Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleines lächerliches gewitter gerade durch gezogen , ein wenig donnern und blitzen und ein paar eiskörner am flachdach 8)
 
Was musst du denn wieder entdithmeyern?
@sm geniesse die Freizeit
@t immernoch kein DSL hier haben. Also mal zum o2 Shop. Und unterwegs noch den Tisch den ich fürs weggehen mit der Arbeit reserviert habe von 16 auf 11 reduzieren. Wie immer kommen da kurz vorher wieder absagen

boah die könnten ihre mails mal besser formulieren.
die schreiben wir stellen um, sie bekommen neue hardware. nutzen sie nurnoch die neue nach umstellung.
das man vielleicht schon kompatible hardware hat und die resettet werden muss wird nicht erwähnt *admin*
 
kennst noch mehr solche Lider suche seit 4std finde aber nichts mehr:-[


also ich hab jetzt auch ne weile rumgesucht aber etwas in der richtung finde ich nicht. also ein extra beat, angenehm ...nicht unbedingt hiphop mäßig.

meist gibt nur irgendwelches schlagerzeugs mit extra beat aber dann auch mit rap dabei ...wie volksmusik abriss. ist aber müll. oder halt schlager als remix eher so auf party getrimmt. auch quark.


komplett nur ein altes schlagerlied oder ähnliches mit auschließlich originaler stimme als sample find ich nicht.


weist du nicht wenigstens von einem titel den namen, also von so nem schlager ? oder wie klang das ganze .....




naja zumindest hab ich für mich dabei noch eins für die liste gefunden ^^ hat allerdings nichts mit dem gesuchten zu tun und ist etwas eintönig. aber dennoch gefällts mir ^^ https://youtu.be/vR09AYOV2cM
 
Eigentlich sollte ich glücklich sein, bin aber etwas sauer über den Nachtspeicher. Hab nur einen Stromzähler, darf also wieder zurück zu RWE.
 
Nach gute Filme für das lange Wochendene im Fernsehen suchen gehen, mal wieder.
(Und wer welche kennt, einfach nennen)
 
Nach gute Filme für das lange Wochendene im Fernsehen suchen gehen, mal wieder.
(Und wer welche kennt, einfach nennen)

Du hast nie meine Freundschaft gesucht. Und jetzt bittest du mich um einen Gefallen? Auf der Hochzeit meiner Tochter?
 
Und wie kann ich auf deine Hochzeit dabei sein, wenn ich einerseits daheim bin und zum anderen Hochzeiten und ähnliche Feier nicht ausstehen kann? *chatt*
 
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Die meisten Stromanbieter haben keinen Tarif für Nachtspeicher. Und die, die einen haben bieten ihn fast nur an, wenn der Zähler für Nachtspeicher einzeln ist. Ich habe aber nur einen Zähler.

--- Update ---

Und wie kann ich auf deine Hochzeit dabei sein, wenn ich einerseits daheim bin und zum anderen Hochzeiten und ähnliche Feier nicht ausstehen kann? *chatt*

 
Die meisten Stromanbieter haben keinen Tarif für Nachtspeicher.
Ja und braucht man denn unbedingt Einen?
Das kann dem Stromanbieter doch egal sein, was man mit dem Strom macht.

Ich habe ja auch nur einen Zähler, aber der ist schon smart, könnte also erfassen, zu welchen Tageszeiten wie viel verbraucht wird. Hat nicht mal was extra gekostet.
 
Ja und braucht man denn unbedingt Einen?
Das kann dem Stromanbieter doch egal sein, was man mit dem Strom macht.

Ich habe ja auch nur einen Zähler, aber der ist schon smart, könnte also erfassen, zu welchen Tageszeiten wie viel verbraucht wird. Hat nicht mal was extra gekostet.

Ja braucht man. Zum einen zahlt das Amt den Strom für die Heizung. Und zum anderen sind die Stromzähler ja unheimlich aufwendig beim ablesen. Man hat ja 2 Zählerstände. Das überfordert die Ableser wohl.
 
schweinerei , diese woche sollte es gegrilltes schwein geben , aber da spielt das wetter ja nicht mit , aslo durfte das schhwein noch länger leben ( und das freut das schhwein :[ ) , naja mal gucken wie es nexte woche aus sieht 8)
 
Mich gespannt fragen, warum der rücksichtlose Nachbar, der bei jedem Fußschauspiel vom FCB unangekündigt eine wilde Party veranstaltet, für morgen extra seine Party angekündigt hat. Wird das Haus danach noch stehen? Muß der Garten als Sondermüll bis hinab auf die Tiefgaragendecke abgetragen werden? Ich werde vorsichtshalber auswärts schlafen.

--- Update ---

Hat gerade noch Jemand bei der Telekom dieses Problem hier: ?
http://www.zeit.de/digital/internet/2013-01/google-captcha-scrapen
 
schweinerei , diese woche sollte es gegrilltes schwein geben , aber da spielt das wetter ja nicht mit , aslo durfte das schhwein noch länger leben ( und das freut das schhwein :[ ) , naja mal gucken wie es nexte woche aus sieht 8)


 
@ magiceye
nö ... läuft wie immer
 
Kaffee trinken und mal spontan diverse SSD-Reviews von diversen Seiten durchblättern.
 
und welcher saure sahne dip ist nun am besten ?
 
"Astronaut Farmer" im Ersten ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich gerade fragen, warum die mobile Ansicht mir bei jedem Post ein Multiquote von anno dunnemals anbietet.
 
Film fertig gesehen und für sehr gut befunden. *joy*:D
Wird auf alle Fällle in meine Wunschliste vermerkt.
 
Mich gerade fragen, warum die mobile Ansicht mir bei jedem Post ein Multiquote von anno dunnemals anbietet.

cache schon geleert? oder war das gerät zu lang in onkels nähe? bzw. beim wurmloch das eure schreibtische verbindet *suspect*

--- Update ---

Bremslichtschalter hat nen Wackel und ein paar Teile der Gasanlage sind nicht so eingetragen... Da muss ich aber den Vorbesitzer nerven.

hast nur nervös auf dem bremspedal gezittert ob der durch kommt gibs doch zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten