Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frei haben, viel zu früh wach geworden und nun Kaffee inhalieren.
 
Brot zwischen die Zähne, Kaffee & Apfelschorle.


Gruß

D.U.
 
Zwei Handies mittels OTG-Kabel plus Datenkabel mit einander verkabeln, feststellen, dass mein altes Defy dank cyanogenmod 128GB Speicherkarten verdaut und das Z1 compact im Fall der Fälle auch als Powerbank fungieren könnte.
 
Mich fragen für wie blöd mich manche halten.

Da bietet mir jemand 3 Drucker an. "Neuwertig".

Alle zu einem preis, der über dem Neupreis liegt. Meint der, ich kann Google nicht bedienen?
 
Mein TomTom mit Kartenupdate versehen
 
Bike mit neuer Kette versorgt.
0815 Scheibenbremsen nachgestellt.


Gruß

D.U.
 
Warten, dass die Pizza von Tiefkühl- auf Gaumentemperatur kommt.

Und mich wunnern, dass die 2. Durchsicht vom Auto mal eben über 400€ kosten soll. Kommt wahrscheinlich Luxus-Öl rein.
 
Und mich wunnern, dass die 2. Durchsicht vom Auto mal eben über 400€ kosten soll. Kommt wahrscheinlich Luxus-Öl rein.

Öl (immer vollsynthetisch) liefere ich seit Jahren selber.
Es gibt auch andere Hersteller die die Freigaben für die entsprechenden Modelle haben.
Gab selbst bei einem Steuerkettenriss keine Probleme mit dem PKW Hersteller.
5 Liter bekommt am schon für ~35€ - 40€ (ab 40€sogar Versandkostenfrei)
Da zahle (8-10€) ich lieber etwas für die Altölentsorgung, das ist immer noch günstiger als das "vergoldete" Öl der Werkstätten.


Gruß

D.U.
 
Boooo, ich bin platt, platter gehts nicht. Grad 12h am Stück im Haus gewerkelt... Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen.
 
Grmpf, hab jemand eine alte Radeon verkauft und die hat ihm angeblich den PCIe-Slot zerschossen.


Tja, ich hab noch Screenshots von der Karte im Betrieb inkl. GPU-Z und Furmark.
 
PCIe 1.0-karte? Die brauchen häufig ein BIOS-Update, wenn sie denn überhaupt auf 2.0-Boards laufen. Hatte ich neulich mit einem AMD - 970-Board und einer X300. Die Karte lief erst im ersten Slot erst nach einem BIOS-Update, das es glücklicherweise von Asrock noch gab.
@T: Frühstücken und aufräumen

--- Update ---

Mich in DLNA und Konsorten einlesen
 
Aufgestanden sein.
Wach werden.
Frühstückstisch decken.


Gruß

D.U.
 
Tastatur nach Kaffeebad wiederbelebt ;)
 
Meine neue Kaffee Maschine ausprobieren und festgestellt das mittelgroßer Kaffee meine Größte Bollertase genau bis zum Rand füllt mal sehen was dann ein großer Kaffee ist ;)
 
Vollautomat?
 
Ja von Bosch bin ganz zufrieden mit den, der letzten war ne echte Katastrophe kam aber auch nicht von Bosch ;)

@t Kaffee trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 19 Jahren sollte man bei der Badewanne und der Dusche mal die Dichtungen (Hahnscheiben) an den Ventilen wechseln.
Die waren mal einteilig, in zwei Teilen dichten die nicht mehr wirklich.


Gruß

D.U.
 
Grmpf, hab jemand eine alte Radeon verkauft und die hat ihm angeblich den PCIe-Slot zerschossen.


Tja, ich hab noch Screenshots von der Karte im Betrieb inkl. GPU-Z und Furmark.

Wer hat sie gekauft? Vielleixht hat er versucht sie in einen AGP-Slot zu prügeln... btw wo ist eigentlich Morki? *buck*
 
bei mir sind alle pci-e slots kaputt :P
 
Bei dir werkelt doch noch isa
 
paaahh oldschool ist eben doch am besten .... :P wenn ihr wüsstest wie gut *joy*
 
Meinen Schreibtisch suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten