Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee ist ne gute Idee.
*schlürf*, *ditsch*
 
Satt sein sehr Leckeres Ribchen Verdrückt, Schade das ich kein richtigen Smoker habe eine Verschwendung so gutes Fleisch nur zu E-Grillen :)
 
Mich über die Schizophrenie der Stadtverwaltung wundern.
Auf der einen Seite werden Wäschbären als gravierende Plage bezeichnet und sollen zahlreich gejagt (=erschossen) werden.
Auf der anderen Seite genießen sie eine Schonzeit, während sie sich vermehren.
Man könnte das Problem ja auch gleich an der Wurzel packen und die Schonzeit abschaffen...
 
mal wieder einen alten Win98-Rechner aufsetzen ;D
 
Ich mache mich lang....morgen ist Frühschicht angesagt.
*narf*
 
Ich mache mich lang....morgen ist Frühschicht angesagt. *narf*
Diese Begeisterung und Motivation! ;D
(Frühschicht wär nix für mich, das ist der natürliche Feind der Programmierer)

@T: Smarthome Visualisierung updaten...
 
Vom Tag ausspannen - Zwei Schränke und meinen Schreibtisch nach dem Umzug (alleine, deswegen teilweise erhöhter Schwierigkeitsgrad) aufgebaut...
 
Ich leide mit dir sm *gähn*
 
Morgen gleich erstmal Frühstücken
 
Um 2 ging heute die Alarmanlage vom Auto los.... Brauchte wohl Zuneigung, da war gar nichts:]
 
Auf Arbeit sitzen, neuen Kollegen anlernen und auf 14 Uhr warten.
 
Pause haben und auf 14:30 warten.
Ein gutes hat die frühschicht aber.
Mittwoch drehen die von 8 bis 10 das Wasser im Haus ab.
Da ich da arbeiten bin juckt es mich nicht. Denke werde vorsichtshalber paar Flaschen mit Wasser füllen zur Sicherheit. Wenn ich sie nicht brauche giesse ich damit halt meine chillipflanzen
 
Noch mehr Kram nach dem Umzug aufbauen - dieses Mal den Katzenkratzbaum und die Vitrinen im Flur. Nachher dann nochmal in die alte Wohnung und renovieren...
 
14 Uhr erfolgreich erreicht haben, Abendessen vorbereiten, mich an Windows10 'erfreuen'.
 
Erste Mahlzeit des Tages zu mir nehmen - Wieso auch immer war ich den ganzen Tag so abgelenkt, dass ich meinen immer lauter grummelnden Magen ignoriert habe...
 
dafür wäre morgen auch noch zeit gewesen :P ^^
 
Fertig sein...
 
Den Herbst hassen.
Ich wollte nach der Arbeit noch ne Runde laufen gehen. Aber im Finsteren macht das keinen Spaß.
 
Ich wollte nach der Arbeit noch ne Runde laufen gehen. Aber im Finsteren macht das keinen Spaß.
Stirnlampe FTW! Macht Spaß (mit voller Flakbeleuchtung am MTB durch den Wald zu heizen macht allerdings NOCH MEHR Spaß ;D)!

@T: Letzten Margaux saufen, bevor's wieder nur Bier gibt.
 
König Ludwig Dunkel trinken.
 
Zum Niederknien:


--- Update ---

Wähh. Der Margaux hat Satz. Hätte ich mal besser dekantiert, aber mir ist das eigentlich zu dekadent.
 
Zum Niederknien:

Video

Oder das:
162b-2b12b252812529rexev.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten