Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wähle schonmal die 1 und die 1...
 
*wartet auf einen Thread ala "Decke abgerissen, was nun?"" *chatt*

*duck*
 
Decke ist ein gutes Stichwort, ich werde Selbige über den Kopf ziehen.
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Hi,
meinen Kindern den Tag der Arbeit erklären...


MFG
macom
 
hab auch schon gearbeitet.
habe 2 meiner chillipflänzchen umgetopft.
also habe ich mir nen kaffee verdient finde ich
 
Wäsche waschen, Bude durchsaugen. Das muss für heute reichen ;D
 
Rasen gemäht. Ist ja Tag der Arbeit, da darf man, oder? ;)
 
Ja, das mache ich in der Tat auch gelegentlich, aufm Wochenendgrundstück. Diese Wiese muss aber noch warten.
Heute war der Stadtrasen dran, aber auch mit Muskelkraft (Spindelmäher). Lärm wollte ich ja schließlich nicht verursachen, dass überlasse ich den Nachbarn.
 
den fehler gemacht haben im sonstgen was geschrieben zu haben ...
und direkt wieder festgestellt es hat einfach keinen sinn da was zu schreiben
 
den fehler gemacht haben im sonstgen was geschrieben zu haben ...
und direkt wieder festgestellt es hat einfach keinen sinn da was zu schreiben
ja da habe ich auch gerade gelesen und konnte mich bisher zurückhalten, leider immer das selbe irgendwie...

Ontopic: Nach Austausch A64x2 3600+ gegen 6000+ versuchen Systemtemps und Lautstärke einander irgendwie anzupassen, lange her das ich >80°C bei den CPU Temperaturen gesehen habe.

TAL9000
 
Willste nen X2 245 haben?
 
ach ich bin am überlegen das ganze System auseinander zu nehmen, habe noch einen I3-540 sowie C2D E8400 gefunden (komplett bis auf HDD/DDR3-RAM) und denke drüber nach diese als Untersatz zu verwenden
Außerdem hat der Austausch nur Arbeit und folgende Erkenntnis gebracht:
Zwei Einstein GPU WUs auf der HD5850 belegen mehr als 2x0,5 CPU, sobald noch eine CPU WU bearbeitet wird, bricht die GPU Leistung um ~10% ein, also nur mehr Stromverbrauch bei schlechtere Cr/d Rate (hochgerechnet).
Temps nach richtiger Montage Kühler (Peinlich, schon lange nicht mehr so was verbrochen) bei 55°C und jetzt mache ich mir erstmal Pfannkuchen zur Beruhigung.

Danke fürs Angebot

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Runde Civ5 spielen.
 
machst du doch schon länger.
behauptet zumindest steam ^^
oder ist das nur heisser dampf gewesen?
 
Sehr geehrte/r kunde,



aufgrund einer Systemumstellung ist die Bestätigung Ihrer Kreditkarte erforderlich.

Da Sie bis heute Ihre Kreditkarte nicht bestätigt haben, müssen wir Ihnen hiermit eine Frist von 14 Werktagen setzen.

Kommen Sie dieser Bestätigung innerhalb der gegebenen Frist nicht nach, wird Ihre Kreditkarte manuell von uns gesperrt. Dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von 79,95 Euro fällig, welche wir von Ihrem Abrechnungskonto abbuchen werden.

oohhh nein ;D
 
Ironie on

Oho da solltes du schnell deine Karte bestätigten

Ironie off

Restliche Grillfleisch verdrücken
 
machst du doch schon länger.
behauptet zumindest steam ^^
oder ist das nur heisser dampf gewesen?


Steam verheißt bei mir für Civ5 gerademal 5 Spielstunden....und davon waren 80% heute.
 
wenn sie kg drohen wollen dann ist etwas anderes besser.
so nach dem motto bestätigen sie die karte oder sie müssen 5 teile für ihre jetta bei ebay kaufen *chatt*

--- Update ---

Steam verheißt bei mir für Civ5 gerademal 5 Spielstunden....und davon waren 80% heute.

ja und du hast schon gespielt bevor du das hier gepostet hast.
 
Es heißt ja auch: Was macht ihr gerade. Da ist die Anfangszeit unerheblich.
 
mist. doch ein fehler in meiner beweisführung ...
aber irgendwann erwische ich dich *suspect*
 
Dem Spaniern einige Städte inklusive einer Gouverneursstadt abgerungen haben. :D
 
Kaffee trinken und den Wetterbericht beäugeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten