Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrrad?

So wie Schwalbe, nur ohne Kraftstoff.
 
Habe ich eruiert, aber das Velozied braucht derzeit ein wenig fachkundige Zuneigung (plus ein Schloss).^^
 
Ich brauche morgens 30 Minuten vom Klingeln des Weckers und dem Einbuchen in der Firma. Zumindest wenn die Kinder nicht da sind. Sonst kann man da gut noch mal eine Stunde draufrechnen.
 
Das einzige Kind, um das ich mich kümmern muss, bin glücklicherweise ich....ich bin zwar pflegeleicht, aber halt koffein- und ruhebedürftig.^^
Einer meiner Kollegen handhabt es aber ähnlich wie du und steht auch bei der Frühschicht erst 5:45 auf und kommt gerade haarscharf pünktlich an, um noch eine zu rauchen und ballert sich in den folgenden 2 Stunden erstmal diverse Kaffees und Energydrinks rein.
 
Meinen ersten Kaffee trinke ich immer erst gegen 9. Ich fang ja aber auch "erst" gegen 7 an.
 
Zwei Kaffees früh zu Hause, einer vor der Arbeit und vllt. noch einer in der Mittagspause.
 
Ajax... Das hat Frühschicht so an sich.
Emploi: seit wann hat es dich nach Schwarzheide verschlagen?

Eigentlich wollte ich ja Chemtrailpilot werden, waren aber nur Stellen im IT Support frei. ;| Scheiße, ich muß hier weg...

Monatliche Verluste
Bruttoverluste durch Fahrtkosten € -157€
Lebensqualitätsverluste in Stunden 31,9 h
 
ihr habt probleme :] mich regt es auf Mittwoch nach schweinfurth zu fahren , und der Hund muss auch mit da sich keiner gefunden hat der in nen tag langt zu sich nimmt , könnte ich wenigsten 2 - 3 tage bleiben wäre es ein kleiner Urlaub aber so ???
 
Eigentlich wollte ich ja Chemtrailpilot werden, waren aber nur Stellen im IT Support frei. ;| Scheiße, ich muß hier weg...

Monatliche Verluste
Bruttoverluste durch Fahrtkosten € -157€
Lebensqualitätsverluste in Stunden 31,9 h
Diese IT-Support-Stellen in Schwarzheide hat mir das Amt der Ämter auch alle 3,5 Minuten angeboten.

--- Update ---

Ich mache mich derweil lang. N8i allerseits.
 
Entsprechend hoch scheint die Personalfluktuation dort. Im Bereich sind 20 Festangestellte und 40-50 Leiharbeiter unterschiedlichster Sklavenhändler.

GN8
 
Werder gegen Stuttgart auf sport1.fm hören - und kotzen. 8-(
 
Stimmt, man kann sich ja gar nicht entscheiden, wer absteigen soll ;D
 
Bestelliste zusammenstellen.
 
Schon wieder ein "Server Internal Error" im Forum gesehen.
 
sport1.fm Browserfenster zumachen.

Und Bier holen.
 
Ganz ehrlich: Mir ist es scheißegal ob Bremen oder Stuttgart absteigt.
Was mich ankotzt ist, dass der Dosenverein aufsteigt, und Golfsburg und Audi Ingolstadt in der ersten Liga sind...
 
Stimmt, man kann sich ja gar nicht entscheiden, wer absteigen soll ;D
Von mir aus müsst ihr nicht für das nächste Jahr ne Mannschaft zum Ligabetrieb anmelden... *chatt*

Ganz ehrlich: Mir ist es scheißegal ob Bremen oder Stuttgart absteigt.
Was mich ankotzt ist, dass der Dosenverein aufsteigt, und Golfsburg und Audi Ingolstadt in der ersten Liga sind...

Da hast du vollkommen recht. Wobei mir Hoffenheim da irgendwie (warum auch immer) noch am sympatischsten wäre.
 
Von mir aus müsst ihr nicht für das nächste Jahr ne Mannschaft zum Ligabetrieb anmelden... *chatt*

Na toll, dann wird Dortmund ist 20 Punkten Vorsprung Meister.
Das kann doch auch niemanden gefallen *buck*
 
Eigentlich wollte ich ja Chemtrailpilot werden, waren aber nur Stellen im IT Support frei. ;| Scheiße, ich muß hier weg...

Monatliche Verluste
Bruttoverluste durch Fahrtkosten € -157€
Lebensqualitätsverluste in Stunden 31,9 h

Die du dir von der Steuer wiederholen kannst (ersteres) und letzteres tatsächlich für immer verloren geht....

@t
In ca. 7 min schlafen um in ca 7h wieder aufzustehen :(
 
Von der Steuer gibts aber auch nur einen Bruchteil wirklich zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten