Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Pech da kann ich mit mein Hyundai garnicht Verstecken

Oh Dacia ist doch schon dick

8512-56d8fb3a69ccf$T2eC16FHJHIE9nysd9VnBQKeZEzCw!~~_57.JPG


@t wieder zu Hause sein Essen und GOT die 10 folge anschauen

Abernicht der Minipickup von 1900-irgendwann ;)

@t
ISLAND *flasche*
 
Dacia - da fällt mir ein, dass ich da neulich ein Frontblech für einen 80er Jahre Dacia auf dem Dachboden gefunden habe. Mal sehen, ob sowas noch Jemand braucht. Früher haben die Leute ja immer noch mindestens ein komplettes Auto in Ersatzteilen gehabt, weil es ja so wenige Ersatzteile gab, weil ja alle immer die Teile gehortet haben, weil [endlosschleife=on]
 
Angesichts der isländischen Führung gerade ein wenig festgelegt.

--- Update ---

festgehen
 
Die packen das ;D
 
Noch ein Brexit :D
 
Scheißtag, Buddy ist tot. :(
 
Standesgemäß hätte England es ja ins Elfmeterschießen schaffen müssen. Aber nicht mal das packen die mehr. *buck*

--- Update ---

Ich habe da mal ein Bild von Joe Hart gemacht:

Knackpunkt-Bahnschranke_ArtikelQuer.jpg
 
Einen Elfmeter hatten sie ja erschlichen. *buck*
 
Auf einen Brief vom Amt warten. Wo bleibt mein Bescheid? AM 30. läuft alles aus und die haben alle Unterlagen. Die meisten sogar seit 1 1/2 Monaten. Die Heizkosten (hab Nachtspeicher) wurden auch noch nicht überwiesen. Gut das ich einen Nebenjob habe, sonst könnte ich das gar nicht zahlen.
 
'Sie nannten ihn Mücke' gucken und nebenbei ein Bier auf Bud Spencer trinken.:-/
 
Ach GEZ darf ich ja bald auch zahlen. Und sei es nur für Juli.

Edit. Nein doch nicht. Hab 2 Monate Zeit. Puhhh. Aber nächsten Monat muss ich auf jeden Fall mein Ticket erneuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auf die Suche nach Kaffee begeben...

--- Update ---

Frühstück
 
Mir einen Kaffee reinzwirbeln.
 
mir wieder das wunderelexier für die arbeit brauen.
 
Mich wudnern, da ruft mich jemand auf der Faxnummer an, ich will zurück rufen und die Nummer existiert angeblich gar nicht.
 
Leute, was ist das hier für ein Gelaber ?
Bud Spencer...pfffft, Götz George ist tot, ein paar Hausnummern krasser, würde ich meinen.
Ich bewache gerade mißtrauisch meine Baustelle. Heute wieder Tag des Irrsinns, Tag der Ignoranz und der Arbeitsunsicherheit.
Die warten schon, ohne es zu wissen, daß ich den Laden dichtmache...
 
pietätloser gehts ja nich, nu noch abwegen wie man Tote gegenüberstellt und wer mehr Achtung verdient hätte ... tztztz, nich nur weils absolut subjektiv wäre ist sowas ein unnützes Unterfangen.
 
Ich würde mal tippen, dass die meisten hier Bud Spencer mehr glückliche Kindheitsstunden zu verdanken haben als Götz George...mal abgesehen davon, daß Trauer immer etwas völlig subjektives ist..
 
Mimimi - der Pöbel reißt die Menschheit in den Abgrund, never forget !
Und übrigens kriege ich mit dem smartphone keine smilies und so weiter hin, also ein Mangel an Ironisierungen etc.pp. ... Bitte zu entschuldigen.
Und: es gibt durchaus sehr viel überflüssigere Menschen, oder auch gar schädliche, denen ich so gar keine Träne nachweinen würde, stimmt....
 
Auch wenn ich selbst nicht so wahnsinnig viele Kindheitserinnerungen mit Carlos Pedersoli verbinde und deshalb ganz persönlich nicht soo betroffen war:

Es ist einfach unglaublich pietätlos, was du da schreibst. Der Mann hat trotz eines Lebens in z.T. widrigen Zeiten (2 WK. etc.) vieles erreicht und war bekannt für seine Ruhe, seinem Achtung gegenüber seinen Mitmenschen und seiner Bescheidenheit. Ihm war immer klar, dass seine Schauspielkarriere jetzt nicht die wahnsinnig geistreichen Filme hervorgebracht hat, aber es war ihm wichtig den Menschen eine Freude zu machen und der überwiegende Teil seiner Filme war ziemlich harmloser Klamauk.

Ich habe Respekt für jemanden der als Schauspieler von so vielen verehrt wurde und ganz nebenbei noch Schwimmer mit 2 Olympiateilnahmen, Komponist (für bekannte ital. Stars), Sänger und Jurist (wenn auch nie praktiziert) war. Es ist absolut kleingeistig was du da tust.

R.I.P. Carlos
 
*schnüff* dann auch für dich ein herzliches - *schluchz* - mimimi !
Bürgers....tztztz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten