Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Gehäuselüfter eine Stufe schneller stellen...wenn der Rechner zu leise ist, ist das beängstigend.^^
 
welche ausstattung willst du denn dazunehmen ? bei einem grundpreis von 35k dollar kommt da sicher nochmal einiges dazu. kostenlose nutzung der supercharger, höhere beschleunigung (knapp unter sechs sekunden ist etwas mickrig^^), mehr reichweite
Supercharger wäre bspw. nett, denn da steht einer um die Ecke. Zudem gäbe es noch diese "Software-Features" wie den Autopilot bzw. die Fähigkeiten desselben. Außerdem gehe ich davon aus, dass es für den Innenraum auch mehr Optionen geben wird, als beim Model-S (Bildschirmgröße, Leder/Stoff, etc.). Bei der offiziellen Vorstellung sah der Innenraum nämlich noch etwas unfertig aus (sprich: wenn das das Basismodell wäre, dann *würg*)...

@T: Webseite basteln.
 
Fertig sein mit Umzug helfen für heute

@t Konstruktiven Beitrag leisten und Wasser vernichten
 
Paar Mainboards testen.
 
Fernab der Zivilisation bei 25 Grad im Schatten sitzen und verdauen. Aber die Wiese muss dann leider noch gekürzt werden, da wird der Schweiß in strömen fließen.
 
Wenn du daheim bist und nicht in München, kannst du ja morgen beim Grillerchen vorbeigucken.

@T: CPU-Kühler-Roulette spielen.
 
Die 23° ausgenutzt und die Scheune entrümpelt. Jetzt geduscht und dabei vom gut gebräunten Afroamerikaner wieder zum Kellerkind zurückverwandelt. Boa war das ein Dreck!
 
Hey, gibt ja doch wieder ein Fußballtippspiel!
 
endlich wieder mit dsl surfen können.
ist schon clever von o2 einem nicht direkt die zugangsdaten zu schicken die man zur einrichtung von dem neuen router braucht ...
 
Letztes Zeug zum Grillen für heute Abend eingekauft.

Also Bier ;D
 
Nudeln mit cruy käse und feta
 
Wenn du daheim bist und nicht in München, kannst du ja morgen beim Grillerchen vorbeigucken.
Hatte ich schon gesehen.
Aber Sonntag Abend ist doof, ich muss ja Montag wieder arbeiten und das eben in München. Also bin ich allerspätestens 18 Uhr auf der Autobahn (oder was davon übrig ist)

Erstmal meinen Flüssigkeitshaushalt wieder ausgleichen. Das Sensen hat sogar noch mehr Schweiß produziert als befürchtet. Danach musste ich mich erstmal in den Bach stellen und mit ein paar Schüsseln eiskaltem Wasser überkippen. Aber trinken wollte ich den Bach lieber nicht, zu viele kleine Blutegelchen und anderes Getier schwammen darin herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute 4 Liter Wasser getrunken... Hab ich geschwitzt. Aber hab auch was geschafft :)
 
Wach sein. Wollte ich noch gar nicht.
 
Trotzdem schon 28°C in der Bude...
 
28.4°C ...
ich geh dann mal brötchen holen.
im backofen der bäckerei ist es bestimmt kühler :-[
 
22°C Außentemperatur.
Vom Brötchen jagen zurück.
Jetzt Tisch decken und Familie wecken.


Gruß

D.U.
 
Ruhe, ich will weiter schlafen.
 
18° Innentemperatur. Dafür hab ich Muskelkater und Kopfschmerzen. Lange mach cih das nimmer. Durch den Umzug schon 2 kg abgebaut. Geht ganzschön an die Substanz. Und ausruhen ist auch nicht, morgen darf ich wieder auf Arbeit antreten. Donnerstag ist Wohnungsübergabe. Küche noch nicht leer, Dachboden voller Kram, Arbeitszimmer noch voll und das Doppelcarport mit Schuppen ca. Halb leer. Puh... Eigentlich brauch ich noch zwei Wochen *chatt*
 
Ich habe mal die Hausordnung ausgedruckt.
Seit Wochen kann man kaum noch ausschlafen, da der liebe Herr Nachbar, ab 8 Uhr rumbrüllt und scheinbar Bowling spielt.
Keine Ahnung ob der überhaupt Teppich hat.
Irgendwie klingt es manchmal so, als ob er Laminat ohne Trittschall hätte.

Edit:
Jetzt brüllt er gerade rum, das Baby fängt an zu schreien und soeben viel der Satz:
"Ich möchte mal meine Ruhe haben!"

Dann hätte er mit Gummi pimpern sollen.
Meine Fresse.
Ich will auch meine Ruhe.
Zumindest vor ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich mal schön in die sonne legen.
Ist auch nicht viel wärmer als in der bude
 
@kg

Gehoerschutz.gif
 
Ich versuche es manchmal schon mit Kopfhörern und Musik.
Selbst beim einschlafen. Hören tue ich den trotzdem.

Die Verwaltung meinte nur, ich sollte mal mit ihm reden.
Haha...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten