Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ja gesagt: senile Bettflucht, aber es ist der Wecker.
 
Brötchen sind schon gefangen.
Jetzt Tisch decken und mit meiner besseren Hälfte in kleiner Runde das Frühstück genießen.
Die Kids schlafen noch.


Gruß

D.U.
 
Könnte wohl vorstellen das dank Spannungsschwankungen der Takt nich gehalten werden konnte aber das wär ja aufgefallen
 
Ich find das hier gut
Auf Facebook haben Polizeibeamte aus Manchester im US-Bundesstaat New Hampshire einen Aufruf gepostet, der dazu dienen sollte, ahnungslose Ganoven in die Falle zu locken: "Wir haben vor kurzem herausgefunden, dass ein Glurak in unserem Empfangsbereich unterwegs ist. Weil Glurak so ein seltener Charakter ist, laden wir nur eine ganz bestimmte Gruppe von Leuten ein. Wenn Ihr Name auf der folgenden Liste erscheint, sind Sie einer der Glücklichen. Kommen Sie zur Wache, um Glurak zu fangen - Beeilung, bevor er verschwindet." Auf der wahrlich exklusiv zu nennenden Liste standen Personen, die polizeilich gesucht wurden. Die müssen dann auch nur noch übersehen, dass die Beamten ihr Posting mit einem Link auf die Homepage der Polizei und auf die Liste der gesuchten Verbrecher verziert hatte.
 
originiell ^^


hmm hier im forum ist wenig los ..... ob das auch was mit dem spiel zu tun hat *buck*
 
Ja da ist was dran ich geh ja nicht auf die jagt ;)
 
Ich schon. Aber ich jage andere Dinge.
 
überlegen ob ich battletech bei kickstarter unterstütze.
und dabei death from above auf youtube gucken (battletech tabletop mit rpg)
 
Ne die auch nicht.
 
@miwa

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ^^



hmm, jetzt wissen wir immer noch nicht was olli jagt

vielleicht das :
jagen-des-geldes-18743238.jpg
 
Das zu jagen ist unsere innere Natur so wie ne Katze Mäuse...

Nene unser oli jagt was anderes

So was vll

cpu-fan.jpg
 
cool ^^

aber ich denke mal ich weis jetzt was olli jagt ^^


mann_jagt-frau_xs_thetank_photocase.jpg
 
wie meinst du das nicht ganz ? etwa nur die hälfte ?

*buck*
5045l2r2o.jpg
 
*great* @t vom tanken zu Hause sein
 
mich langsam auf die nachtschicht vorbereiten und gespannt sein ob daran gedacht wurde den karm den wir brauchen vorzubereiten da wir keinen staplerfahrer verfügbar haben.
sprich wenn nicht genug kram bereit gestellt wurde laufen wir ins leere :]
 
wenn du das problem schon so explizit ansprichst wird es wohl auch eintreffen...*suspect*
 
naja mein problem ist es nicht wirklich.
ich hab donnerstag schon gesagt das wir einen staplerfahrer brauchen. da aber viel zu tun ist und gerne mal eine das wird schon irgendwie klappen mentalität unter unseren meistern herrscht wurde die nachtschicht angesetzt obwohl wir keinen bekommen konnten.
wenn es gegen die wand fährt kann ich mich schön zurücklehnen und ein ich habs euch ja gesagt gesicht aufziehen
 
na da das klingt nach einer stressfreien nacht ^^
 
naja mein problem ist es nicht wirklich.
ich hab donnerstag schon gesagt das wir einen staplerfahrer brauchen. da aber viel zu tun ist und gerne mal eine das wird schon irgendwie klappen mentalität unter unseren meistern herrscht wurde die nachtschicht angesetzt obwohl wir keinen bekommen konnten.
wenn es gegen die wand fährt kann ich mich schön zurücklehnen und ein ich habs euch ja gesagt gesicht aufziehen

Man kann sich auch einen Staplerfahrer rannzüchten.
Ist jetzt nicht so, das der Führerschein selber ein wirklicher Hinderungsgrund wäre.

Edit
Wenn die Firma einen Kurs bezahlen würde, mal nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten