Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schaust eindeutig zu viele SpaceX Launches an... ;).

Jawoll...die Ähnlichkeiten zur Falcon9 sind unübersehbar..mein Hauptinhalt auf Arbeit ist auch die Zeit rückwärtszuzählen, bis ich wie eine Rakete starten kann, um nach Hause zurückzukehren.^^
 
Mich fragen, wo das Geld von meinem Unfall von vor zwei Wochen bleibt, den eindeutig der Unfallgegner verschuldet hat...
 
Ausgleichstag, also schon Wochenende 8)
 
Mich fragen, wo das Geld von meinem Unfall von vor zwei Wochen bleibt, den eindeutig der Unfallgegner verschuldet hat...
Jetzt freue ich mich gerade, dass ich die Nachricht bekommen habe, dass ich über 3000 Euro von der Versicherung bekomme, aber nur 1500 Euro ausgeben muss, um das Auto wieder optisch normal aussehen zu lassen. *buck*
 
vorzeitiges Wochenende genießen, wenn es nur nicht so kalt wäre *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins we düsen und gleich tanken :)
 
Löcher bohren. Ob Ihr es glaubt oder nicht, das geht besser wenn man den Bohrer auf rechts drehen einstellt ... habe aber gerade erfolgreich festgestellt, dass man sich auch im Linkslauf durch Aluminium schmelzen kann ... *Kopf -> Tisch*
 
Oh man, da ist gerade einer zusammen geklappt. Lag auf der Straße und war nicht mehr ansprechbar. Aber muss sagen tolle Nachbarschaft, direkt haben einige den Krankenwagen gerufen und ich hab ihn dann mit Anderem anderen in die stabile Seitenlage gebracht.
Ich hoffe dem geht es gut, ist direkt aufs Gesicht gefallen.

Ach ja und mir sleber geht es auch gut, immer noch komisches Gefühl im rechten Arm und Bein, aber laut CT nichts am Gehirn.
 
Jawoll...die Ähnlichkeiten zur Falcon9 sind unübersehbar..mein Hauptinhalt auf Arbeit ist auch die Zeit rückwärtszuzählen, bis ich wie eine Rakete starten kann, um nach Hause zurückzukehren.^^
Das wäre ja dann die Falcon Heavy... *buck* *duck*

@T: Seit 3 Uhr wach sein. Bzw. jetzt ziemlich müde.
 
Bierchen öffnen ...
 
Lost Boys gucken :)
 
Kabel verlegen und Schreibtisch aufräumen
 
vorzeitiges Wochenende genießen, wenn es nur nicht so kalt wäre *kopfkratz
Um die Zeit habe ich in der Sonne gesessen und ordentlich geschwitzt. Gestern war ja auch schon so bombastisches Wetter. Morgen könnte glatt noch ein Badetag werden.
 
Fast allein eine Flasche Wein getrunken. (Ehefrau hat auch dran gerochen;))
Dazu ein paar Aftereight und ein paar Schokobons.
Mich fragen, wie man Firmware Updates des HP MFP M277 verhindern kann, damit der nicht plötzlich keine Ersatzpatronen mehr akzeptiert.
MfG
 
Ich setze mich für die gnadenlose Wortübersetzung englischer Begrifflichkeiten ein!
Ich will "Arschacht" auf der Packung zu stehen haben *lol*
 
Fast allein eine Flasche Wein getrunken. (Ehefrau hat auch dran gerochen;))
Dazu ein paar Aftereight und ein paar Schokobons.
Mich fragen, wie man Firmware Updates des HP MFP M277 verhindern kann, damit der nicht plötzlich keine Ersatzpatronen mehr akzeptiert.
MfG


Vielleicht hilft die die News von Heise:
Updates für HP-Drucker verbieten

Bei Druckern und Multifunktionsgeräten mit WLAN oder Ethernet-Anschluss lässt sich das automatische Firmware-Update meist über das Web-Frontend abschalten. Zum Aufruf gibt man die IP-Adresse des Druckers in die URL-Zeile eines Browsers ein. Sonst findet man die Option im Einstellungs- oder Administrator-Menü der Drucker.
 
Wein mit Schoko und Minz? *brrrrr*
So eine gute 80%ige Schololade passt ja noch gut zu einem trockenen Rotwein. Aber irgendwelcher Süßkram oder gar Minze machen doch den Geschmack zunichte, das muss ja dann ein übler Wein gewesen sein.

Weiße Mäuse essen, die Autos sind alle.
 
Grad mal eine Sim Karte über Internet aktiviert eine Echte Qual ist das *motz*

Besonders mein Straßen Name wollte das Ding nicht annehmen *kopfkratz

Kein wunder warum ich das normalerweise den Händler Überlasse

@t Dr Pepper leeren und denn in die Falle N8I
 
CD-Player repariert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten