Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diverse Flaschen Wein geleert mit meinen Mitbewohnern. Jetzt - Schlafen oder aufkochen? Der Hunger ist groß. *lol*
 
@T: Riddler danke sagen....Auf dem 4,x-Zoll-Telefon ist das Moderieren nämlich ziemlich krampfig.
 
hmmm das wetter ist für meine planung heute irgendwie suboptimal.
gewitter mit starkregen. und wir wollten heute zuerst mal mit den leuten von der arbeit grillen und abends dann auf nen geburtstag. da ebenfalls grillen ...
na das kann ja lustig werden
 
Badesachen zusammenpacken.
 
Ich schließe mich mal den Frühstückern an und starte ins Wochenende.

--- Update ---

Damit liebäugeln, ein paar Euronen bei Steam zu lassen....Fallout4, Just Cause3 und Mad Max wären recht knorke.
 
joah, mach mal *great* ... dann wüsst ich schonmal eine Adressse um an die DL-Daten für F4 zu kommen ;D

Nu erstmal Kaffee, dann Rad putzen ... bei Tageslicht seh ich nun das volles Ausmaß der Nachtrunde und das Gras im Antrieb rauszubekommen wird mal wieder ne Zumutung und Schweinerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 MBit stehe ich faktisch vor dem selben Problem.....Mein PlanA ist es, mir das Denkbrett unter den Arm zu klemmen und dann irgendwo hinzugehen, wo es mindestens 25MBit Downstream und offenes WLAN gibt.
 
Solang kein Volumenlimit existiert, stehst eigentlich vor anderen Problemen ... zB ungesund großer Kaffee-/Bier-/Kuchenkonsum während Du auf DL-Balken starrst ;)
 
Mit 3 Leuten an der Leitung muss man da schon taktieren, aber ich weiß zwischenzeitlich schon, wen ich wegen 'externem Download' fragen könnte
 
Gefühlt die halbe Heide vom Fahrrad geputzt, was ne Sauerrei. Mein Schmierstoff ist zwar biologisch abbaubar, aber ich glaub das was da vom Fahrrad kam ist nix fürn Biomüll :] ...

Fahrrad sauber, Bude eingesaut ... Putzen gehört abgeschafft!
 
Fahrrad sauber, Bude eingesaut ... Putzen gehört abgeschafft!
Warum hast Du denn nicht draußen geputzt?
Sowas mach ich immer im Hof hinterm Haus. So alle 10 Jahre mal.

Mich über die Unwetterwarnung für Bannewitz von gerade eben auf dem Smartphone wundern. Erstens bin ich nicht in Bannewitz (auch wenn ich einen Ballonfahreradelstitel habe, der irgendwas mit Bannewitz beinhaltet) und zweitens gab es gerade mal 2x Dönnerchen + 3 Regentropfen.
 
mit Fahrrad sauber ist mehr gemeint als nur Dreck Abwaschen, da zerleg ich viel, nutz Lösungsbäder etc. ... dass wäre bei mir im Hof unbequem und nerviges Rumräumen, in der Bude hab ich alles griffbereit an nem Tisch ... keine richtige Werkstatt, aber in der Richtung. außerdem wäre es heut n Glücksspiel mit dem Wetter, kam scho paarmal bissl Wasser.
 
Hier im Osten war es zum Glück bisher trocken. Wie gesagt, 3 Tropfen haben sich verirrt, nun brennt die Sonne wieder gnadenlos weiter. Ich gebe zu, 30°C sind auch nicht optimal, um am Rad zu werkeln. Ich fahr ja der Einfachheit halber gar nicht erst durch den schlammigen Wald. Der Prießnitzgrund als Weg zur Arbeit war so ziemlich das Schlimmste, was mein Rad mal zu sehen bekam.
 
Na klar. Heute soll ein Paket kommen und der Postbote gibt einmal die Sachen nicht beim Nachbarn ab.
 
Hier im Osten war es zum Glück bisher trocken. Wie gesagt, 3 Tropfen haben sich verirrt, nun brennt die Sonne wieder gnadenlos weiter. Ich gebe zu, 30°C sind auch nicht optimal, um am Rad zu werkeln. Ich fahr ja der Einfachheit halber gar nicht erst durch den schlammigen Wald. Der Prießnitzgrund als Weg zur Arbeit war so ziemlich das Schlimmste, was mein Rad mal zu sehen bekam.

Ich mag den Prießnitzgrund, ist meine Standardeinfahrt in die Heide, bevor ich mich dann für eine bestimmte Route entscheide ... die paar Schlammlöcher dort sind dann aber nur die Einstimmung auf die echt dreckigen Trails tiefer drinnen :D Das Einsauen selbst ist der Dicke Spaß, nur das Nachspiel ist zum kotzen!
 
comic con stuttgart ... ok das was es dort gibt is eh nicht alles so mein fall. nett wäre vielleicht ein foto zusammen mit robert picardo oder kelly hu
http://www.comiccon.de/de/
 
Photoshop, und Deine Träume werden war ;)

Würd mir so ne ComicCon auch schon gern mal geben, Nathan Fillions Q&As sind zB immer unterhaltsam anzuschauen. Aber ich glaub ich bin zu wenig Nerd um die Massen und Extreme länger zu ertragen, so lohnt sich die Reise nach Stuggitown eher nich.
 
Hi,

Laser Tag...
Ich werde alt.. 15 Minuten und ich bin platt.

*buck*
Mfg
macom
 
hmm da fühle ich mich noch älter, musste erstmal nachschaun was damit überhaupt gemeint ist :P
 
hmm da fühle ich mich noch älter, musste erstmal nachschaun was damit überhaupt gemeint ist :P

Im Grunde Räuber & Gendarm aus dem 18. Jh mit bissl Tec aufgewertet, damit net gar zu peinlich für Erwachsene wird ;D *duck und wech*
 
Heute 9h im Haus gewerkelt und zuversichtlich morgen mit dem Wohnzimmer fertig zu werden :)
 
Im Grunde Räuber & Gendarm aus dem 18. Jh mit bissl Tec aufgewertet, damit net gar zu peinlich für Erwachsene wird ;D *duck und wech*

Hi,

hrhrhr.... ganz so ist es ja nicht, man muss schon ganz schön aktiv/fit sein...
Eigentlich sollte ich nur meinen Sohn und Kumpels dahin fahren, aber das Kind im Manne könnte nicht nein sagen.. hehe macht schon fun!
Wer mit ein paar Leuten Langeweile hat, soll das ruhig mal probieren ;) macht Laune..
Ach ja... ich war nicht der schlechteste :P

Mfg
macom
 
Laser Tag gibbes hier zwar auch, aber wenn dann war immer gleich auch Paintball als Alternative ... da is die Entscheidung dann einfach, FARBE!! :D ... leider kam nur extrem selten mal ne Gruppe zusammen, da mein Freundeskreis mittlerweile über halb Europa verstreut lebt udn man immer nur 1-2 gleichzeitig sieht. :/

Macht aber auch nur OutDoor fun, die Hallen find ich recht öde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten