Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der feine Herr wird nach Tarif bezahlt und beschwert sich über unsere "Luxusprobleme" :]
Wo hab ich mich denn beschwert? Was nützt mir denn der tolle Anspruch wenn ich bis heute keinen Tag nehmen konnte?

Man hat ja durchaus die Wahl beim Arbeitgeber, zumindest solange man jung ist...

@T: Kokos geht ja mal so gar nicht.
 
Ist das Spiel aktuell? Ich habe gelesen, dass die Entwickler heftig zu tun haben, Stabilitätsprobleme wegzupatchen.
 
Ist das Spiel aktuell?
Ja, das Spiel ist auf der aktuellsten Patchversion, die es momentan gibt.

Ich habe gelesen, dass die Entwickler heftig zu tun haben, Stabilitätsprobleme wegzupatchen.
Jap, wenn man die Problemfelder sich anschaut, dann ist es schon ein Grund zu warten, bis das Spiel ausgereifter ist.
Nur das Problem ist, dass meine Schwester den Vorgängertitel "Human Revolution" sehr gerne durchgezockt hatte
und "Mankind Divided" sogar vorbestellt hatte (habe daher auch die aktiven DLCs gesehen).
 
Müde sein Richtung Bett marschiern ...

N8i Planet *suspect*
 
Ja, das Spiel ist auf der aktuellsten Patchversion, die es momentan gibt.


Jap, wenn man die Problemfelder sich anschaut, dann ist es schon ein Grund zu warten, bis das Spiel ausgereifter ist.
Nur das Problem ist, dass meine Schwester den Vorgängertitel "Human Revolution" sehr gerne durchgezockt hatte
und "Mankind Divided" sogar vorbestellt hatte (habe daher auch die aktiven DLCs gesehen).

Probier mal nen aktuelleren Treiber.
@t
Halbwach sein...
 
@T: Auch noch halb wach sein und auf den DHL-Boten lauern.
 
Jetzt bin ich wach.

Sagt mal, diese Säulen unter manchen Waschbecken sind doch nicht tragend oder? Das Becken ist ja in der Wand verschraubt. Wenn ich die Säule wegnehme kann ich sie soch weglassen oder?
 
Die ergänzen sich. Das Gros der Belastung durch das Waschbecken wird durch die Verschraubung nach hinten übertragen...aber manchmal wird die ganze Chose auch noch nach unten abgestützt (insbesondere an Trockenbauwänden).
 
Ne, ist massiv aber recht großes Becken... :( ich würde sie gern weglassen...
 
Ausgehend von deinem Ikea-Spülbecken würde ich sagen, dass eine Abstützung nach unten durchaus Sinn macht.

@T: Mich lang machen. N8i allerseits.
 
Ne, das Ikeateil haben wir nicht mehr. Es geht um ein Handwaschbecken, das hier im Bad verbaut ist. Die Stütze ist ansilikoniert und extrem siffig und hässlich!! Und ich will einen Waschmaschinenanschluss anbauen...
 
Sollen wir schonmal vorwarnen das fie Leute in deiner Region sandsäcke holen sollen?
Das hört sich für mich nach Hochwasser an wenn der Onkel mit Wasser spielt
 
Java 8 Update 101... *chatt*
 
Denk dran Onkel alles was du anfasst geht auch kaputt (zum Glück Arbeit du ja nicht in ein Versandhaus oder ? 8) )

Mittagessen mal Brot essen ist schon fast ne Woche her :o

War doch erst Mittwoch mein Gedechnis mal wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onkel,
die Standsäule hat keine tragende Funktion nur eine verkleidende.
Da Du aber sowieso ein WAS Ventil für die Waschmaschine brauchst, ist das mit der Verkleidung eher hinfällig.

@T,
von Arbeit zu Hause angekommen sein.


Gruß

D.U.
 
Ich hab tatsächlich ein Paar Stunden Freizeit da ein Termin ausgefallen ist das nutz ich um mein dvd Material was die 40h marke locker bricht abzubauen
 
Endlich gehts wieder los.
Bundesliga gegen die Fischköpfe! *flasche* ;D

Wetter passt auch, das wird ein schöner Abend :)
 
Überlegen ob ich den armen Leuten die jetzt bei uns spätschicht machen dürfen heute abend ein Bild von einem Bier aus dem Biergarten zu schicken.
Allerdings bin ich nächste Woche wieder auf meiner normalen Schicht. Also genau bei denen die ich damit ärgern würde *suspect*
 
An Vollfraß verenden.
Und dabei geht das heute abend noch munter weiter.
 
mich ein wenig ärgern das ich meinen neuen router morgen erstmal bei der post abholen darf. damit kann ich dann auch erst testen ob es am router lag oder ob die leitung probleme macht ...
 
Endlich gehts wieder los.
Bundesliga gegen die Fischköpfe! *flasche* ;D

Wetter passt auch, das wird ein schöner Abend :)

Jup,
komme grade vom Getränkeeinkauf wieder.

Nur schade das unser Tippspiel noch nicht aktiv ist.*traurig*


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten