Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man jetzt etwas verwirrt wäre, könnte man meinen du willst andeuten ebenfalls zu arbeiten trotz des du ins Bett gehst. Würde dann den Rückschluss auf ein etwas in Verruf geratenes Gewerbe zulassen.... *oink*

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was Ihr denkt*buck*

@T,
überlegen wann ich das Chaos in meinem Büro endlich aufräumen werde.


Gruß

D.U.
 
Wenn man jetzt etwas verwirrt wäre, könnte man meinen du willst andeuten ebenfalls zu arbeiten trotz des du ins Bett gehst. Würde dann den Rückschluss auf ein etwas in Verruf geratenes Gewerbe zulassen.... *oink*
Ich denke mal, im Bett ist ein Politiker kein Politiker mehr, sondern nur noch eine Privatperson.
 
WLAN bei meinem "VDSL-Modem" freischalten. Warum soll man dafür 3€ extra zahlen? FW-Update und Werkseinstellungen.. Tada! ;D
 
Bei einem Miet/Leihgerät? Ob das so eine gute Idee ist?
 
so neue sitzganitur ist drin in der bude 8)

 
pfff....was meinste, machen die mit den geräten, wenn sie wieder zurück gehen.

Ich hatte mal so nen unsäglichen UM Receiver mit Festplatte. 80GB.
Das war natürlich nix. Bei UM gefragt, aber die wollten für den größeren Receiver unverhältnismäßig mehr Kohle.
Also einfach ne 500GB Seagate rein, initialisiert, fertig....musste nichtmal ein Siegel öffnen.
Bei Vertragsende wieder zurückgebaut und ab dafür.
 
So ich beendet den Tag für heute *bye2*
 
Ich konzentriere mich einfach mal ganz intensiv auf den Stapel Arbeit. Auf dass er sich von selbst erledigen wird. Ohmmmmmmmmmmmm.

--- Update ---

LOL, GMX hat sich heute auf den Pfad der Selbsterkenntnis begeben und die eigene Mail vorsichtshalber in den Spam-Ordner geschoien.

Sehr geehrter GMX Nutzer,

nachfolgend erhalten Sie Ihren automatischen
Spam-Report vom 23.08.2016.
--------------------------------------------------
Anzahl der Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: [viele]
Anzahl der neuen Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: 1
--------------------------------------------------
Von: GMX empfiehlt <mailings@gmx.net>
Betreff: Ihr 2 GB Handy-Tarif für dauerhaft 6,99 € mtl.
 
Bei einem Miet/Leihgerät? Ob das so eine gute Idee ist?

Wie geaagt, nur via der GUI. Einmal auf Udate und Anschließend auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann noch mal den Aktivierungscode eingegeben und das wars. Keine spezielle Firmware geflasht, keine Configfiles umgeschreiben oder das Gehäuse geöffnet. Kann mir doch keiner vorwerfen. ;)

@T
Bett!
 
Naja du hast nen ruf in Sachen Hardware kaputtmachen.
Aber dir ein leihgerät zu geben könnte man ja auch schon als grob fahrlässig beschreiben. Gleicht sich also halbwegs wieder aus;)
 
Zur Arbeit Düsen... *attacke*
 
Von der Arbeit gedüst sein.
 
Und ich Düse Düse Düse im sauseschritt .... *chatt* ... Auf meine Himmels ritt:)

Na wer kennt das noch

@t Arbeit welch Wunder
 
Es gibt so Sachen die ich nicht kennen will ;)
Ich hab dann immerhin schon die ersten 3 Stunden auf der Arbeit hinter mich gebracht.
Fehlen nurnoch 5. Und die pausen...
Aber immerhin komme ich hier raus bevor es so richtig heiss wird in der Halle
 
Und ich Düse Düse Düse im sauseschritt .... *chatt* ... Auf meine Himmels ritt:)

Na wer kennt das noch

@t Arbeit welch Wunder

Um genau zu sein :)

Codo der dritte, aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links. Unknown flying object identifies as: "Codo"
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.

DÖF

From a long Time ago ... :)


Und wie die meisten....
Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne draußen genießen dazu Hähnchenbrust "Sweet Chili" und Brot mit Chili Raucher Käse verdrücken, wird ein scharfer Tag :)

6h bis Heimreise und dann noch viel zu tuen

@wood genau das meinte ich *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein blick in die nähere Zukunft.

Grill anwerfen und viel Gemüse und noch viel mehr fleisch drauf werfen :)

Wenn du mal was pikantes willst Grill mal eine Habanero :)
 
Ich will gerade nichts pikantes grillen...ich will mich nur noch langmachen. N8i allerseits.
 
Es wird langsam warm hier....
 
Nicht nur bei dir. Ich transpiriere hier dezent vor mich hin
 
Weiterhin meinen Urlaub genießen ;D
 
Mich auf meinen Urlaub in 2 Wochen freuen :)
 
Daheim sein und die störungsstelle von o2 anrufen. Mal sehen ob die das Problem lokalisieren können ...
 
Vom Grillfleisch satt sein und auf Feierabend in t-10minuten warten :)

Nachtrag Auto warm Klima auf Volldampf bald wieder kalt im Auto

--- Update ---

Eis und trinken bei edika gekauft und noch das Glück gehabt das das Eis nicht im Systeme war und keiner den Preis kannte so für 1€ bekommen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten