafone hatte es natürlich nur zu ner abermaligen Stornierung gebracht. Wenn ich noch ne Gallenblase hätt, die wär geplatzt!
 
Du musst das Spiel mit dem Steam Client auf einem anderen Rechner runterladen. Dann ein Backup des Spiels erstellen, auf USB sichern, bei deinem Rechner wieder einspielen.
 
Ich mache mich lang...N8i allerseits.
 
Mittagspause machen....glücklicherweise geht es heute nur bis 5 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten