Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht...sonst wären es jeweils drei. -.-
 
Lichträumen
 
die sehen ungesund aus ^^ ...nene orischinal ^^ zumindest die tüte *suspect*
 
Cidre trinken und Crêpes essen an der Seine.
 
Demnächst ein Bier trinken und ein Steak essen..auf meinem Balkon.
 
Und ich roll nu noch ne Runde durch die Natur, für bissl Bewegung, frische Luft und ein Bierchen.
 
Ich überlege, wie ich ein Lankabel vom Flur ins Schlafzimmer lege. Wer kann Lankabel verlegen?
 
Das kann nicht so einfach sein
 
Man merkt, Olli war nie bei der Bundeswehr. Da kommen solche Fragen garnicht erst auf...da wird das Kabel freifliegend verlegt und wenn man Installateursqualität will, fixiert man es noch mit Panzertape.

@T: Just Cause 3 spielen.
 
wieder rein ausm Walde, perfekte Wetter drauße .. kein Wind, nich zu warm, nich zu kühl und kaum einer im Weg ... der Geruch von Bratwurst auf halber Strecke war aber fies, hatte danach den ganzen Weg lang Appetit auf eine :[

... da fällt mir auf, das noch kein Wort über n P3D-Grillerchen gefallen is für diesen Sommer. Sollt man so langsam mal anfangen zu planen, bevor Sommer wieder vorbei ist.
 
Um das ordentlich zu planen, müssten wir mal auf Schlechtwetter warten.
 
Also hiet ist schlechtwetter. Ich grille diesen Samstag, wer will darf kommen ;D
 
Klingt gut...Wenn ich in der Nähe sein sollte, schaue ich vorbei.
@T: auf Arbeit sein
 
Hilf, diese vielen Spencer-Avatare... Muss man 3x hinschauen, wer jetzt was tippt. *suspect*
 
Was grillen?
 
Bohnen und Speck!
 
am himmel hängt ein graufilter nd 0,6
 

Der Typ hat sich entweder 1. irgendwo draufgeworfen beim In-Deckung-gehen (Stein oder ähnliches),2. der Gegner hat seine Waffe auf unzulässig hohe Werte eingestellt oder, besonders übel in verbindung mit 2., er hat keine oder unzureichende Schutzkleidung angehabt.

Unter normalen Umständen richtet kein Paintballmarker sowas an...


@Topic: Den Kopf schütteln über die Kommentare zu besagtem Artikel auf T-Online. Das tut ja weh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten