Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern:
zwischenablage0266u0i.jpg

52GB...wtf?
 
Doom 4 hatte glaube ich sogar über 60GB. *suspect*
 
Mit meinen 2 MBit sind es knapp 60Stunden Downloaddauer.^^
 
Da würde es fast schneller gehen, ich würde es für dich runterladen und du kommst mit dem Zug vorbei ... ;D
 
da wäre auch die post fast schneller
 
jammert ihr nur rum, ihr könnt wenigsten ohne das nach paar wenigen GB die Leitung auf 14k-Modem-Zeit zurechtgestutzt wird. 8-(
 
52 gb oder gar 60 gb für ein spiel ist doch verrückt *suspect*
 
Du Ärmster, halte aus!....ein Notfallteam des Unicef-Kinderhilfswerkes ist auf dem Weg zu dir!
 
grmpf, Olli auf die NaughtyListe setzen.

... und nu ein Bianco auf Eis zischen, die Limetten müssen weg.
 
52 gb oder gar 60 gb für ein spiel ist doch verrückt *suspect*
Eben nicht für alte ide Platten ausgelegt;)

Irgendwie muss man ja die Festplatte Markt ankurbeln
Oder nur mal zum schönrechnen wenn man statt spiele zum Markstark für 50€ kauft sonder warte bis sie 30€ kosten plus 11,60€ für z.b die sandisk Ultra 2 pro Game bezahlt sich die ssd von selbst *baeh*
 
es ist grad der falsche moment zu sagen das ich überlege auf ne 50000 leitung aufzurüsten oder? *oink*
 
es ist grad der falsche moment zu sagen das ich überlege auf ne 50000 leitung aufzurüsten oder? *oink*

Versprochen, bestellt und in der Auftragbearbeitung ist bei mir auch ständig VDSL 50 seit Anfang des Jahres. Dann kommt Antwort das man zumindest versucht was einfacheres zu schalten und irgendwann kommt die Stornierung. Bin jetzt durch 3 Provider durch, im Moment versuchts die S***kom ... trotz der Ankündung der Probleme mit anderen Providern, haben auch die mit stolzer Brust behauptet das ich VDSL 50 bekomm ... Hoffnung hab ich keine mehr, und will eigentlich nur mein altes MittelalterDSL zurück ... aber auch das scheint nich mehr zu gehen seit den technischen Problemen ende letzten Jahres 8-(
 
bei mir waren jahrelang keine ports frei. dadurch hat der leitungscheck zwar immer ergeben ja dsl ist möglich aber bei der bestellung kam dann irgendwann nach ein paar wochen ups geht ja leider doch nicht ...
hab es öfters probiert bei den telekomikern und o2. o2 hat immerhin recht schnell infos rausgegeben. auftrag bekommen, wir testen, nee leider nicht.
bei den telekomikern habe ich keinerlei infos bekommen. die haben mir auch nen router geschickt für den ich am ende zahlen konnte weil die die überprüfung nicht innerhalb der 2 wochen rückgabemöglichkeit hinbekommen haben. danach hab ich dann meinen auslaufenden handyvertrag bei denen gekündigt weil ich nen ziemlichen hals hatte.
das beste ist auch die haben gross versprochen sich zu melden wenn dsl verfügbar wäre bei mir.
als dann hier auf vdsl aufgerüstet wurde in der gegend hab ich nochmal bei o2 angefragt und oh wunder es ging. auf die meldung der telekomiker warte ich immernoch.
die techniker von der telekom sind zwar gut und nett aber wenn du dich durch den service kämpfen musst ...
das beste waren die anrufe nach der kündigung warum denn. als ich denen die story erzählt habe meinten sie das hätte ja mit dem handyvertrag nix zu tun. ich hab gefragt habt ihr denn da nen anderes callcenter und service? die dann nee ist das gleiche. dann meinte ich nur ich will nicht riskieren beim handy auch mal auf die angewiesen zu sein.
 
Habe Glasfaser :P
 
Eben nicht für alte ide Platten ausgelegt;)

Irgendwie muss man ja die Festplatte Markt ankurbeln
Oder nur mal zum schönrechnen wenn man statt spiele zum Markstark für 50€ kauft sonder warte bis sie 30€ kosten plus 11,60€ für z.b die sandisk Ultra 2 pro Game bezahlt sich die ssd von selbst *baeh*


he ich hab auch zwei sata platten ^^ ...

aber was ssd und co anbelangt. es passt einfach gar nichts mehr zusätzlich rein. das ist eh etwas was ich ziemlich nervig finde.
ist es denn heute bei neuen motherboards möglich das man einfach so zig platten, also nicht blos 3 oder 4 reinhängen kann oder ist man da immer auf extra controllerkarten angewiesen?
 
he ich hab auch zwei sata platten ^^ ...

aber was ssd und co anbelangt. es passt einfach gar nichts mehr zusätzlich rein. das ist eh etwas was ich ziemlich nervig finde.
ist es denn heute bei neuen motherboards möglich das man einfach so zig platten, also nicht blos 3 oder 4 reinhängen kann oder ist man da immer auf extra controllerkarten angewiesen?
Bei den meisten Boards sind 6*SATA3-Anschlüsse inzwischen quasi-Standard...manche Boards haben 8 bis 10 Anschlüsse....100TB in einem Rechner.^^
Ankommen sollten ja 6,4 MB/s. Das ist schon ein Unterschied.
Jaja...in der Gesellschaft haben halt immer die Schwächsten am meisten zu leiden.^^
 
6 sata ports onboard. für den normalgebrauch reichts eigentlich

--- Update ---

Ankommen sollten ja 6,4 MB/s. Das ist schon ein Unterschied.

von 16mbit kommen derzeit um die 20 an ;D
 
Ich hab hier 5+1, davon 3 belegt mit mSATA-SSD,HDD + ODD
 
@sm

das klingt gut ! ehrlich. mein ja blos ... schon für steam braucht man genaugenommen 2 extra platten, eine normale und eine ssd. fürs bs eine, für daten, für programme, für die kamera. das macht schonmal 6 platten. und wer weis was noch kommt ^^.
 
Bei den meisten Boards sind 6*SATA3-Anschlüsse inzwischen quasi-Standard...manche Boards haben 8 bis 10 Anschlüsse....100TB in einem Rechner.^^


Wobei zwar 10 dran hängen können aber z.b x99 nur 2pcie lans dran sind die bei größern Belastung auf mehre Platten stören können stören können oder nehmen wir mal an das 250mb/s geschrieben werde können nur 4 Platten genutzt werden klar kein standert User Einsatz aber deswegen hab ich ja den x99 Sockel gewählt
 
5432859196.png

hmmm also laut vertrag hab ich ne 16k leitung ...
ich glaube umstellung auf 50k bring da nix mehr extra *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten