Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegin wurde gestern von Türstehern belästigt. Wobei das noch nett ausgedrückt ist.
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Man kann sich auch einen Staplerfahrer rannzüchten.
Ist jetzt nicht so, das der Führerschein selber ein wirklicher Hinderungsgrund wäre.

Edit
Wenn die Firma einen Kurs bezahlen würde, mal nachfragen.

Staplerschein haben ist nicht das Problem. Haben in unserem laden 75%
Dafür auch eingesetzt werden und nen Chip haben der die Stapler freischaltet+ buchungslogin was ganz anderes.
Aber da Urlaub ist usw. Wird versucht mit wenig Personal unmögliches zu schaffen.
Und wie ich Grade sehe ist nix vorbestellt. Wir fahren also etwa um 1-2 Uhr gegen die Wand. Wenn nicht sogar früher....
 
Hmm... NOFX kommt nach Hamburg, erinnert mich daran, dass ich nächstes Jahr mal wieder aufs Spirit will... :(
 
Hmpf Kleinanzeigen. Was ist so schwierig an, ich suche, nicht ich biete.
 
So kein Material mehr da. Jetzt stehen wir quasi ohne Material da und können nur hoffen das wir vom staplerfahrer von ner anderen abteilumg der eigentlich genug zutun hat ab und an was bekommen...
 
Sitze grade auch die Nachtschicht ab.

@Arufirm: Das Phänomen scheint es fast überall zu geben, war damals bei uns auch so in meinem alten Job. Standen oft lang herum bis mal wieder gnädigerweise ein Fahrer aus der Nachbarhalle was brachte, weil fast alle befugten Fahrer im Urlaub oder Krank waren. ;D
 
Ist halt katastrophal geplant das ganze. Uns wurde gesagt alles würde bereitgestellt und keine auftragswechsel. Und jetzt haben wir das Gegenteil. Mehrere verschiedene aufträge und fastbweniger bereitgestellt als im normalbetrieb....
Dazu dann noch das jetzt ein Arbeitsplatz läuft der in der frühschicht stehen soll...
Das muss man nicht verstehen

--- Update ---

Und jetzt langweilen wir uns hier nurnoch. Der staplerfahrer hat bei ubs etwas zuviel gemacht und hängt nun mit seinem Kram hinterher. Also kaum Chancen den Kram zu bekommen

--- Update ---

so endlich daheim. jetzt was futtern und ab ins bett.
mal sehen ob es morgen besser wird. unser meister der vorhin dann da war als wir feierabend hatten meinte nur das das ganz anders geplant war. der versand sollte da ganz viel hinstellen und nur grosse aufträge. vielleicht hätte er nachdenken sollen das samstag kein vorarbeiter vom versand da ist und sich dann wohl keiner drum kümmert ...
 
Ich staune gerade.
Axt im Zug hier, Machete vor dem Imbiss da, Bombe im Restaurant dort.......

Woanders wäre die Hölle los.
Morgens halb Zehn in Deutschland. Sprengstoffexplosion. Das Haar sitzt.
 
Aufn Handwerker warten...
 
@onkel vor 8 wird das nichts

@kg ja echt schlimm was in den letzten zwei Wochen los war selbst mein regionale Radio Berichte nur noch von Einbrüchen da Benz Diebstahl dort und irgendjemand irgendwo zusammengeschlagen worden


@t auf Arbeit ankommen
 
@T,
Urlaub.
-> Kaffee
-> 16m² Laminat verlegen
-> FeWo bezugsfertig machen
-> durch tägliches Anrufen hoffen das ein MRT Termin frei wird
-> mal sehen was der Rest des Tages noch so bringt.


Gruß

D.U.
 
Bei der Arbeit sein....
Feststellen, daß der Terror, gleich welcher Art, sich scheinbar "warmzulaufen" scheint....
 
Dafür auch eingesetzt werden und nen Chip haben der die Stapler freischaltet+ buchungslogin was ganz anderes.
Bei mir war das ja so das ich dann den stabler gefahren bin wenn was nicht passte aber Keine Fahrer haben und kein normalo erlauben den zu fahren ist doch nicht ganz sinnvoll

@t frühstücken
 
Bei mir war das ja so das ich dann den stabler gefahren bin wenn was nicht passte aber Keine Fahrer haben und kein normalo erlauben den zu fahren ist doch nicht ganz sinnvoll

@t frühstücken

Ist Normal, das die Leute die das Sagen haben denken, das macht sich von alleine.
 
FeWo ist bezugsfertig.
MRT Termin hat früher geklappt (Mittwoch*clap* anstatt Ende August)


Gruß

D.U.
 
Man nervt mich Casi30. Bezichtigt mich sogar der Lüge, weil er sich nicht vorstellen kann, das ein FX auch auf Billigboards laufen kann und nicht in der Lage ist die Ergebnisse von Boinc zu lesen.
 
Seit langem mal wieder im "Sonstiges" Bereich gepostet haben.
MfG
 
Bzgl. Staplerfahren: es ist sicherlich sinnvoll, sich an die arbeitsschutzrechtlichen Vorschriften zu halten (*klugscheiß*)
3x Freuen: Urlaubstermine durchgegeben, läuft.
Zierleiste fürs Auto geschossen, läuft.
Finanzen geklärt, läuft auch (bis Monatsende).
 
der wichtigste punkt warum ich mich da nicht auf den stapler setze ist einfach weil da nen sesselpupser absoluten mist gebaut hat und das teilweise schon standart bei uns ist das die irgend nen blödsinn anordnen und wir das dann ausbügeln dürfen. also einfach mal auf die nase fallen lassen. wenn es weh genug tut merken sie vielleicht mal was.
 
Zu Hause angekommen und nicht aus den Auto aussteigen wollen da Platzregen
 
Hier vibriert sogar der Boden vom Regentrommeln. War wohl ne blöde Idee, nach Hause zu radeln, wenn München im Wasser versinkt. Immerhin fliegen jetzt keine Blumentöpfe mehr von den Balkons, vielleicht kann ich bald weiterfahren.
 
Oha dann komm mal gut an so schlimm es es bei mir noch nicht und zumglück gibt es hier keine Balkones am Straßenrand
 
Regen könnt ich auch gut gebrauchen *drooling*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten