Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich dran begeben linux auf dem alten rechner zu installieren

--- Update ---

hmmm die maus fühlt sich träge an irgendwie ...
aber immerhin läuft die technik der kleinen mx510 noch. nur das gehäuse ist leider durch.
ich ziehe jetzt erstmal updates für mint und schaue mal ob ich boinc problemlos drauf bekomme
 
ich bin gerade beim dritten Versuch mit Minze/Zimt, bei den ersten beiden hat er nach dem Neustart die SSD nicht mehr gefunden *admin* alternativ kommt halt doch nen Win7 drauf...
Sys
Intel Core i3-540 Processor (4M Cache, 3.06 GHz) Boxed TDP 73W max. DDR3-1333/666 MHz RAM
Intel E41997-002 S1150/1155/S1156 Alu 92x92x25mm 4-pin PWM 341g
Intel DH55HC BD82H55 max 4xDDR3, 6xSATAII, GBit LAN
GPU OnChip Intel GMA HD Graphics – 12 execution units @733MHz
RAM 2x2GB elixir M2F2G64CB88G4N-DI DDR3-1600 800MHz PC3-12800 CL11 Nanya @ DDR3-1330/665 MHz CL9-9-9-24
SSD OCZ Trion 150 120GB, SATA (TRN150-25SAT3-120G)
HDD Seagate Barracuda 7200.11 ST3500320AS
ODD LG GH20NS15 DVD+-RW/RAM
PSU Seasonic SS-250TFX
NIC Intel Pro 10/100TX PCI 721383-008
PowerOff 1,5W; BIOS 65W; Idle 35W;

TAL9000
 
also bei mir lief das mit mint ohne probleme. momentan knuspert er ein paar yoyos zum warm werden.
mal sehen was ich ihm noch so vorwerfen kann
 
Kaffee hat geholfen (weiss der Teufel was ich falsch gemacht habe), aktuell manuelle Pakete nachinstallieren, dann kommt der DC Lasttest mit Einstein dann Folding...

ist der 7. installiertes Pinguin...

TAL9000
 
seit langem hab ich mich mal wieder an linux gewagt. das ding soll ja eh nur chrunchen und hab eh keine win lizenz da. und wozu extra was ausgeben?
aber einstein kann ich ihm auch mal geben
 
Auf Feierabend lauern
 
Eine Decke eingerissen....
 
Feierabend....daheim, frisch geduscht. Mal gucken, was das Getränkefach im Kühlschrank hergibt, und ein wenig an Rechnern basteln.
 
feststellen das ich über hdmi auch den sound bekomme.
brauche ich nichtmal lautsprecher wenn ich da mal nen film drüber gucken wollte.
wird ja immer besser
 
Nach fast 30Km rumlatschen wieder daheim sein... :D
 
es gibt da so eine Erfindung - ich glaube man nennt sie Auto...
 
Um's mal mit den Worten von Homer Simpson zu sagen:
Warum sollte ich Auto fahren? Dafür trinke ich viel zu gerne.
 
Endspurt auf der Baustelle. Endlich ist ein Ende in Sicht! :)
 
freu dich nicht zu früh, murphy ist überall... *buck*
 
Der Teufel steckt im Detail ... :(
 
Ich nehme ein heißes Bad... Boa wie nötig war das denn *joy*
 
Boa, ich hab geduscht, mich geschrubbt und abgeduscht. Trotzdem riecht das Badewasser nach Baustelle...
 
24 weiter gucken und ein Bierchen trinken :)
 
Bin aus Dortmund wieder da. 2 Syrier (haben zumindest behauptet es wären welche) haben eine Kotau gemacht. Man war das peinlich. Waren zwar sehr nett, aber man muss doch nicht jedem die Füße küssen.
 
Wenn mir Leute die Füße küssen, ist mir das ist auch jedes Mal peinlich. Und meine Wildlederschuhe haben inzwischen schon ganz blanke Stellen.^^

@T: Kaffee trinken und auf den letzten Werktag der Woche vorbereiten (die zwei Stunden am Sonntag zählen nicht).
 
@T: Kaffee trinken und auf den letzten Werktag der Woche vorbereiten (die zwei Stunden am Sonntag zählen nicht.

Sonntag ist doch sowieso kein Werktag auch wenn der sm da arbeite;)
Kannst ja so sehen 2stunden Zeit Unfug im Forum zuverbreiten :P

@t Kaffee trinken und versuchen wach zu werden
 
ich werde mir jetzt auch mal nen kaffee kochen.
und morgen habe ich mir vorgenommen das erste mal das auto in die waschstrasse zu bewegen.
 
mir ist es zu warm , ich vertrage die wärme nicht , ich glaub ich geh in mein schönes kühles kühlhaus 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten