Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir aber auch über Jahre gesammelt...
Hab noch einen Sack voll 5 & 10DM Silbermünzen. Aber die Zentralbank tauscht das ja nur in Euro, obwohl es mehr wert wäre.

Gib mir den Sack, ich zeige dir wie das geht.

Du nimmst den Sack und haust ihm dem Personal über den Kopf, dann plünderst du den Tresor. ^^
 
brauch jemand ein hellofresh Gutschein 20euro
 
Gähnen...und versuchen das Gähnen mit Kaffee zu ersticken.
 
Kannen mit aufschraubbarem Deckel ersparen Beule im Gesicht und Kaffeeverschwendung.
 
Ich versuche herauszufinden, wer mich gestern Nacht verprügelt hat.


Mir tun alle Knochen weh.
 
Ich wars nicht - ich hab dir nur die Schnürsenkel zusammen geknotet, als du blutend und bewusstlos am Boden lagst.
 
Schwarzmetaller schrieb:
und versuchen das Gähnen mit Kaffee zu ersticken.
Gähnen nein, aber dafür hier das Gleiche.

Schwarzmetaller schrieb:
Kannen mit aufschraubbarem Deckel ersparen Beule im Gesicht und Kaffeeverschwendung.
Oi!Olli schrieb:
Ich versuche herauszufinden, wer mich gestern Nacht verprügelt hat.
Verdammt, das passt irgendwie zusammen und ergibt Sinn. *suspect*
 
Gleich auf der Arbeit bis 23 uhr durchhalten. Nächste Woche hab ich dann erstmal Urlaub.
Ich hoffe das Wetter ist nett. Obwohl warhammer total war ist schonmal vorgeladen. Also hab ich was zutun.
 
Heute legten sie die Waffen für zwei Tage nieder. Sie nennen diese Unsitte 'Weekend'.
 
Drauf warten, dass das Bier im Tiefkühlschrank die richtige Trinktemperatur hat.
 
Ich pack mir jez n Bierche ein und dreh noch ne Runde durch die Nacht, mal sehen wie weit die Energie vom Nudeltopf mich bringen wird.
 
Wenn du gleich singend in meinem Garten stehst, bekommst den Nachttopf über den Kopf.
 
Mich fragen, ob nun auch unserer Kanzlerin ihrer parlamentarischen Immunität enthoben wird, weil sie ja mit Diktator Erdokhan gekuschelt hat.
 
die olle Tante würde es doch am liebsten dem Erdferkel nachmachen um endlich diese störenden Randparteien loszuwerden ... und ich fürchte den Deutschen 0815-Nichtwähler würds nichtmal stören.

@Topic

grad rein von ner lehrreichen Nachtrunde

1. ... kurz vor Meißen schaltet die Funzel in Citymode, da hab ich Depp zu lang das Blinkelicht fürn Akkustand ignoriert ... nu weiß ich wenigstens das man locker die Strecke Meißen-Dresden noch genug Licht hat mit ner B&M ... der Citymode ist noch immer heller als alles was mir so entgegenkommt und hat selbst jez noch nich nachgelassen.

2. endlich, nach 2 Wochen verzweifelter Suche, die Ursache für ein hochfrequentes Vibrationsgeräusch bei hohen Geschwindigkeiten auf Asphalt gefunden ... war der Bautenzug für den Umwerfer im vorderen Kabelkanal ... hat nur ne halbe Umdrehung am Spanner beim Hebel gebraucht und weg wars, aber auf die blöde Idee kommt man natürlich nicht und verdächtigt/prüft/schraubt ewig an allem Anderen rum *motz*

.... nu gehts ab unter die Dusche.
 
Guten morgen :)
 
Ich mach mir meinen Morgen auch gerade gut. Mit einem Darjeeling First Flush.
 
Kaffee und Brötchen. Meinen Morgen kann ich mir aber nicht mehr gut machen, das ist er schon...ich kann ihn lediglich noch besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde gleich erstmal einkaufen gehen.
dann in ruhe kaffee
 
Ich habe gerade ausgerechnet, was die bei mir enthaltene jährliche Steigerung der Beiträge für die Berufsunfähigkeitsversicherung um 4% zum Ende der Laufzeit bedeuten würde. Ich glaub, da muß ich mal einen Schnitt machen.
 
Kaffee, Marmeladenbrot und nebenbei TrainFever zocken ... noch keinen Bock auf Bewegung a la Hausarbeit oder Fahrrad *wegpenn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten