Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo muss man sich das reinschieben ? *chatt*

N8i
 
Wo es passt.^^

@T: Kaffee.
 
Bringst mir auch einen rum?
 
Ich würde auch einen nehmen
 
Als Frau hätte man ja noch die Wahl, aber so verzichte ich lieber. *chatt*
 
du verzichtest auf kaffee? selber schuld. mehr kaffee für uns ;D
 
Ich fürchte, ich hatte meinen Account nach der letzten Datenklaugau-Aktion von Ebay unbrauchbar gemacht. Also ich meine, ich hoffe es. ;)
 
N8i ich leg mich hin
 
Ich übernehme die Schicht mal.^^

@T: Kaffee.
 
Kann nicht mehr schlafen :(
@T: Kaffee ;D
 
Hättest für mich arbeiten gehen können.
Ich unterdrücke Grade die Versuchung für die andere Schicht fallen im Stil von saw aufzubauen.
Wird wieder immer schlimmer mit denen.
Mur graust es schon vor Freitag....
 
Frühschicht hassen...Normalerweise sind wir zu zweit, zu dritt im Raum.. Gerade sind 10 Leute drin, und fühlen sich selbst von klassischer Musik gestört.
 
Wer kauft eigentlich so ein Gerät, wenn er eine Buchse will. Ach ja vergessen, haben, haben, haben.
 
Ach...Dekadenz geht besser.
Oder warum kaufen sich die Menschen für den Stadtverkehr 450PS Autos mit 6L Hubraum und krachen damit Nachts durch verkehrsberuhigte Straßen?!
 
Ja klar...ich lache da spontan immer los, nachdem ich wegen sowas aus dem Bett gefallen bin.
 
Gestern die Motorräder gehört? Wohnst ja bei mir in der Nähe. Da sind wieder Idioten duchgebügelt.
 
Papperlapapp. Anspruch auf Nachtruhe gibt es nicht. Wer Ruhe will, soll ins Augustinum ziehen. (Frei zitierte Antwort eines 42-Jährigen Rechtsanwaltes auf die Frage eines 78-Jährigen OStR i.R. wann er denn endlich Ruhe im Haus erwarten darf.)
 
Klingt so als könnte man mal eine Klaviersaitensammelbestellung aufgeben.
 
@ SM zu viel Hitman gespielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten