Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist das kleine model vom onkel ^^
2w66zq1.jpg
 
*great**massa*

Da hab ich den Onkel gesehen als er seinen Hochtöner ins Haus rollt *oink*

44999819220999a56071_29433.jpg
 
aahhh deswegen musste er den fußboden erneuern. jetzt ist mir alles klar ^^
 
Gibt bestimmt nen geilen Whirlpool ;D
 
in der tat wenn man bedenkt das das da lediglich der hochtöner ist ^^ für den subwoofer hat er sicher eine hauswand einreißen müssen ^^


so bett ...gn8
 
Eine ziemlich große und ziemlich eklige Kellerspinne aus dem Haus werfen. Die soll gefälligst im Garten übernachten.
So lange sie in ihrer Ecke hocken blieb, war sie mir egal, aber mitten auf dem Weg zur Küche herumlungern, ging dann doch zu weit.
 
Hat sie auch um Essen gebettelt?
 
Sie stand am Kühlschrank und hat sich schon ein Bier raus genommen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kenn ich ihren Bruder.
 
Metttagspause am Mettwoch.
 
Rumhängpause am Mittwoch.
Arbeitsnotizen weiterführen.
 
*gaaaar*

Kein Bock mehr...
 
Schwitzen es ist einfach zu warm um zu arbeiten;)
 
mich freuen das ich meine schlafunterbrechung passend zum ups lieferversuch gemacht hatte und der mich nicht wachgeklingelt hat.
 
W10 Experiment auf einem ACER Aspire 1362LM starten.


Gruß

D.U.
 
Ich brech hier gleich die Zelte ab, bei der Arbeit. Mein Kopf glüht lustig vor sich hin....
 
überlegen ob ich noch bier hole, oder nicht? weil wenns da ist muß es weg...
 
Block A: 830267 Drücken Sie *, wenn Sie die Nummer nochmal hören wollen. Drücken Sie #, für die nächste Nummer.
Block B: 475890 Drücken Sie *, wenn Sie die Nummer nochmal hören wollen. Drücken Sie #, für die nächste Nummer.
Block C: 423432 Drücken Sie *, wenn Sie die Nummer nochmal hören wollen. Drücken Sie #, für die nächste Nummer.
Block D: 840875 Drücken Sie *, wenn Sie die Nummer nochmal hören wollen. Drücken Sie #, für die nächste Nummer.

*admin*

Meine erste telefonische Aktivierung *chatt*
 
Zeiten unter vier Minuten sind gut. ;)
 
MS Windows?


Ich hab jetzt nen Porsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7 und seine Updates -.-

Wochenlang konnte ich keine runterladen. Aber jetzt klicke ich grad ganz naiv auf Update und es geht sofort los.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten