Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die störungsfreie bei o2 ist irgendwie auch nicht hilfreicher als die normale Hotline.
Nur geht die alles Schritt für Schritt mit einem durch.
Da kann man werksreset länger dauern ....
Aber bevor die mir nochmal die doofe o2 box schicken hab ich auf Fritz Box gewechselt.
Ich hoffe das es nur an dem ding liegt.
Sonst hab ich einen neuen Router bei kaputter leitung
 
Ab zur Packstation und die RX 480 Red Devil abholen ;D
 
Viel Spaß mit den schätzin

Edit falls noch nicht gelesen powercool bietet ein bios wo das powerlimet auf 250watt erhöht werden kann ohne Garantieverlust an

@t Eis ... Das 3te
Keine Angst kann nicht mehr fett werden das bin ich schon :)
 
Frühstücken....und Grübeln, was ich mit meinem Resturlaub für dieses Jahr veranstalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Hunger kleiner Prinz und viel Spass auf der Arbeit gleich.
Ich Versuche mal Schlaf nachzuholen. *wegpenn*
 
Wird schon schiefgehen. In der Nachtschicht hat man wenigstens seine Ruhe.
Auch wenn ich auch lieber noch ein Ründchen pennen würde...hatte nur 8 Stunden Schlaf.^^ Daher wünsche ich dir ne gute Nacht.
 
Gelbe Säcke an Straße bringen hat sich einiges angesammelt
Zum Glück hab ich Profi Werkzeug:)
 
profi werkzeug .... gelbe säcke ? *suspect* ^^


das radio hatte doch vorhin tatsächlich mal wieder einen linksseitigen aussetzer 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist hab noch einen Tankgutschein, der Ende des Monats verfällt. Aber an der Tanke komm ich nie vorbei...
 
Mist hab noch einen Tankgutschein, der Ende des Monats verfällt. Aber an der Tanke komm ich nie vorbei...

Etwas spät muss erst nähste Woche wieder tanken da wünsche ich mir doch ein größern Tank als diese mini 40l Dinger :( wobei mein alter 70l Tank war genauso schnell leer dank mehr Verbrauch *buck*

Nachtrag pc ausschalten den ich um 19uhr eingeschaltet habe um was zu erledigen aber bis jetzt nicht dazu gekommen bin auch nur das Passwort einzugeben :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich glaube mich zu erinnern auf nem tankgutschein von aral etwas von 36 monaten gelesen zu haben.
 
Knappe Sache gerade.
Wollte schnell noch mal das Filtergitter vom Corsair 600D Gehäuse draußen ausblasen. Ist schon dunkel. Also Druckluftdose neben dem Bett geschnappt und raus. (Fragt nicht warum die dort steht...)
Wundere mich noch warum an der Dose keine Kanüle ist.
Sicherheitshalber doch noch mal nachgeschaut.
War's ne Dose Hammerschlag schwarz....

Das wäre ja ein Freudenfest geworden. *buck*

--- Update ---

hmm ich glaube mich zu erinnern auf nem tankgutschein von aral etwas von 36 monaten gelesen zu haben.

Ups, das wusste ich nicht.
Gutscheine verjähren seit der Schuldrechtsreform aus dem Jahre 2002 innerhalb der regelmäßigen Frist von drei Jahren nach Ausstellung (§ 195 BGB), gerechnet vom 31. Dezember des Ausstelljahres (§ 199 BGB). Etwas anderes gilt nur, wenn der Gutschein befristet ist, sofern die Frist nach den Gepflogenheiten des jeweiligen Geschäftszweiges ihrerseits „angemessen“ ist; ist diese Frist jedoch zu kurz bemessen, richtet sich die Gültigkeit nach den allgemeinen Verjährungsregeln (3 Jahre). Das soll nach der ständigen Rechtsprechung bei einem Gutschein der Fall sein, der weniger als ein Jahr gültig sein soll.[1] Dies gilt aber nicht für Leistungen, die ihrer Natur nach nur kurze Zeit möglich sind, wie beispielsweise ein Besuch einer bestimmten Theaterproduktion.[1] Auch bei Gutscheinen über bestimmte Dienstleistungen (einmal Haareschneiden) kann eine kürzere Geltungsdauer wirksam vereinbart werden, weil die Kosten des Ausstellers sonst mit zunehmendem zeitlichem Ablauf durch die steigenden Preise nicht mehr gedeckt wären. In diesem Fall ist es vorteilhaft, einen Schein über einen bestimmten Wert erteilen zu lassen.[1]


Hmm, hab auch noch einen von esso liegen. Irgendwo. Muss ich mal suchen. Ist aber erst ein knappes Jahr alt.
 
Gutscheine können nicht verfallen, schließlich ist die Leistung schon bezahlt.

Nein, es ist ein Sachgutschein über 20 L Karftstoff und kein Geldwert. Die Leistung wird erst danach der Firma in Rechnung gestellt.
 
KFragt nicht warum die dort steht...

jetzt wollen wir wissen was ne dose hammerschlag schwarz neben dem bett macht :P

könnte mir höchstens vorstellen den wecker einzunebeln ^^


...so bett ist ein gutes stichwort... gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub meine restlichen drei Wochen schaffe ich auch nicht mehr bis zum 31.08 zu verwenden..

Gleich schlafen gehen
 
Was heißt "alle 30"? Welcher Arbeitgeber bietet denn mehr als das gesetzliche Minimum?
 
Was heißt "alle 30"? Welcher Arbeitgeber bietet denn mehr als das gesetzliche Minimum?
Wie meinen? Gesetzliches Minimum bei 5-Tagewoche sind 20 Tage. IG Metall macht 30 Tage möglich... Und da ich in so einem Laden mit Metalltarif arbeite...
 
Bei uns hat die IG Metal zwar nix zu sagen
Aber bei uns sind es auch 30 Urlaubstage.
 
Ich frage mich, ob ich als Schwarzmetaller auch Metall-Tarif kriegen kann..

@T: auf Arbeit sitzen, Ennio Morricone hören und feststellen, dass ich noch 11 Tage Resturlaub habe, wovon noch 5 Tage für Weihnachten abgehen.. Plus fast einen ganzen Monat an Plusstunden.
Da könnte man durchaus nochmal ein verlängertes Wochenende irgendwo hinfahren
 
Auf Kaffee warten. Gleich zur Arbeit. Jo, heute mal um 6 beginnen.
Mein größter Trumpf: Ich habe eine Klimaanlage im Büro - als Einziger im Projekt ! ;D
"Huhu Sonne ! 18 Grad & Mittelfinger...." 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten