Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argghhh wenn Leute meinen, VRam wäre nicht wichtig. Und auch noch sagen, ja moderne Spiele können ja auf die Platte auslagern.
 
Super. Wo ist das Paket? Keiner weis es und die Post Hotline kann nicht helfen da ja ausgeliefert wurde !!!!!!
Wie wärs mit ner Meldung an den Versender ala "wo bleibt mein Paket, isch will geld zurück!!"
Vielleicht findets die Post dann.
 
Ich lach mich immer noch weg.

Auf der Arbeit klingelt das Telefon:
"Ja allo, ihr isch üsiüüü Gämbha und isch brauch ihra Kundenumma."
- Moins. Die werden Sie von mir nicht bekommen!
"Warumnischt?"
- Weil wir bei Ihnen keine Kundennummer haben!"
"Du..ööhh Sie haban bestellt Liefarunk 923892drölfirgendwas und fua Liefrunk wir brauchan Kundenumma für besteedigung."
- Wir haben bei Ihnen nichts bestellt. Sie sind hier bei einem Altenheim!
"Nä. Ich rufe Firma XXXXX an wegen Beställunk."
- Nein hier ist ein Altenheim!
"Aso. Nicht die Frima XXXX?"
-Nein! Sie haben sich verwählt."
"Nää. Isch habe 00322432424 gewählt."
- Ja das ist unsere Nummer.
"Sehen sie, rischtigä Numma!"
- Nää, falsche Nummer. Hier Altenheim!
"Aber...."
- Sie haben sich verwählt!!!!!!
"Isch habe Nummer 003434343 gewählt für Firma XXXX wegen Bestellunk 98939292."
Ja schön. Aber da sind sie hier falsch!
"Habn Sie rischtige Numma?"
- Ähh bitte was? Woher soll ich die haben?
"Wenn die Numma stimmt, aber nur falschä Firma, dann vieleicht sie haben richtige?"
- Ist das ein Scherzanruf?
"Nein wegen Bestellung 34242424 für Firma XXXXXX!"
- Schauen Sie mal, Sie haben die falsche Nummer gewählt. Ich habe dafür echt keine Zeit.
"Also sind sie nischt Firma XXXXX mit Bestellunk 82390482842?"
- Nein! > und aufgelegt.

Telefon klingelt wieder.
"Hallo warum legan sie auf?"
- Weil Sie sich verwählt hatten und ich dafür keine Zeit habe!!!!!
"Sie haban nix beställt unter Nummer 3422488?"
- Sach ma Kalle, willste mir verarschen? Wat soll der Mist?"
"Nun nischt so unhöflisch!"
- ...... o_O ..... äääähhhhh ......
"Halloooo?"
- ...... ....... .......
"Hallooooooo?"
- ...... .....
"Aschloch!!!"
*aufgelegt*


*rofl*
 
Nein.

1. BWM beschde!
2. Muss tiefer.
3. VAG über alles.
4. OCZ Superleggera gehen eigentlich immer
5. Öl, ÖÖÖL, ist eine Wissenschaft für sich.


Ich les den Thread passiv als Unterhaltung mit... :)

--- Update ---

*brrrr* der Unterschied zwischen Sahra Wagenknüppel und Desiree Nick sind echt nur ein paar Stunden Solarium.

bmw taugt auch nix mehr.
eben bei burgerking gewesen zwecks abendessen holen. hatte keine lust einkaufen zu gehen die letzten tage.
am bk treffen sich bei uns abends immer die jungs mit dem kleinen pullermann die das mit ihrem motorisierten untersatz kompensieren müssen.
bei der heimfahrt stellt sich dann so einer neben mich an die ampel uns spielt mit seinem gaspedal rum.
dachte ich mir na gut fahren wir heute mal schneller an der ampel los. lustigerweise kam der kerl dann nicht aus dem quark. erst als ich bei 50 kein gas mehr gegeben hab zog er vorbei. aber ich rase ungern an der polizei hauptwache mit 70 oder mehr vorbei. die jungs von da drinnen gönnen sich gerne den spass ihre lasermessgeräte da an der strasse zu testen.
aber ok mein autochen hat zwar nur 68 ps aber es wiegt halt auch nix.
ich schau mir gleich noch nen stream auf twitch an. ist manchmal nett wenn man channels aus den usa gerne guckt. nachteil ist es das ich oft nur die wiederholung gucken kann wegen der zeitverschiebung. das die auch unbedingt an der westküste sitzen müssen
 
Kaffee trinken, Redstone Update installieren, auf Kundentermin gedanklich vorbereiten.
 
Mich ins Tageswerk stürzen.
 
Auf den Chef warten
 
frühstücken
 
Meinem Tinnitus zuhören.
 
Wir noch gar nichts, aber Material bestellt bzw. Teile fertigen lassen beim Zerspaner und darauf werden wir dann wohl erstmal sitzen bleiben...
 
moin ein kaffee
 
Hier ist grad ne Prüfeinheit explodiert *chatt*

Haben vergessen den Steifenrahmen aufzusetzen. 1 Bar zerdrückt eben auch Stahl ^^ Ist aber nichts passiert, wir prüfen nur mit Wasser so hoch. Mit Luft wäre wohl unschön geworden...
 
Heißt deine Firma rein zufällig Dithmeyer & Co. KG? Firmenmotto: Wir bekommen alles klein!
 
*great*

Dein Einzugsgebiet bitte Nicht noch Nördlicher Ansetzen sonst bin ich bald Arbeitslos
 
Einen Windows 10 Setup USB-Stick vorbereiten, dabei Musik hören und gleich Mittagessen.
 
Die Bewertungen über eine Kollegin lesen.
 
Mittagspause haben...Feierabend in T minus 186 Minuten.
 
Von einer Osterzgebirgsspritztour zurück sein.
Ich schien irgendwie weit und breit der einzige Tourist gewesen zu sein.
Die Gaststätte mittags war gähnend leer, die Straßen waren gähnend leer, an der Talsperre Gottleuba waren immerhin noch 2 weitere Touristen unterwegs.
Hätt ich das gewußt, hätte ich mich vielleicht sogar auf die Festung Königstein wagen können (ist ja sonst kein Vergnügen, weil zu überlaufen).

Nachdem ich gestern Abend einen wunderschönen Mondaufgang erleben durfte (bin quasi auf der Autobahn direkt darauf zu gefahren), schau ich nun der Sonne beim Untergehen zu.
 
Bei Wiggle mal wieder ein wenig Unruhe reinbringen...
 
Feierabend genießen. Hab heute drei Container Grünschnitt produziert.
Scheiß Bodendecker...jahrelang nicht geschnitten und ich darf's ausbaden. Rodung triffts wohl am ehesten.
Armdicke Äste und haufenweise mannshohes Dornengestrüpp. Und das schon seit drei Tagen.
Insgesamt komme ich auf sechs Container in der Zeit.

Kurz und klein! Mit freundlicher Unterstützung von Stihl und Fiskars. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Feierabend in T minus 186 Minuten.
Du schaust eindeutig zu viele SpaceX Launches an... ;).

Zum Flughafen starten in T minus 315 Minuten. 8-(

--- Update ---

Kurz und klein! Mit freundlicher Unterstützung von Stihl und Fiskars. :)
Der Gärtner, der um meine Firma so rumschneidet, kommt da mit einem selbstfahrenden Minihäcksler, der an einen Minenräumpanzer erinnert und ist in einer halben Stunde fertig...
 
Kannst ja mal versuchen damit in einen komplett umzäunten Abhang zu kommen...sonst wäre das auch ne Lösung gewesen. So'n Teil, womit sie Grünstreifen an Autbahnen abmähen.
Leider ist der Zaun hoch....höher als ich groß bin.

Also mussten Blutdruckbagger und die Zweitaktspielzeuge ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten