Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundern, dass das Surfen hier so gefühlt zäh vorkommt:
Gerade bei sehr viele Beiträge pro Threadseite (bei 25 Beiträge / Seite) gibt es eine bemerkbarer
Delay von ca. einer Sekunde, wenn entweder zugegriffen wird oder wenn neu geladen wird.

Edit: Und mal wieder spinnt abload.de bzw. azu 90% aller eingebundenen Bilder rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne frage Natürlich nicht ;D

so nun doch den Onkel überredet ( erpresst *buck* ) das er morgen auf Hasso aufpasst 8)

so und Bios Batterie ist nun auch drin alles , gut dafür ist der akku defekt , da fehlen alle ladepins am akku ???

Nichtmal für 2 12V-Leitungen würde ich die Hand ins Feuer legen. Das NT hat gerademal einen 6+2-Stecker.^^


Hättest du es auch Aru nur gegen Versandkosten überlassen?


Macht die die Löcher rein?
 
Langsam aber sicher in die Heia begeben.
 
Mittagspause... Noch 2 Stunden bis Feierabend.
 
adapter endlich gefunden. ich habe endlich ein bild. also morgen linux installieren.
oder heute abend nach der arbeit noch? mal sehen

--- Update ---

Jetzt gleich aber erstmal noch ne runde schaffen vor dem langen wochenende
 
Endlich Wochenende

@t nach Hause fahren
 
noch zwei Stunden bis Wochenende...
 
Feierabend....Wochenende aber leider nicht. Morgen und übermorgen muß ich arbeiten....und nächste Woche nochmal 3 Tage Nachtschicht. Dafür hab ich 6 Tage über Pfingsten frei. :D
Ein gutes hat die Sache: morgen ist es auf Arbeit ruhig und es gibt 50% Feiertagszuschlag.
 
Noch bis 23 uhr dann ist endlich Wochenende....
 
Kein Wochenende bei mir -> Bereitschaftsdienst bis Montagmorgen
 
endlich zuhause :) und gott sei dank wieder weg von schweinfurt was für ein kaff *great*

Bahnfahren mt der Bahn kein vergüngen , man kommt sich vor wie die sardinien in der dose , und ein gewackel und gerumse ist da , selbst in der ersten Klasse grauenvoll und die preise am bahnhof sind mehr als unverschämt , auf so was kann ich die nexten 10 jahre gerne verzichten .

aussicht dank links und rechts lauter sträucher war auch nix , und im jeden Kuhdorf und bei jeder hunde hütte hält der zug an :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee, Kartoffelsalat neues Internet ausprobieren feststellen das mein alter WLAN im neuen netzt doppelt so schnell ist wie der neu der 13 mal so schnell ist wie der alte im alten netzt ;)
 
endlich zuhause :) und gott sei dank wieder weg von schweinfurt was für ein kaff *great*

Bahnfahren mt der Bahn kein vergüngen , man kommt sich vor wie die sardinien in der dose , und ein gewackel und gerumse ist da , selbst in der ersten Klasse grauenvoll und die preise am bahnhof sind mehr als unverschämt , auf so was kann ich die nexten 10 jahre gerne verzichten .

aussicht dank links und rechts lauter sträucher war auch nix , und im jeden Kuhdorf und bei jeder hunde hütte hält der zug an :[
Und du nennst mich einen Meckerfritze? ^^

@T: Mich ins Bett begeben.
 
naja ne erholsame entspannte Bahnfahrt reise ist was anderes ....

zumindest geld mässig hat es sich aber gelohnt , 2 alte wurst rezepte verkauft die er unbedingt haben wollte 8)
 
so, Biervorrat aufgefrischt, Futter im Kasten ... wenn jez noch das Wetter trocken bliebe, könnt es ein wunderbar langes Wochenende werden.
 
Endlich Wochenende

@t nach Hause fahren
Gut, dass ich das schon auf gestern verlegt hatte. Heute war die Autobahn recht gut gefüllt.

Bahnfahren mt der Bahn kein vergüngen , man kommt sich vor wie die sardinien in der dose , und ein gewackel und gerumse ist da , selbst in der ersten Klasse grauenvoll und die preise am bahnhof sind mehr als unverschämt , auf so was kann ich die nexten 10 jahre gerne verzichten .

aussicht dank links und rechts lauter sträucher war auch nix , und im jeden Kuhdorf und bei jeder hunde hütte hält der zug an :[
Dann probier halt das nümste Mal Bahnfahren mit dem Bus. :)
Kann man jetzt aus dem gegebenen Platz eines typischen Erste-Klasse-Sitzes Rückschlüsse auf Deine Figur ziehen? :D
Wenn ich Aussicht haben will, nehm ich den Lift in die oberste Etage, im Zug kann man die Zeit doch wenigstens sinnvoll nutzen.
00006768.gif
 
Bier trinken und mich seelisch und moralisch auf die morgige Bustour nach Berlin vorbereiten.
 
Kaffee saufen, Tag durchgehen lassen und noch einige Geburtstags-Glückwünsche aus meiner Verwandtschaft entgegen nehmen.
 
endlich wochenende
 
"Das Tribunal" auf Kabel1 ansehen.
 
Frühstücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten