Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hat man aber keine Zeit mehr zum Eis essen.
Mein Umstieg auf Diesel spart eigentlich nur deshalb noch bissel was, weil Diesel günstig ist.
Normaler Diesel ist mir gerade zu billig. Ich fahr' Ultimate. *yeah*

@T: Das Oszi-FW-Update von gestern verfluchen.
 
Kriegste ja nichtmal ne Kugel Eis für...sich darüber Gedanken zu machen lohnt da wohl eher nicht.
Sparsam fahren bingt dir garantiert mehr Ersparnis, als den paar Cent nachzutrauern.

Mein kleiner ist schon sparsam.
Könnte statt 5,25 halt 5 Liter auf 100 verbrauchen.
Also 1 Liter auf 400km. Ist jetzt auch nicht viel mehr als die 90 Cent.
Und ich trauere dem ja nicht nach. Ist nur dieses war haben sie es nicht ne Stunde vorher gesenkt. Extra losfahren weil der Sprit Grad billig ist mache ich ja auch nicht.
 
F*ck. Ado... äh... Erdo-gan hat den Ausnahmezustand verhängt. Man kann nur hoffen, dass erst mal keiner mehr Urlaub in diesem Land macht.

@T: Oszi wieder Downdaten
 
Jetzt wird zurrrrückgeputscht!
 
Passt doch, da könnt man doch glatt vergessen das die Franzosen den Ausnahmezustand schon hatten wegen eines Einzeltäteranschlags und nun auch noch verlängern werden, obwohls gegen jegliche Logik spricht.

Solangs die Massen dieser Länder nicht nur mit sich machen lassen sondern selbst gar nach dem Zerschlagen des Rechtsstaates brüllen, selber schuld wenns bergab geht. Jeder der sich lernresistent mit den Symptomen statt der eigentlichen Ursachenbekämpfung ablenkt, hat sich andauernde Anschläge und das Abtriften in faschistoide Strukturen redlich verdient.
 
Solangs die Massen dieser Länder nicht nur mit sich machen lassen sondern selbst gar nach dem Zerschlagen des Rechtsstaates brüllen, selber schuld wenns bergab geht. Jeder der sich lernresistent mit den Symptomen statt der eigentlichen Ursachenbekämpfung ablenkt, hat sich andauernde Anschläge und das Abtriften in faschistoide Strukturen redlich verdient.
Da passen halt immer noch alte Wahrheiten aus der Zeit, als die Amerikaner noch unverTrumpt waren:

"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
(Bejamin Franklin)

"There are four boxes to be used in the defense of liberty: soap, ballot, jury and ammo. Use in that order."
(Mehrere Quellen)

N8t.

--- Update ---

Ach, Deutsch hätte ich noch:

Mit den Dummen treibt man die Welt um.
 
@mulle

ich glaube dein avatar scheint auch den aufstand zu proben ^^
 
Mich mit einer Asus Xonar DGX rumärgern....wird vom Board erkannt, aber kein Mucks von Windows.
 
Morgen. Wieso muss ich um diese Uhrzeit aufstehen? Was hab ich getan?
 
Morgen. Wieso muss ich um diese Uhrzeit aufstehen? Was hab ich getan?

Also ich muss um diese Uhrzeit aufstehen weil ich den falschen Job habe :) warum du das musst kann ich dir nicht sagen
 
besiegt eure Konsumsucht und dann habt ihr die Freiheit nein zu sagen zu miesen jobs ;)
 
Ich bin leider schon abhängig von meiner sucht :)

Und so mies ist mein Job ja auch nicht nur das frühe aufstehen ist blöd
 
Gut, dass mir mein Job Spaß macht. Heute neue Mäntel auf dem Fahrrad. Mal mein Winterprofil durch Crossbereifung ersetzt. Hab mich zwar ein mal auf Schotter fast gepackt, dafür aber 2 km/h im Schnitt gewonnen. Hatte das Gefühl, dass es auch nicht so anstrengend war. Muss ich aber noch verifizieren ^^
 
Gut, dass mir mein Job Spaß macht. Heute neue Mäntel auf dem Fahrrad. Mal mein Winterprofil durch Crossbereifung ersetzt. Hab mich zwar ein mal auf Schotter fast gepackt, dafür aber 2 km/h im Schnitt gewonnen. Hatte das Gefühl, dass es auch nicht so anstrengend war. Muss ich aber noch verifizieren ^^

Dafür haben ein paar Millionen Jahre Evolution, den Motor hervorgebracht.
Weniger anstrengend, mehr km/h Gewinn ;)
 
Genau und die Evolution hat auch Schreibtischjobs und Fettleibigkeit hervorgebracht. Ich bin keiner von den Honks, die sich ne Karte für nen Fitnesstudio holen, weil sie mit ihrem Möp überall hinrollern müssen. :P
 
Die Fähigkeit fett anzulegen kommt noch vom Urmensch also nix Evolution ehr unnötiges Überbleibsel.

Leider hat nicht jeder die Möglichkeit Fahrrad zu fahren also wenn ich die 40tkm die ich im Jahr mit mein Auto fahre Aufen Fahrrad machen müsste :o
 
Ich habe meine erste Audacity-Vinyl-Digitalisierung geschafft ...
 
Genau und die Evolution hat auch Schreibtischjobs und Fettleibigkeit hervorgebracht. Ich bin keiner von den Honks, die sich ne Karte für nen Fitnesstudio holen, weil sie mit ihrem Möp überall hinrollern müssen. :P

Alles nur Ausreden.
Technikhass und wirtschaftliches Versagen *duck&wech*
 
Alles nur Ausreden.
Technikhass und wirtschaftliches Versagen *duck&wech*

Ich hab ausgerechnet, dass mein Fahrrad pro km teurer als mein Töv ist...

--- Update ---

Die Fähigkeit fett anzulegen kommt noch vom Urmensch also nix Evolution ehr unnötiges Überbleibsel.

Leider hat nicht jeder die Möglichkeit Fahrrad zu fahren also wenn ich die 40tkm die ich im Jahr mit mein Auto fahre Aufen Fahrrad machen müsste :o

Ich versuche zumindest auf 5000 zu kommen mit Fahrrad. 10000 sind mein eigentliches Ziel schaffe ich aber Zeitlich atm nicht und ich weiß nicht wie der Winter wird.
 
ich fahr deutlich mehr als 10000 im Jahr aufm Rad, hab trotzdem ne ordentliche Wampe ... soviel zum Thema Fettleibigkeit + Radfahren ... kann es halt nicht abstellen zu Fressen und zu Saufen wie ein Weltmeister und viel mehr als die Beine trainiert so ein Drahtesel nunmal nich. Um die Kalorien umzusetzen müsst ich wohl selbst beim Essen noch Radfahren und würd dann auch nur mit ner unnormalen Muskelmasse enden.

Askese ist so ziemlich das Einzige was hülft und darauf hat man ja auch kein Bock. ;)
 
Ich mach mir einen warmen Kakao, dann gehe ich in die heiße Wanne und danach kuschel ich mich in meine Decke.
 
40*C im Schatten und dir ist noch nach warmen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten