Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal möchtest du lesen, mal wieder nicht.
 
hol ihm doch ein magazin
 
Ach jetzt soll ich das wieder machen. Er könnte selber mal aufstehen.


Und ich hab gerade mein Panzergals ruiniert. Gut in einem gemischten Viertel zu wohnen, der nächste Kiosk/Handyladen war 200 Meter weiter.
 
WOCHENENDE!!! *baeh**clap**greater**party2**party**attacke*
 
Halsschmerzen:(
 
Kopfschmerzen.
 
Maximale Langeweile erreicht....bzzzzz brain-britzel....summer....im Halo zwischen "jetzt" und "Feierabend"....
 
Schluckimpfung!


Gruß

D.U.
 
Ich schlucke gerade auch. Am leckeren gerstensaft.
 
Kinder in der Wanne beobachten. Die haben Spaß und brauchen dazu nur Wasser und zwei Kunststoffschälchen... *joy*
 
Kaffee trinken und demnächst zur Arbeit latschen.
 
Yes, Zurück in die Zukunft.
Im TV der Abend ist gerettet!


Gruß

D.U.
 
Immer wieder genial. Als wäre es gestern gewesen... Vor allem die Hosen.
 
Überlegen, ob ich noch ein Crème brûlée Eis mit Apfelmus und Eierlikör vertilge.
 
Ich suche Wandliesen, da gibts ja 10000 formate....
 
Guckn, was in der Türkei los ist..... :o
 
Nimm die 4eckigen.
 
LKW in Nizza, Putsch bei Erdowahn, was kommt morgen?
 
morgen gehe ich einkaufen
 
Der Typ ist so irre, der würde sogar seine Bevölkerung opfern für seinen Machterhalt..

Staatschef Recep Tayyip Erdogan sprach via Mobiltelefon im Sender CNN Türk vom Putschversuch einer Minderheit innerhalb des Militärs. Auf diesen werde die nötige Antwort gegeben. Zugleich ruft er die Bevölkerung auf, auf die Straßen zu gehen, um ein Zeichen zu setzen.

Ist doch nach seinen Angaben nur ein kleiner Teil des Militärs...warum Zivilisten in Gefahr bringen, wenn der größere Teil des Militärs noch hinter ihm steht und die Lage unter Kontrolle bringen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
na ist das nich witzig, ein Land was bereits im Bürgerkrieg mit ihrer kurdischen Minderheit steckt und nebenbei noch in Syrien herumbombt, versucht nun auch noch nen Bürgerkrieg innerhalb der Türken selbst ...

Panzer eröffnen Feuer auf das Parlament in Ankara

Panzer eröffnen das Feuer auf das Parlament in Ankara, berichtet ein Augenzeuge der Nachrichtenagentur Reuters.

Auch ein Militär-Helikopter soll Schüsse über der türkischen Hauptstadt abgegeben haben.

Ukraine, Türkei ... wer kommt als Nächster?
faschistische Tendenzen in europäischen "Demokratien" gibbes ja genug zum Wetten :]
 
na ist das nich witzig, ein Land was bereits im Bürgerkrieg mit ihrer kurdischen Minderheit steckt und nebenbei noch in Syrien herumbombt, versucht nun auch noch nen Bürgerkrieg innerhalb der Türken selbst ...



Ukraine, Türkei ... wer kommt als Nächster?
faschistische Tendenzen in europäischen "Demokratien" gibbes ja genug zum Wetten :]

In der Türkei ist das Militär aber eher laizistisch geprägt und die regierende AKP hat die faschistischen Tendenzen. Hat eher was von Selbstreinigung.
 
hab nich gesagt, dass die Faschisten da den Putsch versuchen, sondern das faschistoide Tendenzen Gewalt und Putsch einladen in ihrer Eskalationspolitik ... gleiches konnt man ja schon der Regierung der Ukraine ankreiden.

Ist n netter Trick, man macht es einfach so unerträglich für Oppositionelle, dass die früher oder später den ersten Stein werfen ... dann hat man ne schöne Ausrede für weitere Eskalation und Aussortierung. Falls der Erdogarch heil dem Militär entkommt wird er sich sicher ins Fäustchen lachen für diese Steilvorlage die ihm weitere Verschärfung und Entrechtung seiner Feinde erlaubt. Hat ja erst 2003 über hundert seiner Feinde im Militär ausgeschaltet, nun kanns weiter gehen solang er das Wochenende übersteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum die den Putsch nicht bei Erdogan angefangen haben (soll ja wohl gerade irgendwo in Urlaub sein, meine ich gehört zu haben). Diese Telefonieraktion von ihm war ja nun nicht gerade hilfreich (außer für ihn selbst natürlich). Warum ist der 20.7.44 denn gescheitert? Weil ein gewisser Oberst nicht in der Lage war, einen Sprengsatz richtig zu montieren. Das sind doch Militärs, die können doch planen, wieso legen die nicht mehr Wert auf die Erfüllung des Primärziels? Lassen die den tatsächlich noch telefonieren :]

Und Crowd Control mit nem MG3 ist auch schwierig, etwas wenig Eskalationsstufen... wenn sie anfangen, Leute niederzumähen, macht sie das nicht beliebter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten