Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können gerne tauschen.
 
Geld allein macht eben nicht glücklich...
 
alles hat ein ende....
 
wurstendendiagramm-60sbpiy.png
 
Also hat die durchnittswurst jetzt 6 enden?
 
mein weltbild stürzt zusammen *suspect*
 
Nebenbei weise ich auch mal auf Dosenwurst und Streichwurst hin, auf die ebenfalls keine konventionellen '1-Wurst-2-Enden'-Schemata anwendbar sind.
 
Man sieht, dass bis ca. 1990 die Welt noch in Ordnung war. Seit dem stimmt was nicht.
Korreliert leicht mit dem Kehrwert der Anzahl deutscher Staaten innerhalb Europas. *kopfkratz
MfG

--- Update ---

Außerdem macht mich nachdenklich, wie die Würste im Jahre 1995 ausgesehen haben könnten mit ca. 2,5 Enden.:o
MfG
 
Angebissene Enden wegen Wirtschaftsumschwung.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Eine SSD hatte ich auch im Sinn, aber da hätte ich auch im Fall der Fälle nur eine 64GB SSD aus dem Fundus verbaut.
In dem Falle würde ich sie einfach einbauen und (eventuell) als Systemplatte verwenden.

Schwarzmetaller schrieb:
Ist das nicht etwa eine "Spinnenwurst"?

Woerns schrieb:
Man sieht, dass bis ca. 1990 die Welt noch in Ordnung war. Seit dem stimmt was nicht.
Mal reine Spekulation: Vielleicht eine Spätfolge von Tschernobyl? *suspect*
 
Ich ziehe einfach noch die Daten rüber auf den i7 und der HP-Rechner wird einer weiteren Verwertung zugeführt.
 

Cannabis-Wurst?

--- Update ---

Man sieht, dass bis ca. 1990 die Welt noch in Ordnung war. Seit dem stimmt was nicht.
Korreliert leicht mit dem Kehrwert der Anzahl deutscher Staaten innerhalb Europas. *kopfkratz
MfG

--- Update ---

Außerdem macht mich nachdenklich, wie die Würste im Jahre 1995 ausgesehen haben könnten mit ca. 2,5 Enden.:o
MfG

Soli und Inflation. Wir brauchten mehr Wurstenden für die Ossis und die Inflation besorgt den Rest.
 
Versuchen, Port Royale 2 (Steam-Version) zum laufen zubringen.
Aber erst am Montag, vorher noch einige Anleitungen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popcorn und Springer-Cola fürs "Nord-Derby" vorbereiten;D



Gruß

D.U.
 
Zurück vom Bau, essen fassen ...
 
ein wenig inet nostalgie ^^


und olle ballz.de sachen anschaun



man ist das ewig her.... die zeit vor youtube usw.... wo sich noch keiner über flash aufgeregt hat *buck*
 
man ist das ewig her.... die zeit vor youtube usw.... wo sich noch keiner über flash aufgeregt hat *buck*
Das nicht. Aber über Quicktime... ;D

@T: Überlegen, meine 4k AMD-Aktien zu verhökern, um dann - wie passend - auf die Fiji-Inseln zu verschwinden. *buck*
 
mulle schrieb:
um dann - wie passend - auf die Fiji-Inseln zu verschwinden. *buck*
Für ein paar Jahrzehnte?
Wenn ja, würde mir ein paar Politiker einfallen, die auch ein paar Jahrzehnte dort bleiben können. *buck*
 
Na das Derby hat doch was.
Von Springer auf Bier umsteigen.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten