Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkauf meine gerade. Willst n' Dual-G34?
Erzähl mal mehr.
Selbst zusammenbasteln wöllte ich so ein System nicht. Aber wenn es voll schon komplett ist, sieht die Sache vielleicht anders aus.

Was heißt hier nicht gut? Ich verdiene nur einfach nicht genug um mal eben einfach so 150 € locker zu haben.

Man glaubt es kaum aber es gibt Leute die sind arm.

Und trotzdem glücklich.
Zu meiner finanztechnisch zweitschlimmsten Zeit hätte ich H4 Aufstockung beantragen können, aber wegen den paar Euro wollte ich mir die Blöße nicht geben.
Also bin ich mit noch weniger Geld ausgekommen als die Kollegen, die im selben Boot steckten.
Trotzdem hatte ich immer genug Geld da.
Und zu meinen schlimmsten Zeiten habe ich eigentlich nur Wohngeld bekommen und sonst nix. Das war dann schon hart und ging nicht ohne Verkauf von "Tafelsilber". Aber auch da war immer genug Geld da, um bis zum Ende des Monats alles zu bezahlen und für Notfälle lag auch noch was 4stelliges da.

Auf die Idee, Geld in Hardware zu stecken, wäre ich in beiden Zeiten allerdings nicht gekommen, da muss man schon Prioritäten setzen.
 
Was für eine Diskussion sich da entwickelt. Ich komme ganz gut über die Runden, kann jeden Monat 50 € zurück legen und langsam aber sicher alles ersetzen, was schon älter ist und langsam neu angeschafft werden müsste. Trotzdem gelte ich als arm und kann keine großen Sprünge machen.

Für den 3770 hab ich jetzt Real 50 € gezahlt, für das Z77 werden es wohl 10 € sein (nach dem Verkauf des Z68).

Wo ist das Problem? Soll ich immer in Sack und Asche gehen? Und welche Prioritäten soll ich de noch setzen?
 
Ich werd heut nicht alt, leg mich hin n8
 
Ne, das Z77 ist hin.
 
Meine Rechenknechte zum Verkauf anpreisen :-[

Ich schwing mich mal ins Bett... Wird Zeit
 
Immoment bin ich wohl auf den Toten Planeten und nicht auf den Grüne:) was nur los mit euch ???

Für die älter vom Planeten der Nintendo NES bekommt ne Neuauflage

@t Essens Köchen
 
Die Ferienzeit ist gekommen.
@T,
Fernseh Zappen


Gruß

D.U.
 
Ich bin genervt, von diesem Onlinespielupdatedukannstwartenmist.

Da will man mal wieder eine Runde mit den Schiffen drehen > Update.
Ok, Panzer. > Update.
Ja gut, dann halt Flieger... *irks* > logisch > Update.

Ne Runde CoD2? Zwar kein Update, allerdings keine Server.

Zock ich halt Solitare.
Pfff..
 
Hat eh mehr Tiefgang *oink*

@T
Meinen NAcken verfluchen!
 
hab mal wieder alle 3 hobbit teile angeschaut und summe daher seit tagen immer wieder das lied .... ...irgendwie ein ohrwurm verdammt....

https://youtu.be/gW9RIoWuWLg
 
Muttis alten X2 4200 gegen einen Athlon II 250 ausgetauscht. Sollte ihrer alten Kiste doch einen guten Schub versetzen.
 
Paar Seiten Bachelorarbeit korrigiert. Passend dazu Amon Amarth gehört. Dann hab ic h einen Schluck weißrussischen "Balsam" getrunken. Wenn der die Bakterien nicht killt... o_O jetzt heia
 
Den Feierabend herbei gähnen.
 
Mir ist nicht mehr nach Gähnen:
nizza-lastwagen
Warte auf "Fertigstellung" meines Kaffees, fahre heute das erste mal mit dem neuen Auto zur Arbeit.
 
Einfach mal nichts tun.
 
Möchtest du nicht mal was lesen?
 
Na dann, später vielleicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten