Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen wo der dhl bote die karte hingeworfen hat das er da war ...
ob ich das ding auch ohne bei der postfilliale bekomme? sendungsnummer hab ich ja.

Bei mir hat der dlh auch kein Zettel hinterlassen aber zum Glück war die Nachtbarin da

So jetzt wird gebastelt
 
ich hab es in der sendungsverfolgung gesehen das das paket in der filliale ist. aber wie gesagt keine karte da ...
 
Müsste mit Perso eig. gehen.

@t
Mich wundern, mir ist gerade mein Luftfilterkasten explodiert...???
 
beim auto? gibs zu du hast den benzinfilter gegen luftfilter getauscht uns dann mit feuerzeug geguckt ob er passt ;)
 
In etwa. Bei mir reichte es aus die Zündung zu betätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist definitiv nicht gesund.
aber meine kentnisse warum sowas explodieren kann reduziert sich auf es muss wohl ein einsprechendes gas/sauerstoffgemisch vorhanden gewesen sein
 
aber meine kentnisse warum sowas explodieren kann reduziert sich auf es muss wohl ein einsprechendes gas/sauerstoffgemisch vorhanden gewesen sein
Mei, es ist das Auto vom Onkel. Da würde auch eine H2O-Einspritzung irgendwann "Bäng!" machen. ;D

Aber vermutlich war's die NoS-Flasche (Lachgas ist auch Gas). *buck*
 
ich fürchte das ich nachher in den kotzenthread schreiben kann das ich es ja auch toll finde das deutschland gewonnen hat aber dank der hupenden idioten kann ich nicht pennen und das wo ich um 3 uhr aufstehen muss ....
 
Zuletzt bearbeitet:
mal versuchen zu schlafen. sind ja nicht so viele idioten die hupend rumfahren
 
besser an hupen spielen als hupen nach dem spiel ^^
 
Betrunken Auto fahren. Also so ein Golffahrzeug geht ja richtig ab.

Und ich meine damit in GTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend genießen.
 
In der Sonne braten. Mittagspause.
 
Ich hab Überstunden für zwei Wochen und keine Zeit sie zu nehmen. Im August erst Urlaub, vorher wird alles irgendwie sehr eng :(
 
feierabend und daheim angekommen sein.
und morgen erst um 4 aufstehen :D
und die abholkarte ist heute in meinem briefkasten aufgetaucht.
ich fürchte der dhl bote ist mit den ganzen briefkästen bei uns überfordert und hat in den falschen geworfen ...
 
Ich hab Überstunden für zwei Wochen und keine Zeit sie zu nehmen.

Du ärmster. Häng bei der Anzahl der Wochen noch eine "1" vorn ran und mit Abbau siehts auch nicht gerade toll aus. Werd demnächst erstmal nur dazu kommen, regulären Urlaub aufzubrauchen.
 
Bei uns sind Max 150h die hab ich auch fast immer 8)

@t Ein Braune Bär verdrücken
 
80h max und ich hänge bei 16.
und ich versuche mein bestes bei diesem wert zu bleiben.
genug um mal nen tag frei zu machen oder früher zu gehen aber nicht so viel das sie sagen och wenig zu tun bleib mal daheim. obwohl das in unserer abteilung eh nicht vor kommt.
wir sind immer die die nie zuwenig arbeit haben
 
Abendessen ... es gibt HACK!
 
schlechte laune haben und das hier laut in schleife anhören....

 
Rasen gemäht.
Riesenirgendwasunkraut rausgerissen.
Wilderdbeerkolonie vernichtet.
Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten