Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@T,
vom IKEA zurück.
Leichten Muskelkater (Oberschenkel & Po) von den nicht mehr gewohnten vielen "Situps" vom Laminatverlegen haben.


Gruß

D.U.
 
Mit den kleinen beim Augenarzt sitzen...
 
Stumpfsinn verwalten. Noch bis 18 Uhr.
Vogelschiß vom Auto entfernt haben.
Das sind die Freuden der Freiparkerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung !
Ich habe gerade mit Stiften und Papier eine Kurve meiner "Nicht-Diät" gezeichnet....(jaaaa, deutliches Symptom starker Langeweile)
 
Lautsprecher einmessen ... habe ich noch nie gemacht, sollte aber hoffentlich nicht zu kompliziert sein ... :)
 
nimm einen zollstock *oink*
 
Ich warte auf die Fertigstellung meines Kaffeekontingentes. Pluspunkt meines 10-Stunden-Tages, wie jeden Tag in diesem Sommer: Die Klimaanlage im Baucontainer ! ;D
Und wie viele Minuten am Tag verbringst Du in dem Container?

Heute musste ich mal ohne Klima auskommen. War nach ein paar Wochen mal wieder im Außenbüro. Die hatten inzwischen sogar das Telefon abgestellt, weil ich so lange nicht da war und somit auch nie die Tür aufmachen konnte als die neuen Telefone kamen.
Aber nun gehts wieder. Immerhin hatte ich meine Ruhe, weil die Rufumleitung ins Leere lief. :)

Lautsprecher einmessen ... habe ich noch nie gemacht, sollte aber hoffentlich nicht zu kompliziert sein ... :)
Bei mir wars very easy. Einfach mitgeliefertes Micro anstecken und dorthin stellen, wo mein Kopf ist und dann die Start-Taste drücken.
 
Bei mir wars very easy. Einfach mitgeliefertes Micro anstecken und dorthin stellen, wo mein Kopf ist und dann die Start-Taste drücken.

Das ist mehr Marketing als nutzen entweder man richtete es manuell nach sein Ohr aus oder muss mit nennen wird mal b-klang leben ;D
 
Als Grundlage hat es mir völlig gereicht. Ich sitze doch eh nicht starr auf dem optimalen Platz, womöglich sitzen auch noch 2 weitere Leute mit auf dem Sofa.
Da wollte ich es nicht übertreiben.
Bissel Feintuning gabs natürlich nach der automatischen Geschichte auch noch. Links höre ich ja dummerweise die hohen Frequenzen besser, rechts die Tiefen.
Aber vielleicht gehts ja auch gar nicht um ne 5.1-Kino-Brüllanlage.
 
Als Grundlage hat es mir völlig gereicht. Ich sitze doch eh nicht starr auf dem optimalen Platz, womöglich sitzen auch noch 2 weitere Leute mit auf dem Sofa.
Da wollte ich es nicht übertreiben.
Bissel Feintuning gabs natürlich nach der automatischen Geschichte auch noch. Links höre ich ja dummerweise die hohen Frequenzen besser, rechts die Tiefen.
Aber vielleicht gehts ja auch gar nicht um ne 5.1-Kino-Brüllanlage.

Meinst du mich?

Doch, es ist ein 5.1 System, aber alles von nubert, also keine Brüllwürfel. :)
 
Ich habe da einen Kompromiss gemacht. Vorne halbwegs brauchbare Lautsprecher (Heco), da war noch Platz für und man kann sie auch für Musik nutzen.
Hinten mußte ich mich mit kleinen Brüllwürfeln an der Wand begnügen. Für die Filme-Effekte reichts aber.

Mich über das Wetter ärgern. Da warnt mich die Warnapp vor Unwetter, aber das geht alles in Dachau runter, da hätte ich hier in München locker noch bissel einkaufen gehen können. Nu isses zu spät
 
lautsprecher die nicht lügen ...cool ^^

@t
mich wundern das eplus nun zu o2 gehört...
 
eplus gehört doch schon seit langem zu o2.
ich mach mir noch was zu futtern bevor es zur arbeit geht
 
ich hab mich darum nie gekümmert ^^ aber jetzt wird alles umgestellt... also vertrag und so weiter.
 
Bei o2 muss ich immer daran denken wie Vodafone per Twitter mal mitteilten das es zu Störungen im Netz kommen kam o2 dann sein zwei Netz Werbung durchziehen wollte nur Vodafone Antworte wer glaubt das zwei Netze besser sind wie eins bohrt ein 8mm Loch mit ein 3mm und ein 5mm Bohrer *buck*

@5.1 nach langer Suche hab ich mich für ein harman Systeme entschieden zwar nicht ganz das was ich gerne hätte klangtechnische besonder Musik schmeckt ihr nicht so gut dafür aber ein echtes Schnäppchen


@t Chips and tv
 
Ich hab ausschließlich selbstgebaute Boxen. :)

Zwei Vierwege mit 180 l und zwei Zweiwege mit 60 l.

Sind auch ehrlich, zwei laute und zwei mit gutem Klang *oink*
 
die dithmeyerschen referenzboxen !! *massa**massa*
 
Ja jetzt wissen wir auch warum die sind mit 15cm dicken Stahl gepanzerte damit er die nicht so leicht dithmeryert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten