Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mal schauen die zeit ist echt knapp und gab kein Fahrzeug.

@t
Klarkommen. ..
 
Die Bahn fährt in beide Richtungen mindestens im Stundentakt.
 
Einfach so oder wegen Anbieter/Tarifwechsel?

Ich will ja demnächst meinen 2. Anschluß auch noch zu Telekom umziehen, weil Congstar schlimmer als alle alten Postbeamten zusammen ist.

Die Telekom hat auf der Straße rumgebuddelt, an einer ganzen Reihe eigener Kästen. Im Zuge dessen wurde der (Vodafone-)Anschluß hier gestört. Ich fühlte mich schon definitiv im Strudel der Horrorgeschichten, die die c't in der Rubrik "Vorsicht Kunde!" immer so schön dokumentiert. "Kafkaeske Verwirrungen" oder so ... :]
Roboter-Ansagebänder, Abwimmelungspolitik, "damit-haben-wir-nichts-zu-tun"-Wegtauchen, aber magentafarbene Werbebanner auf den Verteilern, "alles wird schneller, gut" ...
 
ersten runden in total war warhammer gemacht. ganz lustig das spiel.
da wird wieder viel zeit versenkt
 
Meine Nerven sind gerade ziemlich angeschlagen.
 
Wieso den das oli

@t Steuererklärung muss morgen fertig *drooling*
 
Ach wegen meiner alten verschimmelten Wohnung.
 
@t Steuererklärung muss morgen fertig *drooling*

Dachte ich auch erst voller Panik. Aber meine Steuertante vom Verein meinte, das gilt für mich nicht, die das ja für mich macht.
Also kann ich noch in Ruhe weiter Rechnungen suchen.
 
Brötchen mit Lachsforelle bzw mit Bulette verputzen.
 
pizza bestellt haben. wenn ich grade kochen sollte brennt mir noch das nudelwasser an weil ich zu sehr auf total war achte :-[
 
Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich mir Doom kaufen soll. ;D
 
Moderat genervt sein:
Netzteil: da
Ultrabase: da
SSD: da
HDD-Adapter für die Ultrabase: da
2*4GB DDR3-1600: da
Festplatte für in die Ultrabase: da
X201: Lieferung zwischen 27. und 30. Mai.
 
ich warte auch ...
auf meine pizza.
ich hoffe die ist vor dem 27. da
 
Mich wundern.
Bayer wollte 55Milliarden für den Gifthersteller Monsanto zahlen.
Die Börsianer waren entsetzt, viel zu viel.
Monsanto lohnt ab - viel zu wenig.
Ich hoffe, Bayer ist froh, dass sie ihre Seele nun doch nicht verkaufen müssen und läßt in Zukunft die Finger von sowas. Die haben schon so genug Gift in den Schränken.
 
Soweit ich gelesen habe, bietet Bayer ~$120 pro Aktie, Monsanto will aber laut Presse $140 pro Aktie...ergo müsste Bayer noch Pi*Daumen 10 Milliarden drauflegen
 
Ich mach mir ein störtebecker Schwarzbier auf.
 
...
Ich hoffe, Bayer ist froh, dass sie ihre Seele nun doch nicht verkaufen müssen und läßt in Zukunft die Finger von sowas. Die haben schon so genug Gift in den Schränken.

Die haben doch ihre Seele schon seit Ewigkeiten verkauft, wie jeder der am Leid anderer Milliarden verdient, unzähligen aus Profitgier Hilfe verweigert (Arzneimittelabsatz im Ausland, Patentschutz für Heil-/Therapiemittel etc.) und u.A. bei uns verbotenen Dreck wie Larvin und Nativo in Asien an Unwissende verökert und bewusst Informationen dazu unterschlägt.

Bayer und Monsanto sind Aasgeier vom selben Schlag, jeder der sich an solchen Unternehmen beteiligt gehört eigentlich bestraft.
 
Ich würde meine Seele nur für eines verkaufen: ein Bett. Aber da ich eines habe, kann ich mich jetzt einfach dahin zurückziehen.
 
Zu Hause aufgeschlagen, boa bin ich alle. Aber 45 Minuten rausgefahren. Morgen mach ich dann Homeoffice :)
 
Mich in die Anstalt vom ZDF einliefern lassen und zu TTIP weiterbilden.
 
war grad ne Stunde aufm Radl, was fürn Wind rauszu ... dafür mit ordentlich Rückenwind wieder reingepfiffen. Jez erstmal untern Heimwasserfall
 
Frühstücken.
 
Earl Grey + Toast :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten