Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Tag mit einem Espresso beginnen.
 
Kaffeerisieren.
 
runde auf den sofa schnarchen
g030.gif
 
Rasen gehauen den Internet Anschluss geredet Kaffee trinken
 
Hci ekcug Rats Sraw.
 
Grüß mir niatpaC kriK
 
Schon seit Tagen funzt bei mir die mobile Ansicht am Intelligenphone nicht...Hab schon öfter mal umgeswitcht auf normal und den Verlauf jelöscht. Nix...sieht alles ziemlich verkrüppelt aus.
Jemand das selbe Problem?
 
Bin Platt hab ne Dusche gekauft.
 
der starttermin sollte aber nach hinten versetzt werden.
einige teams konnten sich ja leider noch nicht anmelden wegen der downtime der seite
 
Schon seit Tagen funzt bei mir die mobile Ansicht am Intelligenphone nicht...Hab schon öfter mal umgeswitcht auf normal und den Verlauf jelöscht. Nix...sieht alles ziemlich verkrüppelt aus.
Jemand das selbe Problem?

Ich habs da keine Probleme.
 
Nabend zusammen,

hatte grade in meinen Netzwerkgeräten ein fremdes Telefon "Archos 40b Titanium" mit fremder MAC-Adresse. War nirgends zu finden. Bluetooth ist abgeschaltet soweit möglich. WLAN ist gesichert, ist als Gerät nirgends mit der Mac aufgetaucht. Könnte es sein dass sich jemand mit dem Handy per Bluetooth auf dem Fernseher meines Vaters eingeloggt hat und mir als Netzgerät angezeigt wird? Wenn nicht, wie kommt sowas in die Netzwerkgeräte von Windows 10?

Ich mach mir bei sowas schon einen Kopf wie so etwas auftauchen kann. Wenn ich jemanden mit einem Archos Telefon vor meiner Haustür erwische hau ich ihm in die Schnauze.

Wir sind hier schon extra pingelig mit MAC-Filter. Soweit ich das sehe lässt sich beim Samsung-Fernseher maximal die Anforderung an Bluetooth abschalten - die Geräte selbst scheinen aber immer via Bluetooth zu senden o.ä...

...noch wer Vorschläge wie es dazu kommen könnte?

Gruß
 
Rasen gehauen den Internet Anschluss geredet Kaffee trinken
Was hat der arme Rasen Dir denn getan, dass Du ihn verhaust?
Du redest echt mit Deinem Hinternetanschluß? Was hat er gesagt?

Mich fragen, ob heute in Bayern oder München irgendein Feiertag oder so ist?
Schon in der Innenstadt diverse Oktoberfest-Statisten (Lederhose+Bierkrug), die sich vor dem Löwenbräukeller so massiv gestapelt haben, dass der Verkehr fast zum Erliegen kam. Bei mir um die Ecke steht auch plötzlich ein großes Bierzelt herum (immerhin kam keine Blasmusi raus, sondern halbwegs erträgliche Beats).
 
Was hat der arme Rasen Dir denn getan, dass Du ihn verhaust?

Er war zu hoch (rasen hauen = rasen mähen)

Du redest echt mit Deinem Hinternetanschluß? Was hat er gesagt?
nix , da war die Auto korrekt am Werk die aus Erden reden macht
 
Zum Gras hauen nimmt man aber eine Sense...und zwar eine zum selber schwingen.
 
Definition Sache genau heißt es ja rasen scheiden ob das der Rasenmäher macht oder ich in Handarbeit ist doch egal oder ?
 
Auch hier: Kaffee und zusehen, wie ein gewisser Schauspieler in der Karibik anno 1602 ein kleines Handelsimperium aufbaut. *chatt*
 
(Maifest, natürlich!)
Hm, mein Kalender meint was von April am heutigen Tag.
Oder soll das heißen, die haben heute nur für morgen geprobt? Schnell den Bunker mit Vorräten füllen.

Zum Gras hauen nimmt man aber eine Sense...und zwar eine zum selber schwingen.
Auch eine Motorsense kann geschwungen werden. :D
Sollte ich demnächst auch mal wieder machen, bevor mir die Grashalme das Kinn kitzeln.
 
tanz in den mai ist dir aber bekannt oder?
 
Bis gerade eben nicht.
Also eine Walpurgnisnacht für Säufer.
 
Ich hau mich jetzt hin. Hab heute wieder mal 4h im Auto zugebracht... das macht müde. :(

Morgen werde ich aber Kabel verlegen und eine Decke runterholen *joy*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten