Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab geschrieben dickstes Auto. Ansonsten stehen hier Opel, Fiat, Dacia, ein kleiner Audi, ein Subaru und ein Kia auf dem Parkplatz. Erklär mir jetzt bitte nicht, dass davon irgendwas dick ist :P
 
dicke Auto sehen aber auch nich wie Passats aus, sonder eher so ...

serge-01137jsn.jpg


@Topic

grad meinen Kugelschreiber leergeschrieben mit ner Hiraganalektion, nun verzweifelt nach einem suchen, der ordentlich schreibt ... komisch, gab mal ne Zeit da bin ich erstickt in billigen Kugelschreibern, muss also mal wieder auf ne Messe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab geschrieben dickstes Auto. Ansonsten stehen hier Opel, Fiat, Dacia, ein kleiner Audi, ein Subaru und ein Kia auf dem Parkplatz. Erklär mir jetzt bitte nicht, dass davon irgendwas dick ist :P

Dazwischen würde sich mein kleiner auch wohlfühlen :D
Aber kannte mal einen der nen bw unimog der wohl mal ne mobile küche war gekauft hat und damit teilweise auch zur Arbeit ist.
Immerhin wusste man da wer einen mal eben aus dem graben ziehen kanb ;D
 
Karlsbader Oblaten?
 
das is bestimmt schweinkram
 
Ich hab geschrieben dickstes Auto. Ansonsten stehen hier Opel, Fiat, Dacia, ein kleiner Audi, ein Subaru und ein Kia auf dem Parkplatz. Erklär mir jetzt bitte nicht, dass davon irgendwas dick ist :P

So ein Pech da kann ich mit mein Hyundai garnicht Verstecken

Oh Dacia ist doch schon dick

8512-56d8fb3a69ccf$T2eC16FHJHIE9nysd9VnBQKeZEzCw!~~_57.JPG


@t wieder zu Hause sein Essen und GOT die 10 folge anschauen
 
Ich bin sauer of die GoTmacher und die 6. Season ... wird immer schlimmer mit derren Zeitraffer!

Hätten se mal lieber etwas gespart um mehr Spiellänge für den Stoff produzieren zu können :/
 
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar ... sagt mir da Gesichtsbuch

Schade. Das war was Süßes.

Mich gerade vom Schock erholen. Hab etwas Wasser auf mein Notebooknetzteil gespitzt und der große Schwall ging haarscharf an der Steckdose vorbei.

Die Notebooknetzteile sind ja alle verschweißt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fielmann warten und warten und warten...
Brille verloren und nun hab ich nur eine Sonnenbrille, eine Leserbriefe und eine für die Ferne, wo aber die Beschichtung sich auflöst. Also ständiges Wechseln ist angesagt.
 
Bei Fielmann warten und warten und warten...
Brille verloren und nun hab ich nur eine Sonnenbrille, eine Leserbriefe und eine für die Ferne, wo aber die Beschichtung sich auflöst. Also ständiges Wechseln ist angesagt.

Dann musst halt Doppelbrille tragen wie Rex ;)

 
Mich gerade vom Schock erholen. Hab etwas Wasser auf mein Notebooknetzteil gespitzt und der große Schwall ging haarscharf an der Steckdose vorbei.

Die Notebooknetzteile sind ja alle verschweißt oder?
 
Ja....aber sie sind nicht spritzwassergeschützt oder gar wasserdicht.


@T:

Grad in Essen Kupferdreh ein Fahrrad für meinen großen Sohn abgeholt.
 
Unfassbar, was die Italiener da abgeliefert haben
 
Das Gute im Schlechten: ;D

image-1015462-galleryV9-mypy-1015462.jpg
 
TDF: Es war fabelhafter Fussball. Schnell. Agressiv. Dominierend. Und die Spanier muss man erstmal dominieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten