Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit auf Arbeit.
 
überlegen ob ich ne warme Milch zum einschlafen oder gleich nen Kaffee zum wach werden trinke...
 
Wie wärs mit einem Milchkaffee?^^
 
jawohl, halbschlaf ist justiert, kaffee schmeckt irgendwie nach verbrannten Plastik, egal erst mal ein paar Igel killen zum aufmuntern
 
Das sieht recht interessant aus vll probiert ich das auch aus

@t von Blutabnehmen Wieder da und Frühstück machen
 
Was für die Reisekasse tun.
 
o2 anrufen. Immer noch keine Verbindung.
 
Morgähn... Freien Tag gemütlich starten und auf die Post lauern.
 
Fritzbox-Firmware updaten.
 
Laminat verlegen
 
Ich verlege mich selber. Ins Bett. N8i allerseits.^^
 
N8!

Gerade erst aufgestanden sein.
Iron Maiden gestern Abend haben schon Spaß gemacht ;D
 
Meine Räumlichkeiten für die morgen anstehende IKEA-Lieferung von 25 Paketen vorbereiten. :o
 
Mich fragen wieso ich so früh auf der Arbeit angekommen bin. Bin nur minimal früher los und besonders schnell war ich auch nicht....
Hab wohl ausnahmsweise wirklich ne grüne Welle gehabt ubd wenige seltsame autofahrer
 
Versuchen, meinen Drucker mittels FritzBox! ins Netzwerk zu integrieren.

--- Update ---

Vermutlich erfolgreich gewesen sein, aber den Drucker mangels Papier nicht testen können. *lol*
 
Habe mich vor dem Gewitter in ein Eiscafe gerettet. Ich musste quasi ein Eis essen.
 
Immer gut, wenn man für sinnlose Fresserei und Sauferei ne Ausrede findet :D ...

ich rette mich gleich mal vor der Sonne nun in den Supermarkt, der mich dann zum Bier kaufen nötigt ... sonst würd ich das nie tun ;)
 
Ein Zimmer fertig ein zweites zur Hälfte , alleine schafft man einfach nicht so viel :(
 
N8!

Gerade erst aufgestanden sein.
Iron Maiden gestern Abend haben schon Spaß gemacht ;D
Danke & Guten Morgen! Iron Maiden könnte ich mir auch mal wieder angucken....die habe ich damals vor 13 Jahren beim Rock im Park live gesehen.

Meine Räumlichkeiten für die morgen anstehende IKEA-Lieferung von 25 Paketen vorbereiten. :o
Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade einen halben Zentner Köttbullar mit Pferdefleisch.^^

@T: Hier gibt es jetzt erstmal Frühstück, d.h. zwei Kaffee.
 
@ onkel
du musst die nicht schämen das sieht doch schon gut aus
ratssaal-meissen-large.jpg


und auch der zweite scheint aus der ansicht schon fertig zu sein
fu%C3%9Fboden.jpg


und morgen gehts dann an diesen raum und den flur :P

hofstube.jpg



vogelsang-klubhaus-der-saal.jpg
 
Bezahlen, bezahlen, bezahlen...in alle Himmelsrichtungen :]
Versicherung, Schwarzfahrtickets (und ich bin gaaanz ruhig geblieben, ZEN in Hochkultur...), Reisespesen-Ausgleich gestern & morgen...
 
@Morki
nein, zum Glück nicht!!! Das größte Zimmer bei mir hat 26 m². Das reicht schon vollkommen aus, ich hab mir erst mal ein paar Knieschoner bestellt... :]

--- Update ---

Bezahlen, bezahlen, bezahlen...in alle Himmelsrichtungen :]
Versicherung, Schwarzfahrtickets (und ich bin gaaanz ruhig geblieben, ZEN in Hochkultur...), Reisespesen-Ausgleich gestern & morgen...

Hui, ja das kenn ich. Bearbeitungsgebühren hier und dort und Material und Rechnungen und hastenicht gesehen. Schwarzfahren wird mir nicht passieren, gibt ja keine ÖVP hier :]
 
Meine 5 Jahre alte Fritzbox 3370 ist mit dabei.....hast du mal in der Fritzbox-Oberfläche nach neuen FritzOS-Updates suchen lassen, oder hast du nur in irgendner Liste geguckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten