Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is doch kalt heute.
 
Versuchen meine Sandisk Ultra II 960GB dazu zu bewegen wieder erkannt zu werden. *kotz*

Heute Nacht 1x den Rechner ausgemacht weil's zu warm war. Und heute morgen taucht sie nicht mehr auf. Langsam hackt's echt mit Flashspeicher.
 
Ne, der steht mit dem Rücken vor 'ner Wand... :P

Da bist du dir zu sicher dein Freund hat sich schon ein Rückzug Ort genommen ohne meine Erlaubnis



http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f0aa07-1469116046.png

show.php
[/URL][/IMG]

Nachtrag 1stunde war er da und ich hsb ihn nicht wegbekommen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@ygf
Ich esse nicht mehr als ohne Radfahren. Mein Gewicht bleibt auch immer konstant, egal ob ich radel oder nicht. Aber Muskel wird zu schw abbel, wenn ich nur mit Naphtha-Drive.

Heute hab ich einen 23,5er Schnitt geschafft, trotz Berg und schleifender Bremse. Mal sehen wann ich wieder 30er Schnitte schaffe :)
 
Versuchen meine Sandisk Ultra II 960GB dazu zu bewegen wieder erkannt zu werden. *kotz*

Heute Nacht 1x den Rechner ausgemacht weil's zu warm war. Und heute morgen taucht sie nicht mehr auf. Langsam hackt's echt mit Flashspeicher.

Lass mich raten, der Controller auf dem Board sucht sich 2 Minuten tot?
 
@ygf
Ich esse nicht mehr als ohne Radfahren. Mein Gewicht bleibt auch immer konstant, egal ob ich radel oder nicht. Aber Muskel wird zu schw abbel, wenn ich nur mit Naphtha-Drive.

Heute hab ich einen 23,5er Schnitt geschafft, trotz Berg und schleifender Bremse. Mal sehen wann ich wieder 30er Schnitte schaffe :)

Naja, da hat der Onkel sicher mehr Ehrgeiz und Selbstbeherrschung wie Meinerein ... bei mir wird alles nach Gefühl gemacht, sowohl Fressen, Schlafen als auch Radfahren.
Hab auch noch nie gemessen wie weit oder schnell ich irgendwo rumpfeif, hätt nichmal die Hardware dafür ... mir reichts wenn ich alle anderen überhole, statt überholt werde auf meinen Strecken :D

Das ich mehr als 10000 im Jahr runterradel ist nur grob überschlagen und liegt sicher deutlich drüber, fahr halt alles mit Rad (hab kein Auto und hasse öPnv), ordentliche Ausfahrten an Wochenenden und meine regelmäßigen Runden unter der Woche sind so 30-50 km. Aber auf solchen Runden ist halt auch immer n Bierchen und ordentlich Futter mit bei, je mehr ich mich beweg desto mehr wird auch gefuttert/gesoffen.
 
Disziplin? Nö mehr als Bauch voll geht schlicht nicht *chatt*

Ich begutachte mal meine MT6 die heute angekommen ist :)
 
fahrrad fahren ... was ist das ? ^^
 
Disziplin? Nö mehr als Bauch voll geht schlicht nicht *chatt*

...

Aba regelmäßig Bauch voll bedeutet das Magen sich anpasst und dementsprechend "Bauch voll" zunehmend mehr Inhalt erfordert :]

Wenn Du also dein Gewicht hältst wirst wohl oder übel an irgendeinem Punkt Selbstbeherrschung geübt haben, egal ob nu bei Menge, Regelmäßigkeit oder Art des Inhalts ... wünscht ich könnt das auch, aber Essen und Trinken ist so verdammt lecker und es gibt keinen der mich hindert ;) ... ein Teufelskreis!

Das Schlimmste ist aber als Vielfahrer aufm Rad ne Hose zu finden, die zwar weit genug um die Oberschenkel ist, aber dann nicht zu weit um den Bauch rum.

@Topic:
Nudeltopf nun mampfen und nebenbei in die Season 2 von Hyperdrive mal wieder reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
will er sich ergeben ? steht das erschießungskommando vor ihm ? ^^
Beides. Aber wegen Letzterem ist Ersteres schwierig... So ist das halt mit kleinen Putschisten. 8-(

Vielleicht wird er aber auch nur in eine Einzelisolierbox im Tierheim gesteckt, der vorlaute Racker.

--- Update ---

Das Schlimmste ist aber als Vielfahrer aufm Rad ne Hose zu finden, die zwar weit genug um die Oberschenkel ist, aber dann nicht zu weit um den Bauch rum.
Spandex FTW. ;D
 
solange kein airbrush genommen wird *suspect*

@t uncharted 4 fertig haben.
nettes spielchen. als nächstes kommt final fantasy type-0 dran. am pc komme ich nie durch solche spiele irgendwie. irgendwann sehe ich beim starten ein spiel in steam das ich mal wieder spielen wollte und zack wirds nichtmehr verfolgt und nach nem halben jahr mal neu angefangen und nach ner weile gehts wieder los mit das was anderes angefangen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben ein paar Millionen Jahre Evolution, den Motor hervorgebracht.
Weniger anstrengend, mehr km/h Gewinn ;)

Stimmt für Strecken über 400m habe ich einen Führerschein!

@T,
mal wieder Dart gucken


Gruß

D.U.

--- Update ---

... danach kuschel ich mich in meine Decke.

Komischer Name für ein weibliches Wesen*chatt*

--- Update ---

Versuchen meine Sandisk Ultra II 960GB dazu zu bewegen wieder erkannt zu werden. *kotz*

Heute Nacht 1x den Rechner ausgemacht weil's zu warm war. Und heute morgen taucht sie nicht mehr auf. Langsam hackt's echt mit Flashspeicher.

Schon versucht den PC mit abgekommten S-ATA Anschluß bei der SSD zu booten diesen erst bei gebootetem PC aufzustecken?
 
Nene, kein weibliches Wesen, aber ich hab vielleicht was in Aussicht.
 
Du meinst Daunen. In eben jene bege ich mich nun...
 
Stimmt für Strecken über 400m habe ich einen Führerschein!
Da hab ich auch noch einen:
Was ist mehr als eine Autolänge laufen? Landstreicherei!
 
so, Temps sind runter auf mein Optimum, ich dreh nu meine Nachtrunde an der Elbe.
 
Budenschwung machen, weil morgen Besuch kommt.
 
Beides. Aber wegen Letzterem ist Ersteres schwierig... So ist das halt mit kleinen Putschisten. 8-(

Vielleicht wird er aber auch nur in eine Einzelisolierbox im Tierheim gesteckt, der vorlaute Racker.
Was isn das überhaupt für eine Figur in Deinem Avatar?
Muss man die aus dem TV kennen?
 
Soup Dragons "I'm Free" digitalisiert, Kaffee glüht den alten Körper vor.
Heute frei nach Nachtschicht.
Gleich die alte Schrott-Tür aus dem Opel schleppen.
 
Auf Arbeit sitzen, thermisch festgehen und diverse Filmsoundtracks hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten