Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade 500 € beim Holzfachhandel gelassen...
 
ich amüsiere mich mal wieder über die Nazis - Entschuldigung, besorgte Bürger - im Forum.

Dazu gibts Kaffee ;D
 
ich amüsiere mich mal wieder über die Nazis - Entschuldigung, besorgte Bürger - im Forum.

Dazu gibts Kaffee ;D

nein das heisst jetzt menschen mit begrenztem inteligenzhintergrund *yeah*


und der onkel hat dann ja jetzt gut holz vor der hütten *lova*

und ich bin froh das endlich wochenende ist. die wollten mir noch für morgen arbeit andrehen aber ich habe dankend abgelehnt. hab schon 8,2 plusstunden. das reicht um ab und an mal freitags früher zu gehen. mehr brauch ich nicht
 
Ihr seid Schuld, wenn die sich radikalisieren. :P
 
Freie Radikale sind nie gut...


<-- Anstatt akuter Verpizzung zur Einläutung des Wochenendes schleppt er sich nun auf einen Verwandschaftsgeburtstag. Mal gucken ob die Grillen können.
 
Ihr seid Schuld, wenn die sich radikalisieren. :P

ja aber die wissen ja nicht gegen wen genau. die linken, die moslems, die chemtrails ...
wenn sie ihre aluhüte rausholen damit wir ihre gedanken nichtmehr lesen können können wir uns sorgen um sie machen *oink*
 
nein das heisst jetzt menschen mit begrenztem inteligenzhintergrund *yeah*


und der onkel hat dann ja jetzt gut holz vor der hütten *lova*

und ich bin froh das endlich wochenende ist. die wollten mir noch für morgen arbeit andrehen aber ich habe dankend abgelehnt. hab schon 8,2 plusstunden. das reicht um ab und an mal freitags früher zu gehen. mehr brauch ich nicht

Ich hab noch ne gute Woche Überstunden die ich nicht loswerde. .. das Holz ist übrigens schon "in" der Hütte
 
Mal wieder bei Gigabyte eine ATX-Blende angefordert haben, Kaffee trinken und mich seelisch und moralisch auf die frustrierendste Schicht in der Nachtschichtwoche vorbereiten: die Nachtschicht von Freitag abend zu Sonnabend früh.
 
ihhh dann komm mal gut durch die schicht. was von terry dabei falls es zu schlimm wird?
obwohl ich früher ja frühschicht von mo-sa und dann nachtschicht am so mehr verachtet habe.
 
Alle anderen Wochen sind ja 5 Schichten lang...aber irgendjemand ist mal auf die Idee gekommen, dass es produktiver wäre, 6 Nachtschichten zu machen....von Sonntag abend bis Sonnabend früh. Ist es nicht.^^
Was zu lesen habe ich diesmal natürlich dabei: Terry Pratchett & Neil Gaiman: Good Omens
 
ich kenne das bei uns wenn die meinen es würde mehr produziert wenn man die frühschicht schon um 5 anfangen lässt.
man ist nur spätestens freitag so platt das da nichtmehr viel was normal läuft
 
Die Zeiten sind okay...von 22 bis 6 Uhr. Da kann man schön am Morgen nach Hause schlendern.
Aber Sonnabend früh gegen 3 werden eh die Maschinen (so denn überhaupt alle laufen^^) für das produktionsfreie Wochenende runtergefahren und Sonntag abend dauert das auch drei...vier Stunden, bis nach dem Wochenende wieder alles läuft.

@T: Mal wieder festellen, dass ich keinen Kalender brauche, um zu erkennen, wann es Geld vom Amt gibt.
Heute gab es wieder welches und prompt läuft in einer der Nachbarwohnungen wieder bizarre elektronische 'Musik', die man nur mit Drogen erklären kann......oder es gibt tatsächlich jemanden, der darauf steht, stundenlang langsamlaufenden Schiffsdieseln zuzuhören, was wiederum auf Drogen hinausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal was davon gehört von leben und leben lassen wie es einen gefällt .

vermutlich denkt nachbar ähnliches von dir
 
ich kenne das bei uns wenn die meinen es würde mehr produziert wenn man die frühschicht schon um 5 anfangen lässt.
man ist nur spätestens freitag so platt das da nichtmehr viel was normal läuft

Kann man solche Leute nicht irgendwo auf einer Insel aussetzen?

Dann können die schön alles durchplanen und sind nach 3 Tagen verhungert.

Ja man merkt, ich kann diese Leute nicht leiden. Solche Typen haben auch bei einem meiner letzten Jobs die Produktivität gesenkt. Hey es gibt ja 20 % Leerlauf. Entlassen wir doch mal 20 % der Leute. Hallo, wir sind der interne Support. Klar haben wir in den Urlaubszeiten Leerlauf. :]
 
schon mal was davon gehört von leben und leben lassen wie es einen gefällt .

vermutlich denkt nachbar ähnliches von dir

Sehr unwahrscheinlich...da gibt es zuviele vernünftige Haushalte hier, die nicht das Viertel beschallen, um dadurch herauszustechen.
 
Ne Runde durch die Gegend gecruist. Die Batterie war mir schon wieder zu leer. Jetzt scheint sie etwas voller zu sein, der Tank hat auch noch einen Schluck abbekommen.
 
Sehr unwahrscheinlich...da gibt es zuviele vernünftige Haushalte hier, die nicht das Viertel beschallen, um dadurch herauszustechen.

Solche probleme regel ich hier mit gegenschall für 10 min. Grindfuckers oder bolt thrower.
Ist recht effektiv wenn man die lauteste anlage im haus hat.
Bisher kamen auch nur beschwerden vom gehweg vor dem haus. Intern hat nie einer gemeckert.
Haben wohl gemerkt das es kacke ist die musik so aufzudrehen
 
Mist. Jetzt weiß ich warum die zwei Wände in meinem Haus feucht sind. Die Vorbesitzer haben von innen Gasbetonsteine vorgemauert. Damit liegt der Taupunkt mitten in der Wand, jetzt darf ich mir was ausdenken...
 
Kaffeerisiert den Tag durchgehen lassen.
 
Moch mehr Kaffee in sich reinpumpen.
 
Aru: Gegenschall habe ich früher gegeben-bis ich gemerkt habe, das ich Lautstärke- mäßig kein Land sehe, ehe ich nicht auch mindestens einen 20 Zoll-Subwoofer habe.

@T: Mittagspause... anschließend noch 2 Stunden Anlage runter fahren und aufräumen.

--- Update ---

Wochenende!

Jetzt: Abendessen abfrühstücken und anschließend nochmal zur Post socken, ein Paket auf die Reise schicken.
 
hier reichen noch kleinere kaliber.
und zu laut höre ich musik auf dauer auch nicht so gerne.
konzert ok. aber daheim muss ich das nicht haben. jaja man wird älter.
ich glaub ich fahre jetzt mal einkaufen. und ich brauche noch nen topf zum umpflanzen von ein paar chilli jungpflanzen. die sind wirklich zu gross für die kleinen anzuchttöpfchen geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten