Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du damit sagen, dass du für Schwarzheide schwarz siehst?
 
Neues Spiel antesten.
 
Kopp aua!:( Fuß aua :( Rücken aua :( Alle Muskeln aua :(
 
Nervige Werbe Mail von Amazon löschen
"Dc Serien zum tiefpreis "
Da musste ich an morki denken der ist doch Fan von diesen super Helden Zeugs:)

@t sat Schüssel für bekannten abbauen
 
Hier hast nur getröpfelt und es ist etwas bewölkt...
Der 9 Uhr Regen kam tatsächlich pünktlich auf die Minute.
Na zum Glück sind in Bayern noch Ferien. Die Straßen sind somit auch mit Auto befahrbar und die Kollegen im Urlaub hinterlassen genügend leere Parklücken in der Tiefgarage. Ich bin heute nicht einen einzigen Schritt an der frischen Luft gewesen, alles unterirdisch erreichbar. Eigentlich beängstigend.

Kopp aua!:( Fuß aua :( Rücken aua :( Alle Muskeln aua :(
Bei mir nur Arme, Schultern, Nacken, Bauch.
Ich glaub, mein Kopf fällt entweder bald ab oder das andauernde Knirschen aller Halswirbel endet irgendwann in "festgefressen".
 
So noch schnell 4m^2 gepflastert
 
Weiß jemand, wie lange Sapphire Garantie gibt?
Auf der Seite steht dazu irgendwie nix :(

Oder anders, hab 2014 ne Karte bei Hardwareversand gekauft, deren nun im Gewährleistung im November abläuft...
Pünktlich dazu geht die Karte vorhin über den Jordan. Rechner stürzt ab, und startet nur mit Grafikfehlern neu. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt wie fast überall vom Produkt ab.
 
Nervige Werbe Mail von Amazon löschen
"Dc Serien zum tiefpreis "
Da musste ich an morki denken der ist doch Fan von diesen super Helden Zeugs:)


bin allerdings eher nicht so der serienfan oder anders gesagt ich hab zu neuerem kein bezug mehr da ich kein tv schaue ^^.


aber ok auf superhelden stehe ich :P generell sollte mich ein film von der realität ablenken und was dient dazu besser als etwas was es in der realität nicht geben kann. wenn es dann noch so gezeigt wird das man denken könnte das gibt es wirklich, ist es am besten :)


@t
verdammt ich hatte gerade diese dumme fliege einfach so mit der hand gefangen. mache sie wieder auf und husch isse weg ...grrr

so nervig wie in diesem jahr waren diese kleinen mistviecher schon lange nicht mehr.
 
So hab mir mit Töpfen Wasser gekocht und in einer 1/3 vollen Badewanne mich regeneriert. Jetzt Auto ausladen -.-
 
du lädst eindeutig mehr aus als wie du einlädst ^^
 
verdammt ich hatte gerade diese dumme fliege einfach so mit der hand gefangen. mache sie wieder auf und husch isse weg ...grrr

Ich hab eine heute erwischt dank Smartphone Hilfe ;)

@t etwas entspannen dann vielleicht schlafen

Nachtrag
bin allerdings eher nicht so der serienfan oder anders gesagt ich hab zu neuerem kein bezug mehr da ich kein tv schaue ^^.

Da bin ich genau andersrum meine Sammlung besteht überwiegend auf kurz Serien die so 3-5h Länge haben aber tv also RTL und Co schau ich auch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt ich hab keine plan von neuen sachen ... bei mir endet das so im zeitraum von akte x ^^ oder vielleicht ne weile danach, kein ahnung



gene wilder ist übrigens gestorben. r.i.p.
 
du lädst eindeutig mehr aus als wie du einlädst ^^

Beim Einladen mache ich keine Pausen ;)

@t
Sofa+Bier danach schau ich mir die Heizung noch mal an. Morgen kommt der Handwerker, da will ich mir nichts unnötiges aufschwatzen lassen.
 
Ps fast vergessen hab heute den Wohnort vom Nikolaus gefunden

imagesb52gerhc3.jpg


Achtete auf die durchgestrichen ortschaft
 
^^
Ich war sogar schon mal in "Oberhässlich" ;D

Bett jetze um 7 steht der Handwerker auf der Matte -.-*
 
Schhörjun Schimunschu schauen, oder wie der Typ heißt.
 
Willst du damit sagen, dass du für Schwarzheide schwarz siehst?
Schwarzheide ist seit 3 Wochen entgültig Geschichte;) Habe mich da mit den "falschen" angelegt.
Alle Gerüchte über BASF / Computacenter sind übrigens VOLL und GANZ war! und noch mehr ;) Nicht mal meinen Feinden würde ich eine Beschäftigungsaufnahme dort empfehlen, so fies bin ich nicht. ;D
Für die ganzen Storys mit den diversen Sklavenhändlern die da abgehen habe ich schon ein abendfüllendes Geschichten-Programm in nur 3 Monaten gesammelt.

Zur Zeit siehts es eher nach FG und S0larworld aus, morgen habe ich aber noch einen Vorstellungstermin bei S@xonia hier in DD:
 
Ich fahre immer an Oberkotzau vorbei. Gehört dann wohl in den Kotzen-Thread. ;)

World-of-Tanks-Server antracen und mich fragen, ob 35-45ms noch annehmbar sind oder ich es bereuen werde, zur Telekom zu wechseln.
Muss mich langsam mal entscheiden zwecks Kündigungsfrist.
 
Schwarzheide ist seit 3 Wochen entgültig Geschichte;) Habe mich da mit den "falschen" angelegt.
Alle Gerüchte über BASF / Computacenter sind übrigens VOLL und GANZ war! und noch mehr ;) Nicht mal meinen Feinden würde ich eine Beschäftigungsaufnahme dort empfehlen, so fies bin ich nicht. ;D
Für die ganzen Storys mit den diversen Sklavenhändlern die da abgehen habe ich schon ein abendfüllendes Geschichten-Programm in nur 3 Monaten gesammelt.

Zur Zeit siehts es eher nach FG und S0larworld aus, morgen habe ich aber noch einen Vorstellungstermin bei S@xonia hier in DD:
Ganz ohne Arbeit ist zwar erstmal doof, aber besser wenn man in jedem Arbeitsmonat ein Jahr Lebenszeit wegerodiert.
FG und SW ist nicht das allerübelste, ein guter Kumpel von mir hat da während seines Studiums gearbeitet und hat da nichts akut schlechtes berichtet.

Bei S@xonia kenne ich nur nen Baustoffhandel und einen galvanischen Betrieb (diesen allerdings eher in Richtung FG)..von letzterem kann man auch abraten.;)

Ich fahre immer an Oberkotzau vorbei. Gehört dann wohl in den Kotzen-Thread. ;)
Den Bahnhof Oberkotzau kenne ich von meiner Bw-Zeit auch noch.
 
Zu Hause sein
Alles für deadpool vorbereitet und noch tanken Sprit ist alle
 
...
Bei S@xonia kenne ich nur nen Baustoffhandel und einen galvanischen Betrieb (diesen allerdings eher in Richtung FG)..von letzterem kann man auch abraten.;)


Den Bahnhof Oberkotzau kenne ich von meiner Bw-Zeit auch noch.

Meine halbe Family arbeitet bei dem Galvanikverein...
Saxonia ging, wie ich schon eben mal erfahren habe, von Saxonia-Bildung hervor. Die entscheiden aber erst in zwei Wochen.

So, jetzt erst mal die BF1openbeta geladen, AMD Treiber geladen und Karabiner poliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten